1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BedWars Challange

Dieses Thema im Forum "Challenges" wurde erstellt von yNestea, 25 Mai 2018.

  1. yNestea

    yNestea Spieler

    Registriert seit:
    25 Mai 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Werfe in einer Runde 3 Enderperlen
     
  2. Sarpen

    Sarpen Spieler

    Registriert seit:
    6 Mai 2018
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    33
    Beruf:
    Raufasertapeten Sammler
    Eine simple und einfache Idee,würde ganz gut zu Bedwars passen.
     
  3. LuchsCraftYT

    LuchsCraftYT Spieler

    Registriert seit:
    2 Apr. 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Müsste dafur nicht immer Gold aktiviert sein?
     
  4. Snoxes

    Snoxes Spieler

    Registriert seit:
    25 Feb. 2018
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Man kann mich nicht finden xD
    @yNestea , ich finde die Idee gut , aber es gibt wie @LuchsCraftYT schon gesagt hat ein Problem an der Sache , vielleicht könnte man es ja so machen , wenn die Hälfte der Spieler in der Wartelobby die Challange ausgewählt hat wird Gold automatisch aktiviert.

    MFG Snoxes/WhiteMarchio/Luca
     
    Vini • Infinity ;-) gefällt das.
  5. 0nlyLegit

    0nlyLegit Spieler

    Registriert seit:
    2 Jan. 2018
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Ich denke, dass diese Challange eher zu Skywars passen würde, da man dort leichter an Enderperlen kommen kann.
     
  6. Happynvss

    Happynvss Spieler

    Registriert seit:
    29 Okt. 2018
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Berlin
    Ich finde deine Idee gut, da diese Challange nicht so leicht zu absolvieren ist.
    Dies würde eine weile dauern, was natürlich in einer 4x2 Runde eine riesige Herausforderung wäre, da die Gegner einen
    durchgängig daran hindern, Gold anzuschaffen.

    Ich finde wiederum, dass diese Challange ebenfalls zu SkyWars passt.
    Bei SkyWars wäre das auch eine Herausforderung, was meiner Meinung nach wesentlich einfacher ist als in BedWars.

    Wie gesagt bin ich deiner Meinung und wäre für diese Challange.


    ______________________________________________________________
    Happynvss
     
  7. Sir_Clr

    Sir_Clr Spieler

    Registriert seit:
    11 Apr. 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Homepage:
    Ich fände die Idee nicht schlecht, aber man kann sie ja nicht immer absolvieren da Gold oft aus ist. Wenn es mal an ist wäre es schwer die Challenge zu schaffen. In Skywars wäre sie wie @Happynvss gesagt hat sehr gut.

    LG SirCLR
     
  8. MarcelBTW

    MarcelBTW Supporter

    Registriert seit:
    4 Feb. 2018
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Supporter
    Ort:
    Freiburg
    Homepage:
    Hey @yNestea,

    ich finde deine Idee mit der Enderperle vom Grundprinzip gut, nur sehe ich es als Problem insgesamt 42 Gold für diese Challenge zu sammeln.

    Mit freundlichen Grüßen
    MarcelBTW