1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Besser bei der Auswahl von Team-Mitgliedern aufpassen.

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von Schwitziger, 26 Juni 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schwitziger

    Schwitziger Spieler

    Registriert seit:
    2 Juni 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es wäre verdammt nice würdet ihr mal die Augen aufmachen bei der Suche nach neuen Team-Mitgliedern. Die meisten helfen einem nicht sondern drücken einem einfach chatbann rein wenn es sie abfuckt wtf.
     
  2. Kuschelnder

    Kuschelnder VIP+

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reutlingen
    Hast du dafür denn ein Beispiele bzw. Beweise?
     
  3. FireSpirit15

    FireSpirit15 Spieler

    Registriert seit:
    11 Apr. 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Deutschland
    Hey, @Schwitziger !

    Ich kommentiere hier mal deinen Beitrag:

    Von einer Frage allein erhältst du selbstverständlich keinen Chatban.
    Falls du einen Chatban erhältst ist das ein Zeichen dafür, dass du gegen eine oder mehrerer unserer Serverregeln verstoßen hast, beispielsweise durch provokantes Verhalten gegenüber anderen Spielern oder durch dauerhaftes Spamen ein und derselben Frage.
    Das hat dann auch nichts mit "der Suche nach neuen Teammitgliedern" zu tun, sondern einfach damit, dass du dich nicht angemessen verhalten hast.
     
    xImSyntax und AceOfJitter gefällt das.
  4. blueKapii

    blueKapii Prime

    Registriert seit:
    14 Apr. 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hey @Schwitziger,

    Ich finde unter anderem dein Beitrag wichtig, da ich in der letzten Zeit einen reportet habe, jedoch er so kurz angeguckt wurde, das der Report abgelehnt wurde. Aber wenn Supporter etc. keine Fragen beantworten, dann heißt es, die sind AFK, oder beantworten Forum Beiträge, oder sie bearbeiten die Reports. Als Supporter von einem Netzwerk mit ca. 1000 Spieler pro Tag ist es meistens schwer alles auf einmal zu machen. Und ich denke die Chatbans wurden richtig verteilt bzw. es muss einen festen Grund geben, wieso du gemutet wurdest.
     
    xImSyntax gefällt das.
  5. xImSyntax

    xImSyntax Administrator

    Registriert seit:
    10 Juni 2017
    Beiträge:
    3,249
    Zustimmungen:
    1,043
    Punkte für Erfolge:
    178
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Hey,

    wie bereits in deiner Beschwerde erwähnt war dein Chatbann gut begründet und gerechtfertigt. Solltest du in Zukunft eine Frage haben, empfehle ich dir diese respektvoll und sachlich zu stellen. Wörter wie "Inkompetent" zeugen nicht von jeglichem Respekt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.