Neuigkeit Bewerbungsphase für den Moderationsbereich

Hoffnungslose

Sr. Moderator
Hey liebe Community!

wir sind schon im 2. Monat des neuen Jahres angekommen und sind nun wieder auf der Suche nach neuen, tatkräftigen und motivierten Personen, die Freude an der Arbeit im Team, fürs Team und für die User haben.
Wenn du dich angesprochen fühlst und denkst, dass genau Du perfekt für unser Team bist, dann bist du herzlich dazu eingeladen, dich ab jetzt für unser Team zu bewerben!

Wir bieten ein nettes und familiäres Team, das für einander da ist, hintereinander steht und gemeinsam arbeitet, um den Usern das bestmögliche Spielerlebnis zu ermöglichen.
Mit einer Teammitgliedschaft repräsentierst du unseren Server, weshalb wir natürlich einen positiven und netten Eindruck sowie eine gewisse geistige Reife voraussetzen.

Um bei den Bewerbungen aus der Menge hervorzustechen und uns zu überzeugen, haben wir einige Anforderungen, die erfüllt werden sollten. Diese Anforderungen findest du hier.
Wichtig anzumerken ist, dass die Möglichkeit einer direkten Ablehnung besteht, sollten die Anforderungen nicht erfüllt sein. Lies sie dir daher gründlich durch!


Bewerbungsverfahren
Die Bearbeitungszeit der schriftlichen Bewerbungen kann einige Zeit andauern, da wir Bewerbungen immer in verschiedenen Abständen bearbeiten. Somit können wir bei den Bewerbungsphasen entsprechende Wellen planen und ein reibungsloser Ablauf ist gegeben. Nach dem Absenden deiner Bewerbung ist es dir möglich, sie zu bearbeiten. Solltest du dies tun, muss dir aber bewusst sein, dass insofern sie zu spät bearbeitet wird, diese nicht mehr beachtet werden kann.

Sollte deine Bewerbung angenommen werden, kannst du dir einen Termin für ein Gespräch aussuchen, in dem du dein Wissen über NeruxVace und deine persönlichen Stärken beweisen kannst.

Jede Bewerbung erhält bei uns eine Antwort, sodass Du genaue Rückmeldungen bekommst, ob Du uns überzeugen konntest, oder leider nicht.

Bei Nachfrage im Team wirst du keine Informationen zu deiner Bewerbung erhalten.

Eine Bewerbung kannst du HIER verfassen!


Die Bewerbungsphase endet am 03.03.2021 um 23:33!


Mit freundlichen Grüßen

Eure NeruxVace Teamleitung


LOW0v95.png
 
Top