Clan "Orxos"

1. Alltime = 3,6 KD | Bin neu mit 7 K punkte

2.
Ich bin fecat/Felix, 14 Jahre alt und wurde am 22.Mai.2005 in Brasilien/Salvador geboren.
Ich lebe seit 4 Jahren in Deutschland und besuche da zeit die Realschule.
Momentan spiele ich Spiele wie GTA,CSGO und Minecraft, das ich seitdem ich 9/5 bin für mich entdeckte.
Dazu bin ich sehr freundlich, immer hilfsbereit, vorsichtig und lerne schnell dazu.
Außerdem war ich im besitze einen eignen Server und besitze zusätzlich einen Clan auf eurem Server.

3. Bin neu aber bin schon torqan

4. Ich habe damals auf rewinside Rush BedWars gespielt aber bin zu Nerux gewechselt aufgrund der Spieler anzahl

slaicy

MVP
1. Alltime = 3,6 KD | Bin neu mit 7 K punkte

2.
Ich bin fecat/Felix, 14 Jahre alt und wurde am 22.Mai.2005 in Brasilien/Salvador geboren.
Ich lebe seit 4 Jahren in Deutschland und besuche da zeit die Realschule.
Momentan spiele ich Spiele wie GTA,CSGO und Minecraft, das ich seitdem ich 9/5 bin für mich entdeckte.
Dazu bin ich sehr freundlich, immer hilfsbereit, vorsichtig und lerne schnell dazu.
Außerdem war ich im besitze einen eignen Server und besitze zusätzlich einen Clan auf eurem Server.

3. Bin neu aber bin schon torqan

4. Ich habe damals auf rewinside Rush BedWars gespielt aber bin zu Nerux gewechselt aufgrund der Spieler anzahl
Hallo lieber Felix!
Deine schriftliche Bewerbung hat uns soweit überzeugt, dass wir dich auf ein Bewerbungsgespräch im Teamspeak einladen. Melde dich bitte heute im laufe des Tages im Support. Die Teamspeak IP: oreos
Mit freundlichen Grüßen,
slaicy

InGame : ToqqleBadlion
Stats : Stickduell : Rang : 2000+ (Bis jz nur aus Fun gespielt)
Real Name : Dominik
Clans : Infinity , Holy , Torqan
Erfahrungen : Cw = fast keine , Stickduell = Viel Erfahrung , Bedwars = Viel Erfahrung
Über mich : Ich bin gut im Reducen und bauen . ( Bei der Taktik müsst ihr beurteilen )

slaicy

MVP
InGame : ToqqleBadlion
Stats : Stickduell : Rang : 2000+ (Bis jz nur aus Fun gespielt)
Real Name : Dominik
Clans : Infinity , Holy , Torqan
Erfahrungen : Cw = fast keine , Stickduell = Viel Erfahrung , Bedwars = Viel Erfahrung
Über mich : Ich bin gut im Reducen und bauen . ( Bei der Taktik müsst ihr beurteilen )
Hallo lieber Dominik!
Deine schriftliche Bewerbung hat uns soweit überzeugt, dass wir dich auf ein Bewerbungsgespräch im Teamspeak einladen. Melde dich bitte heute im laufe des Tages im Support. Die Teamspeak IP: oreos
Mit freundlichen Grüßen,
slaicy

Hey,
meine Stats sind:

StickDuell Alltime: Platz 5101
Bedwars Alltime: 23507
Bedwars Monatlich: 1789

ich weiß, nicht die besten, aber ich hab bisher Bedwars nicht unbedingt auf NeruxVace gespielt, sondern auf anderen Servern,
deswegen naja sind sie relativ schlecht rip.

Ich bin Rittenhouse, bürgerlich Evan und bin 14 Jahre alt,
werde aber in ein paar Monaten 15.
Ich spiele zur Zeit relativ viel Bedwars und Stickduell auf NeruxVace und kann in Bedwars fast alle Bauarten.
Ich bin natürlich aber auch in PVP recht gut und kann dort auch Punkten! :)
Habe mit Abusen ungefähr 20-30 CPS und kann diese auch gut halten.
Mit meiner rechten Maustaste kann ich aber bissl besser Abusen.
Früher habe ich Stickduell echt gesuchtet, aber lange nicht mehr häufig gespielt, deswegen
sind meine Stats da echt abgerutscht!
Ich besitze natürlich Teamspeak und Discord und habe eine relativ gute Qualität.

