Bot invasion auf Neruxvace wie pilliger auf villiger

Ist sowas Okay


  • Gesamte Voter
    9
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Snesonix

Spieler
Hi alle die Labymod nutzen ist es (vielleicht) schon aufgefallen man kriegt freundschafts anfragen einfach so undzwar von bots diese wir nennen sie aber einfach mal "Spieler" also diese "Spieler" sagen "Hey, wärst du so nett und würdest mir auf meinem Server helfen? WoodPvP.blablabla Kriegst auch 15 Euro oder Admin" ja wow woodPvP ich bin mal auf diesen Server gejoint und überraschung überraschung es war KEIN 0815 skypvp Server es ist ein Minigame server aber ich hab mal den Owner angeschrieben was es soll .... nix über haupt nix dann hab ich mal in den Chat geschrieben und da waren freundliche sachen dabei wie "Mach mal selber einen eigenen Server auf und du wirst sehen wie schwer es ist du H*rensohn" haha witzig ich weiß es das schwer ist aber das man absichtlich Bots macht um auf Großen Minecraft servern leute zu sich zu gewinnen ich weiß nicht deshalb Neruxvace bitte Reportet diesen Server als WoodPvp wenn ihr wollt kann ich auch die IP zu einem der teamler Schicken damit ihr die richtig down nehmen könnt und an die User was können wir machen naja JEDER also wirklich JEDER bot der euch schreibt möööh geh auf woodpvp bitte sendet ein Foto in dieses Thema egal ob es Bots sind die müssen gebannt werden damit keine Spieler zu diesen Idioten gehen die denken das die auf anderen Servern Unerlaubt werbung machen können also es gibt 2 möglichkeiten die erste aber unwahrscheinlichere ist das Neruxvace ein Antilabymod plugin draufladet davon geh ich aber nicht aus weil Nerux ja ich sag mal Befreundet ist mit Labymod aaaber die 2te ist NEHMT WOODPVP AUSEINANDER ! ja ich hoffe ich habe euch ein bissl dieses Thema gut erklärt und das das nicht geht ich hoffe ihr wie immer einen schönen Morgen,mittag,abend oder tot ^^ Tschau
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top