1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Chaterweiterung | Mai

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen Archiv" wurde erstellt von ImMaaai, 27 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ImMaaai

    ImMaaai Spieler

    Registriert seit:
    23 März 2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Düsseldorf
    Hey,
    ich wollte euch mal etwas fragen/Idee vorstellen....

    Edit: Für die Leute die es nicht verstehen was ich damit meine, ich meine damit das man mit dem 1. Command diesen Spieler ausblenden kann und mit dem 2. Command ihn wieder sehen kann im Chat c:

    -------------------------------------------------------------------------------------
    1.
    Wie wär es wenn es so ein Command geben könnte:
    /chat ignore <XYZ>
    2.
    Wenn jemand wieder den Spieler im Chat sehen möchte gibt er ein:
    /chat see <XYZ>

    Wenn man die Liste aufrufen möchte gibt man ein:
    /chat list

    Auch wäre es toll könnte man mit einem beliebigen Item als GUI
    eine Art wie vom Freundesystem bloß das man kein Item hat wenn man Joint,
    sondern das man das GUI durch einen Command erhebt wird c:
    Dort könnte man eventuell sehen welche Leute man stumm geschaltet hat und die jeweiligen Spieler die man Stumm geschaltet hat wieder im Chat seh-bar machen könnte.
    prntscr.com/nka43r (----> ungefähr so bloß bisschen verschönert )
    -------------------------------------------------------------------------------------


    Eure Meinung interessiert mich, also schreibt sie unten rein!

    Ich wünsche euch einen schönen Tag noch!
    Mfg
    Mai | ImMaaai c:
     
    ImShinx gefällt das.
  2. HaarigeMelone

    HaarigeMelone Spieler

    Registriert seit:
    6 Jan. 2018
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Köln
    Hallo,
    dein Vorschlag ist vereinfacht gesagt der /ignore Befehl, über diesen sind wir uns aktuell Gedanken am machen, trotzdem danke für deinen Vorschlag.

    Liebe Grüße
    Pascal
     
    ImMaaai gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.