1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Bessere Toggleranks

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen Archiv" wurde erstellt von CraftiCraft, 7 März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CraftiCraft

CraftiCraft Spieler

Punkte für Erfolge:
    3
    Libes Neruxvace team, Ich hätte da einen Wunsch

In SkyPvP oder Build auch Kann man /togglerang oder kurtz /tr machen dann bekommt man wenn man einen rang hat endwer VIP oder den Spieler Rang also zumindestens wird es so angezeigt. Und mein wunsch wäre dabei das man wenn man /togglerank / /tr macht das man z.B. in SkyPvP z.B. auch den Ultra rang bekommen kann. Bsp.: Ich besitzte den Rang God ann amche ich /tr und bekomme nicht den VIP rang sonder Ulti und dann mache ich es erneut und bekomme Elite(und immer so weiter).
    Nochmal kurtz gefasst ich hätte gerne in SkyPvP das wenn man /tr macht auch die anderen ränge bzw. Prefixe bekommt
    den ich finde den God rang echt Cool würde mir ihn auch kaufen nur Ich finde den schwarzen Prefix nicht so cool weil man das schwarze nicht so gut lesen kann (nix gegen schwarze oder die farbe schwarz) und Ich finde halt dieses dunkle blau schöner (Meine eigene meinung)
    habe mal son paar kollegen gefragt wie die das finden: fänden die änderung auch toll
    PS: fast vergessen VIP farbe finde ich auch nicht grad doll (Meine eigene meinung) sonst würde ich ja /tr machen und mit dem spielen

Das war mein wunsch über bessere Toggleranks Ich hoffe es hat euch gefallen ┌( ಠ_ಠ)┘

PS: Falls ich ein paar rechtschreibe fehler habe tut es mir leid habe eine 3 in rechtschreibung Deusch
    LG Euer Paul

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2019
    Vini • Infinity ;-) gefällt das.
  2. Fxby

Fxby Moderator

Punkte für Erfolge:
    128
    Beruf:
    Büromanagement
    Hey,

danke für deine Anregung.

Deine Idee ist ansich gut gedacht, werden wir aber nicht auf SkyPVP umsetzen.
    Erklärung: Hinter dem /togglerank-Befehl haben wir uns einfach nur gedacht, den aktuellen Rang zu verstecken und wollten nichts weiteres damit bezwecken, da sonst z.B. alle einen Rang im TAB / im Chat besitzen. Dieser Befehl soll für die User verfügbar sein, die dies erworben haben. Natürlich kann man über die jeweilige Farbe streiten, aber wir haben uns so entschieden die jeweiligen Ränge diese Farbe zu geben.

Vini • Infinity ;-) gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.