Meine zuletzt besuchten Clans sind:

PServerArmy (PServ)
DeathSouls (Souls), was auch ein Stickduell, Bedwars Clan war
Davor bin ich auch in 2 Clans gewesen, aber nur paar Stunden, weil
das einfach nichts für mich ist, denn ich brauch halt ein guten Bedwars/Stickduell Clan
in die richtung.

Meine Ehrfahrungen in Bedwars, wie schon gesagt sind, dass ich fast alle Bauarten kann, PVP einiges leisten kann und
meine CPS zwischen 20-30 sind.
Stickduell habe ich einige Monate gespielt und relativ gute Blocksaves geübt die ich jetzt auch anwenden kann.

Das solls eigentlich gewesen sein, mit meiner Bewerbung, ich
hoffe ihr gebt mir eine Chance, mich zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Rittenhouse

Hey,
meine Stats sind:

StickDuell Alltime: Platz 5101
Bedwars Alltime: 23507
Bedwars Monatlich: 1789

ich weiß, nicht die besten, aber ich hab bisher Bedwars nicht unbedingt auf NeruxVace gespielt, sondern auf anderen Servern,
deswegen naja sind sie relativ schlecht rip.

Ich bin Rittenhouse, bürgerlich Evan und bin 14 Jahre alt,
werde aber in ein paar Monaten 15.
Ich spiele zur Zeit relativ viel Bedwars und Stickduell auf NeruxVace und kann in Bedwars fast alle Bauarten.
Ich bin natürlich aber auch in PVP recht gut und kann dort auch Punkten! :)
Habe mit Abusen ungefähr 20-30 CPS und kann diese auch gut halten.
Mit meiner rechten Maustaste kann ich aber bissl besser Abusen.
Früher habe ich Stickduell echt gesuchtet, aber lange nicht mehr häufig gespielt, deswegen
sind meine Stats da echt abgerutscht!
Ich besitze natürlich Teamspeak und Discord und habe eine relativ gute Qualität.

Meine zuletzt besuchten Clans sind:

PServerArmy (PServ)
DeathSouls (Souls), was auch ein Stickduell, Bedwars Clan war
Davor bin ich auch in 2 Clans gewesen, aber nur paar Stunden, weil
das einfach nichts für mich ist, denn ich brauch halt ein guten Bedwars/Stickduell Clan
in die richtung.

Meine Ehrfahrungen in Bedwars, wie schon gesagt sind, dass ich fast alle Bauarten kann, PVP einiges leisten kann und
meine CPS zwischen 20-30 sind.
Stickduell habe ich einige Monate gespielt und relativ gute Blocksaves geübt die ich jetzt auch anwenden kann.

Das solls eigentlich gewesen sein, mit meiner Bewerbung, ich
hoffe ihr gebt mir eine Chance, mich zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Rittenhouse
Hallo lieber Rittenhouse.
Mit freundlichen Grüßen,
Jan

Dxpeee

Spieler
1. Stickduell Stats
-47k Punkte
-Platz 5339
-4.081 Kills
-2.601 Tode
-523 Siege
-62 Niederlagen
-1.166 Abgebaute Betten

Außerdem spiele ich sehr aktiv auf NeruxVace, etwa 5h am Tag :D

2. Ich bin Dario (Ingame Dxpeee) bin 15 Jahre alt und spiele sehr gerne Minecraft. Ich spiele jeden Tag mehrere Stunden Stickduell sowie Bedwars.

