1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Breezly [FMY] - Clanvorstellung

Dieses Thema im Forum "Clan Vorstellungen" wurde erstellt von xRememberM8, 10 März 2019.

  1. xRememberM8

    xRememberM8 Spieler

    Registriert seit:
    27 Sep. 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Übersicht über den Breezly [FMY] Clan ~ Herzlich Willkommen

    --------------------------

    Bewerbungsphase:
    Wir suchen aktuell Member

    --------------------------

    Zu unserem Clan:
    Der Clan existiert schon bereits seit knapp 2 Jahren, allerdings zunächst auf einem anderen Netzwerk.
    Unser Clan ist auf BedWars fokussiert. Schon früher haben wir Clan Wars, wann es eben ging gespielt.
    Dem alten Netzwerk sind die Spieler ausgegangen, weshalb die meisten Mitglieder inaktiv wurden.
    Nun wollen wir auf Nerux Vace neustarten und häufig geplante CW und spontane FCW spielen.

    --------------------------

    Warum unserer Clan?
    Wie du dem Bereich "Zu unserem Clan:" sicherlich entnehmen konntest, haben wir Erfahrung mit der Leitung von Clans.
    Außerdem spielen wir aus Spaß und bieten viel Platz für Freiheit. Du darfst zum Beispiel weiterhin FCW ohne Absprache mit Freunden führen.
    Ein weiterer Punkt ist, dass wir unseren Clan vernünftig organisieren und uns über einen längeren Zeitraum im Voraus schon vorbereitet haben.
    Zusätzlich sind wir Leader ein lange verwachsenes Team.

    Sicherlich auch nicht zu vergessen, und das ist der wichtigste Punkt, wollen wir die CW Scene auf Nerux Vace voranbringen. Im folgenden Absatz erfährst du, was unsere Einschätzung von der aktuellen Clan Situation hier auf Nerux Vace ist. Wir wollen, dass man schneller CW findet und du tust deinen Teil, indem du unserem Clan beitrittst.

    --------------------------

    Die Clan Situation auf Nerux Vace:
    Auf Nerux Vace muss man leider sogar für FCW teils lange Wartezeiten auf sich nehmen.
    Deshalb an der Stelle der Aufruf an die Community:
    Es gibt so viele Clans auf Nerux Vace, die nie CW spielen. Denkt mal drüber nach mit eurem Clan an einem solchen CW teilzunehmen.
    Das Potenzial hat das Plug-In von Nerux Vace auf jeden Fall, allerdings bietet auch der größte Minigame Server Deutschlands (Name hier nicht genannt)
    ein wahres CW-Erlebnis und beschränkt die Scene ziemlich auf sich selbst...
    Also sollten auch einzelne Spieler agieren und Clans gründen, Freunde einladen, im Teamspeak auch mal einen CW auf Nerux ausmachen.

    --------------------------

    Bewerbungen:
    Du hast Interesse an unserem Clan?
    Bewirb dich wie folgt:
    1. Melde dich per Unterhaltung im Forum bei mir (@xRememberM8)
    ↳ optimalerweise schreibst du mich danach Ingame an (optional)

    2. Bedingungen: Neben den folgenden genannten Bedingungen solltest du auf jeden Fall eine akzeptierbare Audioqualität haben und über den Teamspeak 3 verfügen. Bedenke außerdem, dass die Leader ab 19 Uhr aktiv spielen und, dass du im Forum aktiv sein solltest. Selbstverständlich darfst du nicht hacken!

    3. Deine Bewerbung sollte etwas über dich und deine CW-Erfahrung beinhalten
    ↳ Vorname/Spitzname (Beispiel: Flow); Alter (mind. 12); bevorzugter Spielmodus
    ↳ Bitte achte darauf, keine privaten Informationen neben deinem Alter preiszugeben, die interessieren uns nicht und haben öffentlich nichts zu suchen!

