1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Clan-Join Abklingzeit

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen Archiv" wurde erstellt von Maxiking1610, 13 Aug. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxiking1610

    Maxiking1610 MVP

    Registriert seit:
    31 Aug. 2017
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Bayern
    Liebes NV-Supportteam,
    ich hätte einen Vorschlag zum Clan System. So Ähnlich wie die Abklingzeit für einen CW, würde ich eine Abklingzeit zum Joinen eines neuen Clans auch sehr gut finden, um die ganzen Clan-Jumper zu reduzieren. Die nach 2h Stunden den Clan wieder verlassen und am Tag in 5 Clans sind.
    Zb. 24h oder 48h Clansperre (Die Zeiten habe ich von einem anderen Spiel als Beispiel übernommen) fände ich angemessen.

    Freue mich über Feedback

    Mit freundlichen Grüßen
    Maxiking1610 l Maxi
     
    RedTwo_ gefällt das.
  2. Fxby

    Fxby MVP

    Registriert seit:
    23 Feb. 2018
    Beiträge:
    4,253
    Zustimmungen:
    1,156
    Punkte für Erfolge:
    178
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Büromanagement
    Ort:
    Nürnberg
    Heyho @Maxiking1610 ,

    vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Wenn man einen Clan verlässt, bekommt man eine 3 tägige Clansperre ausgesprochen.
    Ich z.B. bzw. wir. als ClanTeammitglied(er) achte dann natürlich darauf, dass User nicht täglich oder in einem kleinen Zeitraum die Clans die ganze Zeit wechselt. Oder meinst du etwas ganz anderes?
     
  3. Maxiking1610

    Maxiking1610 MVP

    Registriert seit:
    31 Aug. 2017
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Bayern
    Ich rede von einer Join-Sperre und nicht eine CW Sperre, ich habe heute einen Spieler gesehen, der alleine schon in 4 verschiedenen Clans war.
     
  4. HaarigeMelone

    HaarigeMelone Spieler

    Registriert seit:
    6 Jan. 2018
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    347
    Punkte für Erfolge:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Köln
    Hey!
    @Maxiking1610, wenn Spieler so oft wechseln wollen, dann lass sie doch oder was stört dich dran?

    Liebe Grüße
    Pascal
     
  5. Maxiking1610

    Maxiking1610 MVP

    Registriert seit:
    31 Aug. 2017
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Bayern
    Huhu,
    Mal ein Beispiel, fändest du es toll wenn ein teamlern alle alle 2 Wochen raus geht und das 5mal? Weil er immer wieder kommt und in dieser Zeit in einem anderen Team ist ?

    MfG
    Mk
     
  6. DasAADDD

    DasAADDD MVP

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    108
    Dann lass ihn doch einfach nicht mehr in deinen Clan, verstehe das Problem nicht?

    Mfg AADDD aka Jonas.

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
     
    HaarigeMelone gefällt das.
  7. HaarigeMelone

    HaarigeMelone Spieler

    Registriert seit:
    6 Jan. 2018
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    347
    Punkte für Erfolge:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Köln
    Hey!
    Erstmal kannst du Teamleavs damit nicht vergleichen, aber egal. Wenn ein Netzwerk den gleichen Teamler zum fünften mal in kurzer Zeit wieder rein nimmt, so ist das Netzwerk nicht unbedingt das beste.

    Da uns dein Vorschlag nicht überzeugt hat, werden wir diesen Beitrag nun schließen und ablehnen.

    Liebe Grüße
    Pascal
     
    falscherDomelex gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.