1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bearbeitet Canyon Map

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen Archiv" wurde erstellt von falscherDomelex_1564833910192, 22 Sep. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. falscherDomelex_1564833910192

falscherDomelex_1564833910192 Spieler

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Minecraft spieler
    Hallo,

Ich würde mir wünschen, dass die Map "Canyon" rausgenommen wird, da sollte man einmal unvorsichtig sein ist dein Bed schon weg.
    Nur weil man unten her kann. Ebenfalls musst du bei vielen "Wegen" o.Ä. schauen da es leicht ist zu einer Base zu kommen.

2. Kuschelnder

Kuschelnder VIP+

Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

die Map Canyon existiert schon sehr lange (die Big Variante) und ist ein Urgestein im Bedwarsmappool. Ich fände es nicht so toll, wenn man die Map entfernen würde, da sie mal etwas Neues ist im Vergleich zu den anderen Maps bei denen alles um die Inseln nur Void ist.

Mit freundlichen Grüßen
    Manu

TimoDerBoss gefällt das.
  3. 12gamerhd

12gamerhd VIP

Punkte für Erfolge:
    108
    Beruf:
    Schüler
    Ich denke man sollte die Map drinnen lassen aus Gründen die @Kuschelnder schon geschrieben hat. Außerdem musst du sie ja nicht spielen, es stehen noch viele andere Maps zur Verfügung die eher im Void sind und wo die Gegner nur von Oben/Vorne kommen und nicht von unten.

MfG
    12gamerhd | Leon

4. Requut

Requut GameDesigner

Punkte für Erfolge:
    43
    Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dein Interesse BedWars zu verbessern. Dennoch muss ich dir leider mitteilen, dass wir diese Map nicht entfernen werden. Dennoch nehmen wir das Feedback zu herzen und werden ggf. Änderungen an der Map vornehmen.

Mit freundlichen Grüßen
    Requut

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.