Angenommen Bzgl. Antik ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

seinstuhl

Co-Moderator
Hey liebes Neruxvace Team

Ich habe heute mit großen Schrecken bemerkt, dass meine lieblings SD-Map Antik aus der Liste entfernt wurde.
Da Antik die einzige Map ist die ich bei Stickduell spiele habe ich leider keine Motivation mehr diesen schönen Modus zu spielen. Dies geht nicht nur mir so sondern auch den meisten meiner Freunde und fast allen Stickduell Spielern...
Zudem würde mich sehr freuen, wenn ihr diese perfekte Map wieder in alter Schönheit in StickDuell einfügen würdet.

Mit freundlichen Grüßen,
seinstuhl

Hey liebes Neruxvace Team

Ich habe heute mit großen Schrecken bemerkt, dass meine lieblings SD-Map Antik aus der Liste entfernt wurde.
Da Antik die einzige Map ist die ich bei Stickduell spiele habe ich leider keine Motivation mehr diesen schönen Modus zu spielen. Dies geht nicht nur mir so sondern auch den meisten meiner Freunde und fast allen Stickduell Spielern...
Zudem würde mich sehr freuen, wenn ihr diese perfekte Map wieder in alter Schönheit in StickDuell einfügen würdet.

Mit freundlichen Grüßen,
seinstuhl
antik muss zurück

xImSyntax

Spieler
Hey,

aufgrund eines kleinen Ausrutscher's wurde die Map entfernt. Allerdings haben wir die Map wieder in den Mappool eingefügt und sie ist auf allen neustartenden Servern wieder spielbar.
Wir entschuldigen uns für das kleine Missgeschick.

Mit freundlichen Grüßen
xImSyntax

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.