Clan [qlear]cstats#5

qlear Bannner.jpg
Banner erstellt von BrezzlyFNA
× QLEAR ×
qlear ist ein Deutschsprachiger BedWars Clan der in den ClanStats zurzeit
auf dem 5. Platz steht.

× GLIEDERUNG ×
  • CLANREGELN
  • ANFORDERUNGEN
  • WAS WIR BIETEN
  • BEWERBEN
  • CLANWARS
  • CLAN NEWS
× CLANREGELN ×
Zu allen Personen im Clan muss man nett sein. Nicht unerlaubte Clientmodifikationen benutzen (AutoClicker zählt auch dazu). Du musst aktiv auf NeruxVace online sein sowie auf unserem TeamSpeak (IP=qlear).

× ANFORDERUNGEN ×
  • Mindestens 12 Jahre alt sein.​
  • Eine gewisse geistige Reife muss vorhanden sein.​
  • Mindestens 2'000 Punkte pro Tag erspielen (Kannst dich jedoch auch bei einem ClanAdmin Abmelden).​
  • Aktiv online auf dem NeruxVace Server sowie auf unserem TeamSpeak​
  • Mindestens 50 Wins in BedWars​
  • 1er K/D sollte vorhanden sein​
  • TeamSpeak musst du auf deinem PC haben (Zum kommunizieren).​

× WAS WIR DIR BIETEN ×

Einen Clan in dem eine gute Stimmung heerscht. Viele ClanWars, sowie FunClanWars. Einen eigenen TeamSpeak.

× BEWERBEN ×

Wenn du dich bewerben willst dann tue dies gerne unter diesem Beitrag oder erstellt eine Unterhaltung mit
BrezzlyFNA, AtomicNxmi oder Notluege. Wir wünschen euch viel Glück beim bewerben
  • Minecraft Name:
  • Reallife Name:
  • Stats (Screenshot ALL TIME BedWars stats):
  • Wieso in den Clan qlear:
× CLANWARS ×
Wenn ihr ClanWars spielen wollt dann schreibt dies doch einfach in den ClanChat ( /c msg )

× CLAN NEWS ×

Hier wird jeden Tag aktualisiert wer den Clan betreten bzw. verlassen hat. Ausserdem ist hier auch immer eine Aktuelle ClanListe.
× ClanListe ×
Leader | AtomicNxmi

CoLeader | Notluege
Moderator | 0piii, BrezzlyFNA, _qlry
Member | 21uhr, yaraqo, yungsavageshawty, Jubirk, senpayy, mxgisches, Shxnji, toqqlerone, FabiMagleon, bewundert, zSyntex, MoonwalkLikeMeYT, stehengeblieben, ScopezNinjaYT, zQuirin, qodlySiimon, LvckyLxme, QuotenGaming_FNA, F4B10, lateinland78, z0nlyRush, ReverseRZ, CuzImSchniefie

× NEWS ×
CuzImSchniefie ist nun Test-Member

Mit freundlichen Grüssen BrezzlyFNA / Clan qlear​

Zuletzt bearbeitet:
  • Minecraft Name: CuzImSchniefie
  • Reallife Name: Darwin
  • Erfahrungen: Ich habe früher viel CW gespielt und teamHoly wollte mich auch
  • Wieso in den Clan qlear: Weil ich ein Freund habe der mir es empfohlen hat und ich den Clan echt toll finde, außerdem bin sehr gut und würde den Clan sehr gut pushen!

• Minecraft Name: CuzImSchniefie
  • Reallife Name: Darwin
  • Erfahrungen: Ich habe früher viel CW gespielt und teamHoly wollte mich auch
  • Wieso in den Clan qlear: Weil ich ein Freund habe der mir es empfohlen hat und ich den Clan echt toll finde, außerdem bin sehr gut und würde den Clan sehr gut pushen!
//Angenommen Herzlich Wilkommen im Clan <3

10Hard

Spieler
Minecraft Name: 10Hard
Reallife Name: Leandro
Erfahrungen: Ich habe früher mit Freunden (z.b NervigerFNA) von dem hab ich gelernt wie viel Bronze man nehmen muss und wie man am besten die Base beschützt.
Stats (ALL TIME): Ich habe leider kein screenshot aber habe eine KD von 0,5 wenn ihr denkt es stimmt nicht dann fragt BrezzlyFNA.
Warum will ich in den Clan: Das erste ist weil ich ein Clan brauche für CW/BW. Und habe erst grad F4B10 geschlagen.

