Event Clan-Gewinnspiel: >350€ Gewinne für's Zocken!

Noaaah

Administrator
Hey Leute,

um das neue ClanSystem noch ein wenig interessanter für euch zu gestalten, habt ihr nun die Möglichkeit für das Spielen mit eurem Clan belohnt zu werden.
Die jeweils drei besten WoolBattle und BedWars Clans vom Monat Mai werden belohnt und haben die Chance auf folgende Gewinne.

Gewinne für die besten drei BedWars Clans:
  • 1. Platz: 100 Euro PaySafeCard + 15 legendäre Truhen pro Clanmitglied
  • 2. Platz: 50 Euro PaySafeCard + 10 legendäre Truhen pro Clanmitglied
  • 3. Platz: 25 Euro PaySafeCard + 5 legendäre Truhen pro Clanmitglied
Gewinne für die besten drei WoolBattle Clans:
  • 1. Platz: 100 Euro PaySafeCard + 15 legendäre Truhen pro Clanmitglied
  • 2. Platz: 50 Euro PaySafeCard + 10 legendäre Truhen pro Clanmitglied
  • 3. Platz: 25 Euro PaySafeCard + 5 legendäre Truhen pro Clanmitglied

"Wie kann ich an diesem Gewinnspiel teilnehmen?"

Um an diesem Event teilzunehmen benötigst du lediglich einen Clan (/clan create in der Lobby - verfügbar für 2000 Cookies) und mit diesem musst du natürlich versuchen in die Top 3 zu gelangen.
Unter Umständen ist ein Schweißband empfehlenswert!

"Wer erhält die Gewinne? - Wie werden sie aufgeteilt?"
Sollte euer Clan zu diesen Top-Clans zählen, erhält der Clan-Leader den Gewinn und ist für die weitere Aufteilung des Gewinns verantwortlich. Inwiefern dieser das clanintern löst, ist ihm selbst überlassen.

"Wo sehe ich meine Clan-Platzierung?"
Die Statistiken für die jeweiligen Spielmodi kannst du bei dem Clan-NPC am Spawn einsehen.
Um die monatlichen Ranglisten einsehen zu können, kannst du in der Rangliste mit der Uhr den Zeitintervall auf "monatlich" ändern.


Wir wünschen euch ein fröhliches Schwitzen!
Euer NeruxVace.net Serverteam
 

AgentCombo

Spieler
Aber da ist ein Unterschied, wenn ein Clan 3 Spieler hat, oder 5.. und wenn mir dann 3 Acc's gehören, bekomme ich den Gewinn x3...
Ich versteh nicht ganz, worauf du hinaus willst :/
 

Elektronisch

Spieler
Aber da ist ein Unterschied, wenn ein Clan 3 Spieler hat, oder 5.. und wenn mir dann 3 Acc's gehören, bekomme ich den Gewinn x3...
Ich versteh nicht ganz, worauf du hinaus willst :/
Als Clan-Owner, kannst du bestimmen wie viel jeder bekommt. Es ist dem Clan-Owner dann selbst überlassen ob er gerecht teilt oder nicht.
Als Clan-Member bekommst du den Betrag den du vom Clan-Owner zugewiesen bekommen hast. Sollten jetzt ein 2. Account von dir im Clan sein dann wird der Clan-Owner das schon bedenken ;)
 

Noaaah

Administrator
Moin Jungs!

Ich räume hier einmal auf, wobei mein Vorredner @Elektronisch bereits vieles korrekt wiedergegeben hat.

Könntet ihr vielleicht die Clanmember Anzahl mit einberechnen? Weil manche Clans, die nur auf Spieleranzahl legen, fast unbesiegbar sind.
Die Anzahl der Mitglieder wollen wir in diesem Punkt nicht einberechnen. Die Mitgliederanzahl in einem Clan ist auch nur zweitrangig beim Abstauben des Gewinnes (wie aktuell auch schon im Ranking ersichtlich.).
Hier kommt es wohl eher auf "Skills & Taktik" der Clanmitglieder an.

Was ist, wenn man 2 seiner eigenen Accounts da drin hätte? dann hat man ja den dreifachen Gewinn :3 Ist das durchdacht? xD
Wir prüfen die Gewinnerclans nach Alt-Accounts. Alt-Accounts werden vom Gewinn ausgeschlossen.

Ich hoffe, dass ich hiermit alle noch offenen Fragen klären konnte und wünsche einen schönen Tag.

LG
Noah
 
Top