BuildFFA Ingame Shop

Hey,

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass es in BuildFFA nurnoch darum geht, wer mehr Cookies hat, da jeder Spieler sich nurnoch für Cookies am Spawn Vorteile, wie
Knockback 2, Speed und Jumpboost Potions und Enderperlen kauft. Diese halten nicht permanent, und deshalb muss man sie sich immer wieder kaufen. Ich würde vorschlagen, diesen Shop zu entfernen, da der Modus so nur immer weniger Spaß macht.

Mit freundlichen Grüßen,
RedWelly

Hey,

Ich kann dich gut verstehen jedoch bin ich einer von denen die am Shop sich etwas kaufen und bin gegen deinen Beitrag. Ich habe 2 mio Cookies und freue mich sehr das es etwas gibt um Cookies auszugeben da ich schon alle Addons und auch sonstige Sachen habe. Wozu hat man den sonst Cookies wenn man schon alles. Ich würde eher eine Methode Vorschlagen wo man Cookies ausgeben kann da derzeit sehr viele Cookies im Umlauf sind und so würde auch meines Erachtens auch die Rate runter gehen das Leute am Spawn Shop etwas zu kaufen.

Mit Freundlichen Grüßen

zLegitH4cker

Schwaniiel

Spieler
Ich finde Cookies sind für die Lobby und nicht für Spielmodi. Also z.B. für den Cookie Shop der ja vllt mal erweitert werden könnte.
Ich finde du hast Recht, wenn du sagst das die BFFA Währung eine eigene sein sollte.

MfG
Voryu
WTF?
Ich versteh den Sinn deines Beitrages nicht. Du wiedersprichst dir sellber!
Würdest du einmal /shop in der Lobby machen würde dir ganz schnell aufallen, dass die Cookies auch für die Modies da sind (Murder, BW, SW, Survival Games und Kingdom Defense).
Bitte Informiere dich bevor du einen solchen Beitrag schreibst.

Wie stellst du dir denn eine BFFA Währung vor? Nach jedem Kill 1 Metall? Oder wie soll ich Währung heisen? Birnen, Äpfel, Kartoffeln, Tomaten, Katzen, Hunde?

Voryu

MVP
WTF?
Ich versteh den Sinn deines Beitrages nicht. Du wiedersprichst dir sellber!
Würdest du einmal /shop in der Lobby machen würde dir ganz schnell aufallen, dass die Cookies auch für die Modies da sind (Murder, BW, SW, Survival Games und Kingdom Defense).
Bitte Informiere dich bevor du einen solchen Beitrag schreibst.

Wie stellst du dir denn eine BFFA Währung vor? Nach jedem Kill 1 Metall? Oder wie soll ich Währung heisen? Birnen, Äpfel, Kartoffeln, Tomaten, Katzen, Hunde?
Hi,

du hast den tieferen Sinn für diesen Beitrag nicht verstanden, deshalb bitte ich dich hiermit nächstes mal eine gründlichere Analyse zu erstellen.
Es geht um permanente Ingame Käufe. Wenn man in der Lobby das Kommando "/shop" eingibt erhält man ein Menü in welchem man sich z.B. Perks für Bedwars kaufen kann.
Diese Perks sind permanent und gehen nicht weg.
Du kannst diese Perks dann im Spiel Bedwars für die "Währung" Eisen, Bronze oder Gold kaufen (und stell dir mal vor das das nicht Cookies sind :D, sondern eine seperate Währung).
Aber dauerhaft die Hauptwährung des Servers (Cookies) auszugeben nur um Spielvorteile wie z.B. eine Enderperle mehr in BuildFFA zu erhalten ist einfach unfair, da MVP Spieler z.B. über 1000 Cookies am Tag machen können und sich demnach viel mehr leisten könnten als normale Spieler wie du.

Demnach war dein Beitrag alles andere als sinnvoll.
Ach und nein [...] ich wiederspreche mir keines Wegs selber und schreibe genau meine Meinung (für den Fall das du das auch nicht richtig verstanden hast).

MfG
Voryu

Zuletzt bearbeitet:

Schwaniiel

Spieler
Aber dauerhaft die Hauptwährung des Servers (Cookies) auszugeben nur um Spielvorteile wie z.B. eine Enderperle mehr in BuildFFA zu erhalten ist einfach unfair, da MVP Spieler z.B. über 1000 Cookies am Tag machen können und sich demnach viel mehr leisten könnten als normale Spieler wie du.
Ich glaube dir ist nicht klar, wer ich bin oder? Ich bin Schwaniiel, habe 171 Tage pt auf dem Server, bin platz 3 in 2 Modis und habe genügen Cookies trust me!
Der Vorteil ist auch berechtigt! Die Spieler die MVP sind, haben auch Geld für den Server ausgegeben, da sollen sie dann ja auch einen gewissen Vorteil erhalten.

