1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemein Clan Plugin

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen" wurde erstellt von maggieistkuhl, 2 Feb. 2019.

  1. maggieistkuhl

    maggieistkuhl Spieler

    Registriert seit:
    26 Dez. 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo liebes Neruxvace Serverteam!

    Hiermite möchte ich ein neues Clan plugin vorschlagen indem man:

    -Clan mitgliedern ränge geben kann.
    Beispiel: /clan set rank (Spieler) (rank)
    Beispiel's ränge: Supporter, Test Member, Member, Moderator, Sr. Moderator, Admin, Co-leader, Offi Co leader, Leader
    -Clan namen und Kürzel ändern.
    Beispiel: Name: NeverStopGaming Kürzel: NSG
    Beispiel: Neuer Name: NeverStopGamingIsCool , Neues Kürzel: NSGIC
    -Clan Mitglieder aus FCW's und CW sperren.
    Beispiel: /clan banfcw (Spieler) (Zeit)
    Beispiel: /clan bancw (Spieler) (Zeit)
    -CW Top 10
    Beispiel: /cwstats (Clanname)
    Beispiel: /cwstats (Clankürzel)

    Das war mein Vorschlag für ein neues Clan plugin!

    Mfg
    MarieLuvsDeko | Noah
     
    Vini • Infinity ;-) gefällt das.
  2. Sumpatus

    Sumpatus Supporter

    Registriert seit:
    4 Feb. 2018
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    dem Büro
    Hey,

    ein neues Clan-Plugin wird's nicht geben. Und die Ränge innerhalb des Clans sind mir persönlich zu viele. Manche Ränge sehen zwar schön aus, haben aber keinen Sinn, beziehungsweise eine spezielle Aufgabe.

    Die Befehle /bancw [Name] oder /bancw [Name] würde ich befürworten. Ist ein nettes Feature. Beim Befehl /clan set rank kannst du schon den Befehl /promote verwenden, um Clan-Mitglieder zu befördern.

    Hierbei handelt es sich um meine eigene Meinung und nicht die des NeruxVace.net Teams.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sumpatus
     
  3. maggieistkuhl

    maggieistkuhl Spieler

    Registriert seit:
    26 Dez. 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey,

    danke für deine Antwort! Schön das dir der Vorschlag gefällt! :)

    Ich respektiere deine Meinung und freue mich auf eine Antwort ;)

    Jedoch meine ich mit dem "/clan set rank" Befehl das man im Clan die Ränge: Test Member, Member, Supporter, Moderator, Admin,Co-Leader, Offi Co-Leader, Leader; setzen kann!

    Mfg
    MarieLuvsDeko
     
  4. Deleted

    Deleted Spieler

    Registriert seit:
    17 Dez. 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Astrophysiker
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Sooooo viele Ränge sind komplett useless. Außerdem wäre ein FCW-Ban genauso useless und komplett unverständlich. Warum sollte man jemanden keinen FCW spielen lassen? xd

    Der Befehl /clan set rank wäre dementsprechend auch wasted und ist meiner Meinung nach auch sehr "unschön". Der Promote-Befehl reicht da völlig aus. Die Idee mit dem /cwstats könnte man noch ein wenig überarbeiten aber die finde ich gut.


    Mit freundlichen Grüßen

    idriss
     
    Sumpatus und maggieistkuhl gefällt das.