BuildFFA Ingame Shop

aber als Spieler wenn man nicht aktiv spielt ist es schwer sich viele Ep's in BFFA leisten zu können.
Man muss sich auch nicht immer Ep´s leisten. Außerdem da diese Spieler nicht aktiv sind geben sie auch nicht so viele cookies aus?
Ep´s sind für die Leute die es sich kaufen/leisten können. Ich z.B kann immer Ep´s kaufen andere müssen Cookies sparren. So ist das System halt manche haben Mehr Geld um etwas auszugeben manche eher weniger.
Btw Ep´s sind nur ein Feature man muss sie ja nicht kaufen.

Schwaniiel

Spieler
Ich denke es macht einfach keinen Sinn mit dir weiter zu diskutieren. Für mein Teil ich bin gegen die Shop Entfernung da es zum Teil des Spiels gehört und jeder die Möglichkeit hat dort etwas zu kaufen.
Genau JEDER hat die Möglichkeit! Durch diese Shops werden Spieler auch gezwungen mehr auf NV zu spielen. Denke den Rest kannst du dir selber schlussfolgern

ryleq

Spieler
Ok was sollenn sie dann bekommen? Gibt es keine Spieler die Vorteile bekomme durch bspw einen Rang kauf, wird es auch keine Spieler mehr geben die sich überhaupt etwas kaufen werden und wird nichts gekauft dann ann der Server nicht bezahlt werden.
Nenn mir 3 Server die keine Ränge verkaufen und wenn sie es tun man dadurch keine Vorteile bekommt.
Man kauft Ränge nicht nur wegen BFFA, viele Spieler kaufen sich ränge um: mehr aufzufallen, leute zu Kicken, mehr Rechte, usw...
Ein Vorteil weniger schadet niemandem! Eine eigene Währung für BFFA fände ich super, alle die dort länger spielen können sich Sachen kaufen. Es kann dann kein Dahergelaufener von Platz 10000 auf Platz 1-5 kommen. Ich sehe dein Problem, du willst im Moment deine Cookies ausnutzen, doch wann du keine mehr hast, wirst du ebenfalls für eine neue Währung sein.

ryleq

Spieler
Nur weil andere Server dieses System haben heißt es nicht das neruxvace das auch macht.
Ich verstehe nicht wo dein Problem jetzt liegt. Man kann cookies erspielen und auch durch daily Belohnung bekommen. Also ist es nicht ganz pay2win. Gehen wir nur durch die daily Belohnung da bekommt man als Spieler auch ein wenig cookies. Außerdem sollte ein Rang auch gewisse Vorteile/features haben was nämlich Leute die kein Geld bezahlt haben nicht haben sollten. Daher finde ich es nur gerecht das Spieler ein bisschen mehr machen müssen um cookies zu bekommen.
Du kennst doch Clash Royale? Man kann Gems normal kriegen, indem man täglich online kommt und daily Belohnungen bekommt, doch man kann sich diese Gems auch kaufen, was die TOP Spieler alle tuen. Dementsprechend haben sie: bessere Karten, auf höherem Level und haben kein Problem sich einfach in die TOP zu pushen. Die F2P Spieler, haben während dessen 200 gems nach 1 Jahr sparen, und können sich KEINE einzige Kiste dafür kaufen, um massenhaft Karten zu erhalten. Das selbe sehe ich hier: Man kann sich daily cookies bekommen und man benötigt keinen Rang. Doch man erhält das minimalste. Die Leute mit Rängen kriegen aber viel viel mehr Cookies. Sie können sich damit auch sehr simpel in den BFFA top 10 einnisten.

Voryu

MVP
Ich denke es macht einfach keinen Sinn mit dir weiter zu diskutieren. Für mein Teil ich bin gegen die Shop Entfernung da es zum Teil des Spiels gehört und jeder die Möglichkeit hat dort etwas zu kaufen.
Gleichfalls du und Schwaniiel sind einfach nicht zugänglich was echt bedauernswert ist. Naja nicht jeder versteht mehr als seine eigene Meinung.