Clan "Karasuno" [Raben]

Takeru_

Spieler
Herzlich Willkommen auf unserer Clan Page.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Geschichte

Ich habe den Clan eröffnet, weil ich einen Clan haben möchte der gut in den Stats
mitmischt, sowie in Clanwars und wo man miteinander zusammenspielt und sich gegenseitig Pushed.
Ich habe diesen Namen gewählt, weil es einen Anime gibt, wo ein Team genauso heißt.
Dieses Team baut sich auf bis sie zu den besten gehören und genau das möchte ich auch mit diesem Clan erreichen.
Es gibt verschiedene Ränge die ich je nach Fähigkeiten vergebe. Ich nehme nicht alle mit in den Clan rein.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Clan Regeln

§1. Die Serverregeln von NeruxVace.net sind strengstens einzuhalten.
§2. Clankriege werden nur zwischen den jeweiligen Mods und Clan Leadern abgesprochen.
§3. Wer in diesem Clan ist, darf zur selben Zeit in keinem anderen sein.
§4. Verhaltet euch respektvoll zueinander.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Anforderungen

» Mindestalter von 14 Jahren
» Besitze ein gutes Mikrofon / Headset!
» Sei im Umgang mit TeamSpeak/Discord vertraut
» Habe einen guten Computer, der 60+ FPS schafft!
» Habe 150.000 Punkte und eine 2 K/D

Bewerbungsvorlage

» Dein Name (Ingame)
» Dein Alter
» Wie wir dich erreichen können (Skype, Discord etc.)
» Warum du dem Clan beitreten willst
» Bisherige Clanerfahrung (falls vorhanden)
» Stärken und Schwächen (evtl. in welchen Modi)

Member/Ränge

Titan
❱ Takeru_ ❰

Mittelblocker
❱Amazxn❰
❱YT_Degez❰
❱7Yeet❰

As
❱Oyegas❰

Angreifer
❱yxqzL❰

Libero