Bewerbung für den VIP+ Rang

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

PawiiYT

Spieler
Sehr geehrtes NeruxVace Server-Team, hiermit möchte ich mich nochmals für den VIP+ Rang bewerben da ich die Voraussetzungen mittlerweile erfüllen sollte. Mir ist bewusst das noch mehr dazu gehört als die Voraussetzungen zu erfüllen. Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

vor ca. 2 Jahr habe ich das NeruxVace Netzwerk für mich entdeckt und muss sagen, das ist genau das, wonach ich schon immer gesucht habe. Die Möglichkeit, mit der Community zu agieren und dabei Spielspaß zu haben ist einfach nur wunderbar ! Dazu ist das komplette Serverteam eine 1+ und gefällt mir echt sehr. Das sind die wesentlichen Gründe, weshalb ich mich als "VIP+" für diesen Server bewerbe. Als VIP+ auf NeruxVace bin ich dazu verpflichtet, den Server durch regelmäßige Videos/Streams zu vertreten und ihn meinen Zuschauern zu demonstrieren. Im nächsten Abschnitt werde ich Ihnen die Infos über mich als Person, und meinen Youtube Account näher bringen.
Mein Name ist Niklas, Ich bin 17 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann. Meine Hobbys sind regelmäßig ins Fitness zu gehen, desweiteren zählt auch das aufnehmen und schneiden, sowie das veröffentlichen von Videos auf Youtube zu meinen Hobbys.

Auf Youtube bin ich schon seit dem 09.03.2018 tätig, und seit ca 2 Jahre auf NeruxVace und co. Ich habe damals mit Streams angefangen, wo noch nicht jeder zweite YouTuber war. Außerdem würde ich gerne mit einem Events und Projekten NeruxVace sicherlich ein gefallen tuen. Ich plane schon ein Projekt eine länger Zeit und mit dem "VIP+" Rang bietet es mir nochmal ein wenig mehr Reichweite um, dass Projekt noch bekannter zu machen. (Ich habe nicht so viele Aufrufe weil, ich eben größtenteils Streame, alle Streams sind auf Privat weil ich nur Videos auf meinem Kanal haben möchte.

Daher habe ich vor, ein bis zwei Videos pro Woche auf NeruxVace zu bringen, da ich mir auch so noch eine größere Community aufbauen kann, und den Server somit unterstützen kann. Alles in einem bin ich ein noch "etwas" kleinerer Youtuber, der aber meiner Meinung nach das Potential und den dazu nötigen Willen hat, viel größer zu werden. Ich würde mich daher sehr freuen, wen ich den "Vip+" Rang auf NeruxVace bekommen dürfte.
Minecraft spiele ich jetzt schon knapp 5 Jahre und habe dadurch auch die wesentliche Erfahrung, die man für dieses Spiel benötigt. Ein gutes Mikrofon sowie Videoqualität sind ebenfalls vorhanden, wodurch meinem YouTube Kanal nichts mehr im Wege steht. Ich hoffe ich konnte Ihnen mich und meinen Kanal etwas näher bringen. Selbstverständlich stehe ich Ihnen für weitere Fragen immer zur Verfügung. Meine Kontaktdaten finden sie unten.
Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit, und würde mich über eine zusammenarbeit sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen

Niklas | Pawii
 

Klerax

VIP
Hallo lieber Pawii,
ich denke du hast diesen Beitrag in dem falschen Unterforum verfasst.
Um dich offiziell zu bewerben, benutze bitte die Support Tickets.
Hier wird dir wahrscheinlich niemand eine öffentliche Rückmeldung auf dein Anliegen bieten.

Mit freundlichen Grüßen
Klerax
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top