BW FCW / CW Deathmatch

Hey,
Ich hatte gestern einen fcw und war noch nie im Deathmatch auf Neruxvace.net und dachte das das Deatmatch genau wie auf Gomme ist das alle teleportiert werden auf eine Platform sind und dann kämpfen mit ihrem Stuff. Doch ich habe gesehen das das Deathmatch anders ist und zwar so das eine Border Nach einiger Zeit kommt. Ich finde das mit der Border Muss ich sagen nicht so schön da es meist dann drauf ankommt wer High-ground hat und die unten eigentlich schon fast keine Chance mehr haben zu gewinnen. Es wäre schön wenn das Deathmatchsystem geändert werden könnte das das wie auf gomme ist oder halt so ähnlich damit es auch dann wirklich fair ist.

~MFG

GottAkarume
 
Hay,
Im fcw/cw bw probiert man so gut es geht highground zu bekommen.
Da man dann eine gute Position hat zum bow y
Spammen, man kann auf die Gegnerische base mlg'n sowie auch auf den Konter mlg'n weil die Gegner "gezwungen" sind einen Konter zu bauen um vllt noch etwas heraus zu holen. Wenn jetzt noch das Death Match entscheidet wer highground hat, hat gewonnen dann hat sogesagt das Team gewonnen was schon die ganze Zeit highground hat und somit hat man wenn man low ground hat noch weniger Chancen auf den Sieg.
 
Top