1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemein Clan-Ränge überarbeiten

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen" wurde erstellt von Deleted, 12 Feb. 2019.

  1. Deleted

    Deleted Spieler

    Registriert seit:
    17 Dez. 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Astrophysiker
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen

    Liebes NeruxVace.net Netzwerk,

    heute würde ich euch gerne einige meiner Verbesserungsvorschläge für die Clan-Ränge präsentieren!​

    -=-=*=-=--=-=*=-=--=-=*=-=--=-=*=-=--=-=*=-=--=-=*=-=--=-=*=-=--=-=*=-=--=-=*=-=--=-=*=-=--=-=*=-=--=-=*=-=-

    Der erste Vorschlag wäre: "offiziellen Co-Leader entfernen"
    Begründung:
    Der Rang ist meiner Meinung nach unnötig. Mir stellt sich die Frage: Warum kann man als "nicht offizieller" Co-Leader keine Spieler promoten? Ich finde, dass man den offiziellen Co-Leader Rang entfernen sollte und der Co-Leader die gleichen Rechte bekommen sollte, wie der offizielle. Was ist, wenn ein Leader mehrere Co-Leader haben will, die diese Rechte haben sollen? Jedem Leader ist es selbst überlassen, wen er zum Co-Leader macht. Außerdem wenn man einen Spieler aus dem Clan nur zum Einladen von neuen Membern braucht, sollte man diesen zum Moderator machen und nicht zum Co-Leader.


    Vorschlag numero dos:
    "mehrere Leader erlauben"
    Begründung:

    Es wäre schön, wenn man dafür sorgen könnte, dass sich die "Führungspersonen" des Clans gleichstellen können. Heißt: Man hat drei gute Freunde und entscheidet sich spontan dazu einen Clan zu gründen. Nun kommt das Problem: Ein Leader, ein offizieller Co-Leader und zwei "nur" Co-Leader die nicht einmal Spieler promoten können. Dabei wollten doch alle vier den Clan zusammen führen.. Ich denke ich habe anhand dieses Beispiels meinen Standpunkt gut vertreten.
    Das wäre nebenbei bemerkt, auch mein wichtigster Vorschlag!


    Nun der dritte Vorschlag: "
    Co-Leader entfernen"
    Begründung:

    Meiner Meinung nach wäre es am Besten, den Co-Leader Rang einfach komplett zu entfernen und stattdessen mehrere Leader zuzulassen. Dann wären die Führungspersonen gleichgestellt, es gäbe nicht zuviel Ränge und alle haben die selben Rechte. Wenn man einem Spieler nicht so viel Vertrauen schenkt, wird er halt nur Moderator.


    Dies waren nun meine Verbesserungsvorschläge und ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn etwas davon umgesetzt werden würde! :)

    Mit freundlichen Grüßen,

    idriss aka Lavendelduft
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Feb. 2019
  2. drachiDNO

    drachiDNO Spieler

    Registriert seit:
    14 Juli 2017
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    zukünftiger virologe
    Ort:
    müchen
    Ja es ist durchaus eine gute idee weil ich zum beispiel will oft das meine COleader leader werden können z.b damit wenn ich im urlaub bin einer den clan übernehmen kann. deshalb bin ich dafür!