1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clan-Join Abklingzeit

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen" wurde erstellt von Maxiking1610, 13 Aug. 2019.

1. Maxiking1610

Maxiking1610 MVP

Punkte für Erfolge:
    23
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Liebes NV-Supportteam,
    ich hätte einen Vorschlag zum Clan System. So Ähnlich wie die Abklingzeit für einen CW, würde ich eine Abklingzeit zum Joinen eines neuen Clans auch sehr gut finden, um die ganzen Clan-Jumper zu reduzieren. Die nach 2h Stunden den Clan wieder verlassen und am Tag in 5 Clans sind.
    Zb. 24h oder 48h Clansperre (Die Zeiten habe ich von einem anderen Spiel als Beispiel übernommen) fände ich angemessen.

Freue mich über Feedback

Mit freundlichen Grüßen
    Maxiking1610 l Maxi

RedTwo_ gefällt das.
  2. Fxby

Fxby Moderator

Punkte für Erfolge:
    128
    Beruf:
    Büromanagement
    Heyho @Maxiking1610 ,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Wenn man einen Clan verlässt, bekommt man eine 3 tägige Clansperre ausgesprochen.
    Ich z.B. bzw. wir. als ClanTeammitglied(er) achte dann natürlich darauf, dass User nicht täglich oder in einem kleinen Zeitraum die Clans die ganze Zeit wechselt. Oder meinst du etwas ganz anderes?

3. Maxiking1610

Maxiking1610 MVP

Punkte für Erfolge:
    23
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ich rede von einer Join-Sperre und nicht eine CW Sperre, ich habe heute einen Spieler gesehen, der alleine schon in 4 verschiedenen Clans war.