1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bearbeitet Canyon Map

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen Archiv" wurde erstellt von falscherDomelex_1564833910192, 22 Sep. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. falscherDomelex_1564833910192

    falscherDomelex_1564833910192 Spieler

    Registriert seit:
    23 Jan. 2019
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Minecraft spieler
    Ort:
    Neruxvace
    Hallo,

    Ich würde mir wünschen, dass die Map "Canyon" rausgenommen wird, da sollte man einmal unvorsichtig sein ist dein Bed schon weg.
    Nur weil man unten her kann. Ebenfalls musst du bei vielen "Wegen" o.Ä. schauen da es leicht ist zu einer Base zu kommen.
     
  2. Kuschelnder

    Kuschelnder VIP+

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reutlingen
    Hey,

    die Map Canyon existiert schon sehr lange (die Big Variante) und ist ein Urgestein im Bedwarsmappool. Ich fände es nicht so toll, wenn man die Map entfernen würde, da sie mal etwas Neues ist im Vergleich zu den anderen Maps bei denen alles um die Inseln nur Void ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manu
     
    TimoDerBoss gefällt das.
  3. 12gamerhd

    12gamerhd VIP

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    108
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Kennt eh keiner c:
    Ich denke man sollte die Map drinnen lassen aus Gründen die @Kuschelnder schon geschrieben hat. Außerdem musst du sie ja nicht spielen, es stehen noch viele andere Maps zur Verfügung die eher im Void sind und wo die Gegner nur von Oben/Vorne kommen und nicht von unten.

    MfG
    12gamerhd | Leon
     
  4. Requut

    Requut GameDesigner

    Registriert seit:
    18 März 2018
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Hey,

    vielen Dank für deinen Vorschlag und dein Interesse BedWars zu verbessern. Dennoch muss ich dir leider mitteilen, dass wir diese Map nicht entfernen werden. Dennoch nehmen wir das Feedback zu herzen und werden ggf. Änderungen an der Map vornehmen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Requut
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.