1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Besser bei der Auswahl von Team-Mitgliedern aufpassen.

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von Schwitziger, 26 Juni 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schwitziger

Schwitziger Spieler

Punkte für Erfolge:
    3
    Es wäre verdammt nice würdet ihr mal die Augen aufmachen bei der Suche nach neuen Team-Mitgliedern. Die meisten helfen einem nicht sondern drücken einem einfach chatbann rein wenn es sie abfuckt wtf.

2. Kuschelnder

Kuschelnder VIP+

Punkte für Erfolge:
    128
    Hast du dafür denn ein Beispiele bzw. Beweise?

3. FireSpirit15

FireSpirit15 Spieler

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Schüler
    Hey, @Schwitziger !

Ich kommentiere hier mal deinen Beitrag:

Von einer Frage allein erhältst du selbstverständlich keinen Chatban.
    Falls du einen Chatban erhältst ist das ein Zeichen dafür, dass du gegen eine oder mehrerer unserer Serverregeln verstoßen hast, beispielsweise durch provokantes Verhalten gegenüber anderen Spielern oder durch dauerhaftes Spamen ein und derselben Frage.
    Das hat dann auch nichts mit "der Suche nach neuen Teammitgliedern" zu tun, sondern einfach damit, dass du dich nicht angemessen verhalten hast.

xImSyntax und AceOfJitter gefällt das.
  4. blueKapii

blueKapii Prime

Punkte für Erfolge:
    3
    Hey @Schwitziger,

Ich finde unter anderem dein Beitrag wichtig, da ich in der letzten Zeit einen reportet habe, jedoch er so kurz angeguckt wurde, das der Report abgelehnt wurde. Aber wenn Supporter etc. keine Fragen beantworten, dann heißt es, die sind AFK, oder beantworten Forum Beiträge, oder sie bearbeiten die Reports. Als Supporter von einem Netzwerk mit ca. 1000 Spieler pro Tag ist es meistens schwer alles auf einmal zu machen. Und ich denke die Chatbans wurden richtig verteilt bzw. es muss einen festen Grund geben, wieso du gemutet wurdest.

xImSyntax gefällt das.
  5. xImSyntax

xImSyntax Administrator

Punkte für Erfolge:
    178
    Beruf:
    Schüler
    Hey,

wie bereits in deiner Beschwerde erwähnt war dein Chatbann gut begründet und gerechtfertigt. Solltest du in Zukunft eine Frage haben, empfehle ich dir diese respektvoll und sachlich zu stellen. Wörter wie "Inkompetent" zeugen nicht von jeglichem Respekt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.