1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe (P-Server)

Dieses Thema im Forum "Programmierung | Entwicklung" wurde erstellt von Brokenclan1, 9 Jan. 2020.

1. Brokenclan1

Brokenclan1 Spieler

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebes Server Team

ich hätte eine frage, kann man Regionen erstellen in dem man direkt Stirbt? wenn ja bitte antwortet mir mit den ganzen Command thx

2. ByGoalZ

ByGoalZ Spieler

Punkte für Erfolge:
    18
    @HuntedHead weißt du das evtl.? Mir wäre nicht bekannt das das so leicht geht.

3. falscherDomelex

falscherDomelex MVP+

Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Minecraft spieler
    So ein(e) Command / Region gibt es nicht. Du könntest dies aber selber machen.

Indem du erstmal eine Welt / Region machst den "Boden" dann mit WorldEdit weg machst und ggf. den WeltSpawn oder ein Warp dahin machst. Oder denn Spawn das man permanent Stirbt.

4. _AnythingElse_

_AnythingElse_ VIP

Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Schüler
    Hallo lieber Brokenclan1,
    Es gibt zurzeit ein P-ServerUnterteam,welches aus Neruxvace-Teammitgliedern besteht. Sie sollten sich zumindest mit den Plugins auskennen und dir die Fragen beantworten können. Falls diese jedoch mal keine Zeit haben sollten oder keiner von diesem Pserver Unterteam anwesend ist,können sie sich auch an den PserverClan von Mir und ImShinx wenden. In diesem Clan gibt es Personen mit dem Commandnerd Rang,diese kennen sich bestens mit allen Plugins aus,falls dies aber auch nicht gelingen sollte und sie nicht mit einem Commandnerd auf eine Lösung kommen sollten ,können sie sich auch an mich wenden. -/clan info PserverArmy

Mfg AnythingElse [Pserv]

ImShinx gefällt das.