3. Bisher war ich nur in Trqn :) (Meme Clan xD)

4. Stickduell ist mein lieblingsmodus und diesen grinde ich am meisten. Ich war bis jetzt jeden tag Top 3 daily und bin zurzeit 2ter Monthly.
Bedwars bin ich auch recht gut und war auf dem Rewinside Server Top 500 Alltime bis ich auf NeruxVace wechselte.
ClanWars hab ich nur ein bisschen Erfahrung, durch ein paar CWBS auf GommeHD

LG
Dario

1. Stickduell Stats
-47k Punkte
-Platz 5339
-4.081 Kills
-2.601 Tode
-523 Siege
-62 Niederlagen
-1.166 Abgebaute Betten

2. Ich bin Dario (Ingame Dxpeee) bin 15 Jahre alt und spiele sehr gerne Minecraft. Ich spiele jeden Tag mehrere Stunden Stickduell sowie Bedwars.

4. Stickduell ist mein lieblingsmodus und diesen grinde ich am meisten. Ich war bis jetzt jeden tag Top 3 daily und bin zurzeit 2ter Monthly.
Bedwars bin ich auch recht gut und war auf dem Rewinside Server Top 500 Alltime bis ich auf NeruxVace wechselte.

LG
Dario
Hallo lieber Dxpeee.
Mit freundlichen Grüßen,
Jan

1. Stickduell Stats
-47k Punkte
-Platz 5339
-4.081 Kills
-2.601 Tode
-523 Siege
-62 Niederlagen
-1.166 Abgebaute Betten

LG
Dario
Lieber Dxpeee,

ich habe dich immer noch nicht im teamspeak gesehen. Können wir noch davon ausgehen, dass du erscheinst?

Mit freundlichen Grüßen
Jan

Moooooin Meister. Ich würde mich bei Orxos bewerben. Ich hasse zwar Oreox, aber das is was anderes. Ich bin 15 Jahre alt und bekomme mein Ansehen als Aussichtsturm mit meiner größe von 1.92m. Wenn ich entsprechend mehr wiegen würde wäre es zwar besser aber egal. Mit AC bekomme ich Konstant 2377 CPS hin. Ok Spaß, ich bin abuse spieler mit ca 30-40cps und aktiver BW spieler. Die Map staris is fav bin fast überall platz 4 außer bei einem Kack da is noch so n kind vor mir. Ich werde hoffentlich die 10k punkte schaffen mit guten mates und ja das wars auch bye hoffe werde angenommen
*Sonst Corona*
Ähh was, egal Bleibt Gesund basta
BimMaxi-Maximilian|| NeruxVace MVP

Moooooin Meister. Ich würde mich bei Orxos bewerben. Ich hasse zwar Oreox, aber das is was anderes. Ich bin 15 Jahre alt und bekomme mein Ansehen als Aussichtsturm mit meiner größe von 1.92m. Wenn ich entsprechend mehr wiegen würde wäre es zwar besser aber egal. Mit AC bekomme ich Konstant 2377 CPS hin. Ok Spaß, ich bin abuse spieler mit ca 30-40cps und aktiver BW spieler. Die Map staris is fav bin fast überall platz 4 außer bei einem Kack da is noch so n kind vor mir. Ich werde hoffentlich die 10k punkte schaffen mit guten mates und ja das wars auch bye hoffe werde angenommen
*Sonst Corona*

*Sonst Corona*
Lieber CuzImRusher, hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt wird, da sie nicht unserer Vorlage entspricht. Du hast jedoch die Chance eine weitere Bewerbung einzureichen, sofern du dich dieses mal an unsere Bewerbungsvorlage hälst.

Mit freundlichen Grüßen
Jan

Darouw

Spieler
Stickduell stats: unter platz 800 Alltime
Stickduell stats: 140.850k punkte Alltime

Jeden tag 2-3H online.

Ich heisse Maxo [AngeblichAC] und würde gerne dem Clan joinen ich bin 13 Jahre und spiele aktiv auf neruxvace.

Ich war schon in den Clan`s Bynd und Alten

Ich spiele schon seit 1nem Jahr auf nerux aktiv BW/Stickduell

Jeden tag 2-3H online.

Ich heisse Maxo [AngeblichAC] und würde gerne dem Clan joinen ich bin 13 Jahre und spiele aktiv auf neruxvace.

Hallo lieber Maxo.
Mit freundlichen Grüßen
Jan

zDonutFNA

Spieler

Jeden tag 2-3H online.

Du bist doch in ESD auf Gomme oder nicht o_O