Brauche Hilfe (P-Server)

So ein(e) Command / Region gibt es nicht. Du könntest dies aber selber machen.

Indem du erstmal eine Welt / Region machst den "Boden" dann mit WorldEdit weg machst und ggf. den WeltSpawn oder ein Warp dahin machst. Oder denn Spawn das man permanent Stirbt.
 
Hallo lieber Brokenclan1,
Es gibt zurzeit ein P-ServerUnterteam,welches aus Neruxvace-Teammitgliedern besteht. Sie sollten sich zumindest mit den Plugins auskennen und dir die Fragen beantworten können. Falls diese jedoch mal keine Zeit haben sollten oder keiner von diesem Pserver Unterteam anwesend ist,können sie sich auch an den PserverClan von Mir und ImShinx wenden. In diesem Clan gibt es Personen mit dem Commandnerd Rang,diese kennen sich bestens mit allen Plugins aus,falls dies aber auch nicht gelingen sollte und sie nicht mit einem Commandnerd auf eine Lösung kommen sollten ,können sie sich auch an mich wenden. -/clan info PserverArmy

Mfg AnythingElse [Pserv]
 
Top