Clan "Orxos"

Herzlich Willkommen auf der Clanpage von Orxos

Dieser Clan ist grundsätzlich ein Stickduell und auch Bedwars Clan. Ebenso sind wir in den Modi CW-Training und CWBW vertreten. Den Clan gibt es nun bereits seit dem 27.7.2018

Wir unterstützen kein Hacking und sind für ein respektvolles Miteinander gegenüber den Teammitglieder aber auch anderen Usern.

1589055355340.png
Clanregeln

1 Das Neruxvace Regelwerk ist stets zu beachten.

2. Beleidigen sowie Beschimpfen ist auf dem Teamspeak und auch im Ingame Chat untersagt.

3. Aufgaben der Clanleitung sind zu befolgen.

4. Man sollte in keinem anderen Clan sein und wenn möglich auch mit dem Hauptaccount im Clan vertreten sein.

5. Das Mindestalter beträgt 13 Jahre, geistige Reife ist dennoch erforderlich (Ausnahmen bezüglich des Alters sind möglich).

1589055355340.png
Clan Wars

Höchstes Elo: 1500

Winstreak: 59

Beste Plazierung: #1

1589055355340.png
Erfolge

StickDuell: #1

CW-Training: #3

Bedwars: #6

CWBW: #1

FFA: #1

Build FFA:

Knock FFA: #4

Clanspiele Win 2020 Wintercup

Memberliste
1589055355340.png

Leader: (1)

@JannilHD

Co-Leader: (1)

@slaicy

Mods: (4)

@retxry
@Verles
@OGBW
@LucaDieEnte

Stammoreos: (11)

@AceOfJitter
@rapust
@der_quattro
@verfluchtxr
@Lachande
@Flutschyy
@Rillek
@drqki
@railedMikazu
@changes_L

Oreos: (40)

@sacrow
@LeftTap
@anleuchten
@vzzy_
@falschesDomelex
@Palmo_HD
@zPixi
@zFabi04
@7yiruma
@IamSavage
@Llarox
@Bulgarien
@br0dah_RL
@SenseiHase
@Funkelnder
@vntx
@Schwaniiel
@gepusht
@Unfallsicher
@ZeitAngabe
@Lentschel
@Staffobert
@GodSenturo
@KnuddeligerPanda
@Lxqitqot
@SkylineKill
@Nite_Core
@DepressedMichael
@OskCountess
@NoKnockEMP
@Mycee
@CxllmeKathi
@TeamsErlaubt
@LegitBesserAlsDu
@Lederhosnflex
@maarah
@Kinderhauer
@Surahney
@mozzey
@JannilsTeddy

Testoreos (12)

@KnuddeligesArved
@Dxpeee
@chsed
@BxtchCollector
@Jxkqb
@RennLieb3rWe9
@secosis_spyre
@GluecklichersAMG
@RoyaIPIxto
@TrqnL
@Freezypeezy
@asajj

Bewerbungsanforderungen
1589055362562.png

1. Mindestalter von 13 Jahren

2. Aktivität auf dem NeruxVace Server sowie am Teamspeak (Aktivität am TS ist erwünscht aber nicht erforderlich)

3. Teamspeak ist aufgrund Besprechungen erforderlich

4. Mindestens 2K Punkte in Bedwars oder StickDuell pro Tag (14K am Ende der Woche)

5. In dem monatlichen Stats ist eine 1,5K/D in Stickduell erforderlich, in Bedwars mindestens eine 2K/D

6. Taktisches Spielen sowie CW Erfahrung (Würde Plus Punkte geben, ist aber nicht erforderlich)

Bewerbungsvorlage
1589055366479.png

1. Gib deine Stats sowie deine Aktivität bekannt

2. Stelle dich vor & erzähle ein paar Zeilen etwas über dich

3. Gib deine zuletzt besuchten Clans an

4. Teile deine Erfahrungen im Bereich Bedwars/Stickduell/ClanWar mit.

Zuletzt bearbeitet:

zDonutFNA

Spieler
Ich hatte nicht gesagt, dass jeder aus dem Clan AutoClicker hätte. Ich hab lediglich gesagt, dass JannilHD nen AutoClicker benutzt, weil er zu wenig Knockback bekommt, als wie man mit dem Mouseabuse hinbekommt. Auch "abused" er durchgehend, was schon darauf hinweist, dass er AutoClicker besitzt.

MfG
76f [Amazing]

Ich hatte nicht gesagt, dass jeder aus dem Clan AutoClicker hätte. Ich hab lediglich gesagt, dass JannilHD nen AutoClicker benutzt, weil er zu wenig Knockback bekommt, als wie man mit dem Mouseabuse hinbekommt. Auch "abused" er durchgehend, was schon darauf hinweist, dass er AutoClicker besitzt.

MfG
76f [Amazing]
Hey, ich besitze keinen Autoclicker und kann ohne weiteres eine konstante cps Anzahl mit abuse erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Jan

zDonutFNA

Spieler
Ja aber ich bezweifle dass Jan nicht wirklich legit ist, da er NIE bei einem First Hit fliegt, und durchgehend klicken geht auch nicht mit Mouseabuse. Selbst BezgeHD schafft es nicht, keinen Meter zu fliegen bei nem First Hit des Gegners xd

Ja aber ich bezweifle dass Jan nicht wirklich legit ist, da er NIE bei einem First Hit fliegt, und durchgehend klicken geht auch nicht mit Mouseabuse. Selbst BezgeHD schafft es nicht, keinen Meter zu fliegen bei nem First Hit des Gegners xd
Ich fliege nie? schön wärs c: Außerdem klicke ich auch nicht permanent, da dies mit abuse garnicht möglich ist. Ich butterflye jedoch oft, womit dies sehr gut möglich ist.

Du fliegst nie. Ich hab oft gegen dich gespielt und du bist bei einem First Hit NIE weit geflogen, wobei ich wieder bis nach Uganda fliege.
Wenn du dich nur ein bisschen mit meinen replays auseinandersetzten würdest, wäre es sicher nicht allzu schwer szenen zu finden, in denen ich Knockback bekomme. des weiteren kann ich nichts dafür, dass du nicht reducet.

KySeTz

Spieler
jan stinkt (empfohlen von tim)
Ingname : Frostyves
Stats alltime : Bw: unter platz 100 alltime
kd was von 2.5 glaub ich
970k punkte ( dieses Jahr eig garnicht gespielt)
Ich bin wild hrrrrr
Clans : Infinity (mitgrgründet), Team Holy, Intense (qlear)
Erfahrung : Bw , Bot ; Stickduell , absoluter pro , CW , on va dir, ça va allé