    4. Clan-Geschichte: Nenne uns in diesem Abschnitt bitte deine Clan-Erfahrung (optional; vorteilhaft, wenn vorhanden)

    5. Statistiken: Deine Statistiken beinhalten für uns Informationen, die von der Wichtigkeit eines Zeugnisses in einer "regulären" Bewerbung sind.
    Wir können daraus deine Qualifikation und Stärken ablesen!
    ↳ In unserem Clan soll jeder die Möglichkeit haben dabei zu sein, weshalb wir bei deinen Statistiken nur auf die monatlichen achten.
    ↳ Schicke uns also bitte deine gesamten monatlichen Statistiken für den Modus "ClanWars-Training" und den Modus "BedWars"
    wahlweise schriftlich, oder als Anhang (vermerkt). In beiden Modi musst du mindestens 20 Spiele gemacht haben. In CW-T benötigst du eine 0,5er K/D, während du im Modus BW eine 0,8er K/D brauchst.

    6. In einem abschließenden Abschnitt interessiert uns, warum du zu uns möchtest und kannst optimalerweise damit deine Schwächen und Stärken verbinden.

    7. Wir bedanken uns für jede Bewerbung und freuen uns auf interessante Bewerbungen.

    Tipp: Die Mühe, die du in die Bewerbung einfließen lässt, sagt viel über dich aus! Klatsche also bitte nicht mal eben in fünf Minuten eine Bewerbung hin, das fällt auf!

    --------------------------

    Mitglieder:

    Leader


    » @xRememberM8 «
    » FlowBreezly «
    » SkillBreezly (inaktiv) «

    Leader + Builder


    » Solace_Projects «

    Member:

    » SenseiYunuka «


    Wir suchen Mitglieder!

    --------------------------

    Feedback:

    Unsere Member sollen sich nicht schlecht behandelt fühlen, oder großartige Probleme haben.
    Nach Absprache führen wir gerne Gespräche im Teamspeak und gehen auf Kritik ein!

    Außerdem freuen wir uns über Feedback zur Seiten- und Clangestaltung!
    (Eindrücke; auch von Nicht-Membern)

    --------------------------

    Organisation:

    1. Strikes:
    Strikes halten den Clan sauber. Sie sind ein Schutz vor Inaktivität und Unreife. Strikes kannst du durch Inaktivität (Dftn: 7 Tage hintereinander nicht im Ts ab 19 Uhr), Beleidigungen und anderen Unannehmlichkeiten dieses Bereiches und nicht eingehaltene Termine (Beispiel: Clan War) erhalten. Wir nehmen uns allerdings auch einen direkten Kick bei extremem Zuwiderhandlungen heraus. Bei 3 Strikes läufst du dann Gefahr aus dem Clan gekickt, mindestens herabgestuft zu werden (Beispiel: Moderator ➔ Spieler).
    Strikes abbauen kannst du, indem du über den Zeitraum von 14 Tagen nicht negativ auffällst, wenn du durch Beleidigung gestriked wurdest, oder indem du zu den nächsten CW für die du dich gemeldet hast erscheinst, wenn du durch Inaktivität, oder nicht eingehaltene Termine gestriked wurdest.
    2. Clan War:
    In unserem Clan gibt es Rangsystem, das heißt, eine Möglichkeit für aktive, engagierte Mitspieler im Rang aufzusteigen, und so öfter in CW dabei zu sein.
    Leader dürfen das Line-Up festlegen (Beispiel: FlowBreezly ist 2.).
    FCW dürfen von einzelnen Mitspielern quasi unbegrenzt gestartet werden.
    CW werden vorher im Teamspeak abgesprochen, d. h., dass wir dich alle 7 Tage mind. einmal im Teamspeak ab 19 Uhr erwarten, um solche Sachen abzuklären. Wenn du für einen geplanten CW ohne Entschuldigung nicht erscheinst, gibt es einen Strike (siehe "Organisation"; "1. Strikes")

