1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Clan Gewinnspiel bezüglich auf Stats

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen Archiv" wurde erstellt von M3xIstDieGang, 24 Feb. 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M3xIstDieGang

    M3xIstDieGang Spieler

    Registriert seit:
    15 Jan. 2020
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Schüler
    Also einfach in irgendeinem Modi den Top 3 oder auch nur dem 1 wie ihr wollt bei den Monthly Stats was geben z.B. Psc oder Ränge. Also das als Gewinnspiel machen. Ihr seid dazu nicht verpflichtet aber damals 2018 waren echt viele relativ Aktiv dadurch und vllt würde das ja nochmal Motivation geben richtig krass Aktiv zu spielen. Statsboosting usw müsste dann von den Leadern überprüft und die Leute gekickt werden und Hacker. Außerdem gibt ihr damit den Spielern die Aktiv auf dem Server Spielen was wieder im Gegensatz zu Verlosungen wo man auch ein gewisses Glück braucht kein Vorwurf btw.)

    LG: WaschBaerM3x (der Beste Spieler auf dem Server)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Feb. 2020
  2. D3rCooki3

    D3rCooki3 MVP+

    Registriert seit:
    9 Juli 2019
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Finde die Idee voll gut!

    Mit freundlichen Grüßen,
    D3rCooki3
     
  3. JannilHD

    JannilHD MVP

    Registriert seit:
    23 März 2018
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schule
    Ort:
    Deutschland
    Ich kann deine Idee nur tollerieren, da ich selber zu den Zeiten (2018) dabei war und mir das ganze sehr gefallen hat.
    Außerdem könnte man dies am besten in den 3 Modis Bedwars (Beliebtester Modus), Stickduell (2. beliebtester Modus) FFA (3. beliebtester Modus machen)

    Mit freundlichen Grüßen
    Jan
     
    D3rCooki3 gefällt das.
  4. Gekuschelt

    Gekuschelt Moderator

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    1,859
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reutlingen
    Hey,

    ich persönlich finde das Ganze von der Idee ganz cool. Allerdings wäre das dann ein ziemlich unfairer Wettbewerb. Es ist ein Fakt, dass es sehr große Clans gibt, die einen deutlichen Vorteil gegenüber anderen kleineren Clans haben. Ein Wettbewerb mit Gewinnen wie z.B Rängen, sollte Chancengleichheit beinhalten und nicht Gratisgewinne für die sehr großen Clans.

    Mit freundlichen Grüßen

    Manu
     
    JannilHD und D3rCooki3 gefällt das.
  5. JannilHD

    JannilHD MVP

    Registriert seit:
    23 März 2018
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schule
    Ort:
    Deutschland
    Hey, das wäre aber auch ein Ansporn, dass die kleineren Clans sich neue und mehr Mitglieder holen und somit auch wachsen können.
     
    D3rCooki3 gefällt das.
  6. 2Lolplayer2

    2Lolplayer2 VIP

    Registriert seit:
    28 Okt. 2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    denke dass das bei momentaner Spieleranzahl bissel schwierig wird und da eher die guten Spieler dann den guten Clans beitreten würden anstatt bei einem neuen clan anzufangen
     
  7. Gekuschelt

    Gekuschelt Moderator

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    1,859
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reutlingen
    Hey,

    das war eben auch mein Gedanke. Heute ist es fast unmöglich einen Clan aufzumachen und viele Mitglieder zu finden, außer ein Youtuber oder andere bekanntere Persönlichkeiten sind integriert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Manu
     
  8. JannilHD

    JannilHD MVP

    Registriert seit:
    23 März 2018
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schule
    Ort:
    Deutschland
    Dem kann ich nicht zustimmen, da ich selber den momentan wahrscheinlich relevantesten führe und daher weiß, was alles so möglich ist. Bspw. Hat sich der Clan WaschbärCrew wieder geöffnet, nach 1,5 Jahre Pause und konnte sich innerhalb von ca 3 Wochen wieder aufbauen, dass sie momentan wieder ca 50 Mitglieder haben. Dennoch muss ich dazu sagen, dass sie auch nicht wirklich darauf achten, wie die stats und der "skill" von den Spielern ist.
     
    M3xIstDieGang gefällt das.
  9. ZPuroosso_1564829555387

    ZPuroosso_1564829555387 Spieler

    Registriert seit:
    23 Apr. 2018
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dortmund
    Fand die alten Zeiten auch viel besser als diese Zeit wo man immer zu 2 auf Punkte geschwitzt hat und Spaß hatte, heute ist das ja nicht so der Fall.
     
    AceOfJitter gefällt das.
  10. zVqnam

    zVqnam MVP+

    Registriert seit:
    11 Mai 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Vielleicht könnte jeder leader ja irgendwie 6 Personen auswählen die dann schwitzen und der Rest zählt nicht, somit haben auch kleinere Clans mehr Chancen.
     
  11. M3xIstDieGang

    M3xIstDieGang Spieler

    Registriert seit:
    15 Jan. 2020
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Schüler
    zVqnam das währe echt eine nice Sache. So gäbe es keinen Vorteil für irgendwenn außerden währe es viel übersichtlicher.
     
  12. M3xIstDieGang

    M3xIstDieGang Spieler

    Registriert seit:
    15 Jan. 2020
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Schüler
    @Gekuschelt wie findest du die Idee mit 5-6 Personen?
     
  13. Gekuschelt

    Gekuschelt Moderator

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    1,859
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reutlingen
    Hey,

    ich habe mich Entwicklern zusammengesetzt und wir sind zu folgendem Ergebnis gekommen. Das ganze wird eher nicht umgesetzt, da in diesem Bereich etwas Anderes geplant ist und diese Art von System bereits in der Vergangenheit abgelehnt wurde. Somit lehne ich diesen Vorschlag an dieser Stelle ab.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.