Bearbeitet Canyon Map

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,

Ich würde mir wünschen, dass die Map "Canyon" rausgenommen wird, da sollte man einmal unvorsichtig sein ist dein Bed schon weg.
Nur weil man unten her kann. Ebenfalls musst du bei vielen "Wegen" o.Ä. schauen da es leicht ist zu einer Base zu kommen.
 

Gekuschelt

Moderator
Hey,

die Map Canyon existiert schon sehr lange (die Big Variante) und ist ein Urgestein im Bedwarsmappool. Ich fände es nicht so toll, wenn man die Map entfernen würde, da sie mal etwas Neues ist im Vergleich zu den anderen Maps bei denen alles um die Inseln nur Void ist.

Mit freundlichen Grüßen
Manu
 
Ich denke man sollte die Map drinnen lassen aus Gründen die @Kuschelnder schon geschrieben hat. Außerdem musst du sie ja nicht spielen, es stehen noch viele andere Maps zur Verfügung die eher im Void sind und wo die Gegner nur von Oben/Vorne kommen und nicht von unten.

MfG
12gamerhd | Leon
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top