    3. Die Organisation wird von den Leadern vorgenommen.


    --------------------------

    Schlusswort

    Wir freuen uns auf die kommende Zeit. Wir hoffen, dass ihr euch für unseren Clan entscheidet und so mit uns eine geile Zeit auf Nerux Vace habt



    LG

    Der gesamte Breezly Clan


     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Apr. 2019
    Vini • Infinity ;-) gefällt das.
  2. Vini • Infinity ;-)

    Vini • Infinity ;-) Spieler

    Registriert seit:
    15 Dez. 2018
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Minecrafter :-D
    Ort:
    Deutschland Schenefeld
    Hey,
    Man merkt dir an, wievielt Mühe du dir hier für gegeben hast. Es freut mich sehr so etwas zu finden, da es mich auch unterhält, wenn ich Mal schlecht gelaunt bin etc.. coole Clan Page
     
    xRememberM8 gefällt das.
  3. xRememberM8

    xRememberM8 Spieler

    Registriert seit:
    27 Sep. 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Danke dir <3 Leider ist die Forum Aktivität sehr gering hier.
     
  4. Vini • Infinity ;-)

    Vini • Infinity ;-) Spieler

    Registriert seit:
    15 Dez. 2018
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Minecrafter :-D
    Ort:
    Deutschland Schenefeld
    War bei mir auch so, 114 Aufrufe hat mein Beitrag, und 3 antworten, ist halbwegs normal, mach dir keinen Kopf.
     
    xRememberM8 gefällt das.
  5. Irmes

    Irmes Spieler

    Registriert seit:
    14 Juli 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hey, ich finde es zwar gut, dass ihr ein Strike System habt, jedoch halte ich dieses für etwas zu strikt ( erster Eindruck ), was vielleicht einige Bewerben abschrecken könnte
     
    DrachiDNO und xRememberM8 gefällt das.
  6. xRememberM8

    xRememberM8 Spieler

    Registriert seit:
    27 Sep. 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo! Erstmal danke ich dir für diese nette Kritik.

    Um nun darauf aufmerksam zu machen, warum wir uns bewusst für dieses System entschieden haben, obwohl es vielleicht etwas strikt wirken mag, halten wir dieses System für die beste Möglichkeit, um einen aktiven und vor Allem freundlichen Clan beizubehalten. Man muss sich klar machen: Du hast drei ganze Wochen Zeit, bevor du aus dem Clan gekickt wirst, wenn du inaktiv warst. Außerdem kann man sich auch abmelden, dann ist Abwesenheit gar nicht schlimm.
    Auch finde ich es nicht übertrieben beleidigende Spieler nach einer doppelten Verwarnung aus dem Clan zu kicken, das dient dem Clan Zusammenhalt.
    Zu guter Letzt kannst du deine Strikes auch ziemlich gut wieder los werden...

    Das waren so unsere Gedankengänge beim entwerfen dieses Systems, das wir auch als ziemlich locker empfinden.
    Wir freuen uns allerdings, dass du unsere Page gründlich gelesen hast und diese Kritik zur Verbesserung des Clans angegeben hast! :)

    Gerne kannst du uns nach diesem Post nochmal kommentieren, ob du das System für überspitzt hälst. Es wird immer irgendwo Schwächen geben, weshalb du uns vielleicht doch noch überzeugen kannst.

    LG
     
    rheido gefällt das.
  7. xRememberM8

    xRememberM8 Spieler

    Registriert seit:
    27 Sep. 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    JOIN [+] SenseiYunuka

    Herzlich Willkommen
     
  8. xRememberM8

    xRememberM8 Spieler

    Registriert seit:
    27 Sep. 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2019
  9. xRememberM8

    xRememberM8 Spieler

    Registriert seit:
    27 Sep. 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    KICK [-] 2nenHalbViertel

    -> Inaktivität
     
  10. xRememberM8

    xRememberM8 Spieler

    Registriert seit:
    27 Sep. 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Clanpage zunächst stillgelegt