Voryu

MVP
Ich glaube dir ist nicht klar, wer ich bin oder? Ich bin Schwaniiel, habe 171 Tage pt auf dem Server, bin platz 3 in 2 Modis und habe genügen Cookies trust me!
Der Vorteil ist auch berechtigt! Die Spieler die MVP sind, haben auch Geld für den Server ausgegeben, da sollen sie dann ja auch einen gewissen Vorteil erhalten.
Ich glaube was du brauchst ist eine gesunde Menge an Menschenverstand, denn es spielt nun mal keine Rolle ob du Platz 3 oder 4 oder 1 in manchen Modis bist. Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte..... (kann ja sein). Mir ist völlig egal wer du bist... du bist nicht wichtig und vor allem du bist einer von wenigen die durch das spielen so viele Cookies haben. Es geht hier um die Allgemeinheit (auf Deutsch: nicht nur um dich). Ich meine no front an der Stelle, es gibt Menschen die nur an sich selber denken.
Außerdem gab es mal einen Bug mit der Spielzeit, wo man schneller welche dazu bekommen hat, also ist das glaube ich nicht aussagekräftig. Und ob du 170 Tage Spielzeit hast oder ich 30 Tage spielt keine Rolle in diesem Beitrag.

Ich glaube dir ist nicht klar, wer ich bin oder?
Überhaupt nicht abgehoben oder so?

Naja, wenn du nichts mehr sinnvolles beisteuern kannst, bitte ich dich hiermit diesen Beitrag wo Leute was schreiben was auch Sinn macht nicht weiter zu belästigen.

MfG
Voryu

Schwaniiel

Spieler
Ok was sollenn sie dann bekommen? Gibt es keine Spieler die Vorteile bekomme durch bspw einen Rang kauf, wird es auch keine Spieler mehr geben die sich überhaupt etwas kaufen werden und wird nichts gekauft dann ann der Server nicht bezahlt werden.
Nenn mir 3 Server die keine Ränge verkaufen und wenn sie es tun man dadurch keine Vorteile bekommt.

Hay,

Ja, aber die normalen Spieler haben das nicht. Manche hängen nicht 5 h am Tag vor dem PC nur um Platz 1 zu werden. Es gibt auch Leute die aus Vergnügen spielen und vielleicht nur 1000 oder 5000 Cookies haben.
Dann ist das Deren Pech das diese Spieler nicht so viele Cookies haben sollen sie doch einen Rang kaufen um Cookies zu bekommen. Ich spiele 2-3h am Tag und bekomme ca nur durch das Spielen 10k cookies. Da ich aber einen Rang habe bekomme ich natürlich auch mehr Cookies wie z.B Cookie-duplikater höher + Daily Belohnungen.
Ein Rang würde sich nicht mehr so gut Lohnen wenn man nichts hat um Cookies auszugeben. Naklar ist das Pay2win aber warum sollte es denn kein Pay2win sein? Der Server profitiert davon und die Spieler sind glücklich. Sollen die Spieler doch selber die Cookies erfarmen.

Mit Freundlichen Grüßen

zLegitH4cker

Voryu

MVP
Ok was sollenn sie dann bekommen? Gibt es keine Spieler die Vorteile bekomme durch bspw einen Rang kauf, wird es auch keine Spieler mehr geben die sich überhaupt etwas kaufen werden und wird nichts gekauft dann ann der Server nicht bezahlt werden.
Nenn mir 3 Server die keine Ränge verkaufen und wenn sie es tun man dadurch keine Vorteile bekommt.
AntiAC macht kein Pay2Win
Fritten hat das auch nicht gemacht
Minesucht bestes Bsp: KnocKFFA gibt es eine extra Währung.

Voryu

MVP
Hay,

Dann ist das Deren Pech das diese Spieler nicht so viele Cookies haben sollen sie doch einen Rang kaufen um Cookies zu bekommen. Ich spiele 2-3h am Tag und bekomme ca nur durch das Spielen 10k cookies. Da ich aber einen Rang habe bekomme ich natürlich auch mehr Cookies wie z.B Cookie-duplikater höher + Daily Belohnungen.
Ein Rang würde sich nicht mehr so gut Lohnen wenn man nichts hat um Cookies auszugeben. Naklar ist das Pay2win aber warum sollte es denn kein Pay2win sein? Der Server profitiert davon und die Spieler sind glücklich. Sollen die Spieler doch selber die Cookies erfarmen.

Mit Freundlichen Grüßen

zLegitH4cker
Die Spieler sind glücklich? Die Premium Spieler, aber der Großteil ist nunmal Gruppe default :D

Voryu

MVP
Hay,

Mit Freundlichen Grüßen

zLegitH4cker
Hast du meinen Text nicht gelesen? Ein großer Teil sitzt nicht Stunden vor dem Spiel?

AntiAC macht kein Pay2Win
Fritten hat das auch nicht gemacht
Minesucht bestes Bsp: KnocKFFA gibt es eine extra Währung.
Nur weil andere Server dieses System haben heißt es nicht das neruxvace das auch macht.
Ich verstehe nicht wo dein Problem jetzt liegt. Man kann cookies erspielen und auch durch daily Belohnung bekommen. Also ist es nicht ganz pay2win. Gehen wir nur durch die daily Belohnung da bekommt man als Spieler auch ein wenig cookies. Außerdem sollte ein Rang auch gewisse Vorteile/features haben was nämlich Leute die kein Geld bezahlt haben nicht haben sollten. Daher finde ich es nur gerecht das Spieler ein bisschen mehr machen müssen um cookies zu bekommen.