PS: Ich hoffe ich werde angenommen

nxmi - 2uf

Spieler
Hallo ich möchte mich bei euch bewerben da ich nicht sehr gut in Bedwars und ClanWar bin ich spiele pro Tag etwa 1 Stunde und habe eine 2er K/D, (ich schwitze nicht trotz meine´r 2er kd ;-) ich lernte euren Clan kennen da ihr die 50€ psc gewonne habt das hab ich euch natürlich NICHT gegönnt ich finde gut das ihr kein ts oder dc habt weil ich nicht gerne mit euch reden und spielen würde danke für eure Zeit die ihr soeben verschwendet habt vg Florian

PS: Ich hoffe ich werde angenommen
Tut mir leid, da ich dir sagen muss, dass du abgelehnt worden bist, trotz langer Entscheidung haben wir uns für nein entschieden, kappa.
Abgelehnt :)

ItsMatrixx

Spieler
  • Minecraft Name: Its Matrixx
  • Reallife Name: Luis
  • Erfahrungen: Einiges an BW / CW eher weniger
Ich finde die Vorstellung von dem Clan sehr angenehm zu lesen und habe mich deswegen für diesen Clan entschieden :D2019-01-28_20.02.42.png 2019-01-28_20.02.46.png

Ich möchte noch hinzufügen, dass sich meine wstast noch verbessern werden :) ( War letzten Monat platz 51)

• Meine Ingame Name: ImTheLimit
  • Reallife Name: Niklas
  • Erfahrungen: Ich habe jetzt nicht die Beste Erfahrung aber ich kann ja was Lernen ich war bisher in TNSL Infinity
  • Ich kann gerade keine Alltime Satst schicken da ich im Moment nicht auf Nerux komme
  • Wieso qlear?: weil ich in anderen Clans nicht so Gute erfahrungen hatte und in dem Clan schon mal war mit netten Membern

• Minecraft Name: 1Schreibfeler
  • Reallife Name: Tim
  • Erfahrungen:ich war in infty, brave utm und in vielen mehr.
  • Stats (Screenshot ALL TIME BedWars stats): nicht gut aber 30k weekly sind zu100% drinnen
  • Wieso in den Clan qlear: weil ich mich in infty nicht wohl gefühlt habe und einen guten Clan suche.

• Stats (Screenshot ALL TIME BedWars stats): nicht gut aber 30k weekly sind zu100% drinnen
  • Wieso in den Clan qlear: weil ich mich in infty nicht wohl gefühlt habe und einen guten Clan suche.
Er wurde btw aus Infinity gekickt weil er weniger als 5k gemacht hat, und das 2 Wochen hintereinander, außerdem war er unfreundlich zu membern, hat beidigt etc. Seine KD war schlechter als eine 1 in den Wochen. Coole Clan Page achso wir haben ihn gekickt er hat nicht verlassen, so viel zu nicht wohl gefühlt habe.

nxmi - 2uf

Spieler
  • Minecraft Name: Its Matrixx
  • Reallife Name: Luis
  • Erfahrungen: Einiges an BW / CW eher weniger
Ich finde die Vorstellung von dem Clan sehr angenehm zu lesen und habe mich deswegen für diesen Clan entschieden :DDen Anhang 2613 betrachten Den Anhang 2614 betrachten

Ich möchte noch hinzufügen, dass sich meine wstast noch verbessern werden :) ( War letzten Monat platz 51)
Melde dich bitte auf dem TS Intense, ip ist normal Intense

nxmi - 2uf

Spieler
Okay. Melde dich bitte auf dem TS Intense, ip ist Intense heißen so und sind Platz 3