Clan "Random" [Rndm]

Herzlich Willkommen auf der Clanpage von Random.

Dieser Clan wurde gegründet, um individuelle Spieler, egal welcher Art, in einem Clan zu einem Team zu vereinen.
Wir spielen Clankriege in möglichst vielen verschiedenen Modi, darunter bisher hauptsächlich WoolBattle, Bedwars, CW-Training und Skywars. Wir sind gerne dazu bereit neues auszuprobieren und gegen neue Gegner anzutreten.
Auch wenn wir kein reiner Woolbattle-Clan sind, bezeichnen wir uns bisher erfolgreich als den besten Woolbattle-Clan auf NeruxVace.net.
Wer dies widerlegen möchte, kann gerne versuchen, uns diesen Titel abzunehmen!
Außerdem stehen wir für und setzen uns für ein respektvolles Mit- und Gegeneinander, einen toleranten Umgang und eine hackingfreie Clanszene auf NeruxVace ein!



Clanregeln
1. Die Server- sowie Teamspeakregeln von NeruxVace.net sind strengstens einzuhalten.
2. Clankriege werden vorerst nur zwischen den jeweiligen ClanLeadern abgesprochen.
3. Wer in diesem Clan ist, darf zur selben Zeit in keinem anderen sein.
4. Verhaltet euch respektvoll zueinander und kennt eure Grenzen.
5. Das Mindestalter beträgt 14 Jahre.



Clanmitglieder
"Chef" der Randoms (Clangründer):
@blackpantherMC

zweitoberster "Chef" (Clanmitgründer):
@DasAADDD

unsere „Dpadtspats“ aka. (Clancoleiter):
@DasFinn
@DasKirchi

unsere "Eroberer" (Clanmods):
@RaffyBlnMZ
@paiinless
@Elekt0Crafter
@KuschelCookie

unsere "Oldies" (langwierige Clanmember):
@Cerisao
@zRqlexAPI
@Three_Stripes
@Kuebiii
@Phantomaker
@LePhoenixCH
❱ Irmes_Fire_LP ❰
@funpower9
@KuschelWolfi
@SaitamaFan
❱ acrossthemap (wilym1) ❰
@PauliPanther
❱ Kompet_Ente_r ❰
@LittleLian
@FabiHBBBT
@V8_Nici
@Vzzc
@8947manu
@R_Ronja
@MaxiDeah
@Ender1999
@AbsolutBroken/Noah
@28Flo
@EliteDarkness
@Skilllost
@BinEmil
@Numbz
@BrickStacker_S
@Doomiinik


unsere Randoms (Clanmember):
@Anzeige
@EchterDinger50
@MHE909090
@PluginYAML
@0Taube
@PenguinTyp
@Florico



Bewerbungsvorlage
-dein Name (bitte Ingame- und richtigen/ Spitznamen angeben)
-dein Alter
-wie wir dich erreichen können (Skype, Discord etc., (TeamSpeak ist Pflicht!))
-warum du dem Clan beitreten willst
-bisherige Clanerfahrung, falls vorhanden
-Stärken und Schwächen (auch auf Modi bezogen)
-sonstige mögliche Punkte, die du uns mitteilen willst



ClanWar-Historie und Erfolge
zu TheVace Zeiten:
[Win] Rndm : GoldenPunch (Bo9)
[Win] Rndm : FaF (Bo5)
[Win] Rndm : Beast (Bo5)
[Win] Rndm : Beast (Bo5)
zu NeruxVace Zeiten:
NeruxVace ClanTurnier: 2. Platz (genaueres dazu hier)
NeruxVace Clanspiele- Bedwars: 2. Platz (genaueres dazu hier)
Clan-Spiele Frühjahr 2019: 2. Platz (genaueres dazu hier)

Erklärung: Bo- Best of [Rundenanzahl], weitere folgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT:
Dieser Clan existiert bereits seit mehreren Jahren seit Zeiten des TheVace-Servers und er hat auch zu dieser Zeit mehrere Clankriege geführt und davon alle gewonnen!
Ich habe den Clan neu eröffnet, da die Mitglieder teilweise nicht mehr aktiv sind und ich auf eine neue Kommunikationsmöglichkeit umsteigen möchte.
Außerdem hat es den Zweck, etwas frischen Wind in die Clanpage zu bringen und neue Mitglieder anzuwerben.

Ein dickes fettes DANKE an @RaffyBlnMZ und @Kamito für das Designen der Page!

WICHTIG
für alle ehemaligen Clanmitglieder! :
Meldet euch bitte privat bei mir, falls ihr wieder Interesse haben solltet, dem Clan erneut beizutreten (über Whatsapp oder sonst wo).
Dort kann dann eine sofortige Wiederaufnahme in den Clan besprochen und umgesetzt werden.
WICHTIG für neue Anwerber des Clans:
Es werden Aufnahmerunden in ausgewählten Spielmodis gemacht, die zur besseren Einschätzung des Spielers dienen, zur Entscheidung zwischen Annahme oder Ablehnung beitragen und die Qualität des Clans gewährleisten soll.

gez. Panther
 
Zuletzt bearbeitet:
Name:Kirchheimer (Sebastian)
Alter:17
Kontakt:ts, Skype, Whattsapp auf Anfrage
Warum Beitritt:Möchte wegen dem kommenden clansystem wieder in einen aktiven clan
Clanerfahrung:Vacefamily, Legends of Tommorow
Stärken:meits freundlich, teamfähig, taktisches Spielen in Bw, mittelmäßig in wb
Schwächen:rege mich über bestimmte Spielweisen öfter mal auf

Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance !

MFG Kirchheimer
 
Hey hiermit sende ich euch meine Bewerbung für den Clan "Random [RNDM]" :)

Name: LePhoenixCH || Alejandro
Alter: 14
Kontakt: Skype, Discord, Teamspeak, WhatsApp,
Wieso möchte ich beitreten? Da ich wegen des bald erscheinenden Clansystems einen aktiven und freundlichen Clan für Bedwars usw. suche.
Clanerfahrung: Bewerber bei VaceFamily ( krass ), TsunaArmy ( Alter Gomme Clan ),
Stärken: Gute Zusammenarbeit mit meinem Team, freundlicher & respektvoller Umgang mit Clan Usern. Starker PvP 1o1 Spieler. Bedwars: 8/10, Woolbattle: 3/10, SkyWars: 7/10
Schwächen: Hasst es wenn man getargettet wird --> Nervt sich auf Schweizer Deutsch. :p
Sonstiges: Ich besitze den VIP Lifetime Rang auf NeruxVace und bin sowohl Platz 280 in Bedwars und habe viel Zeit für gute Aktivität im Clan zu zeigen ^^

Mit freundlichen Grüssen,
LePhoenixCH | Alejandro
 
EDIT:
WICHTIG
für neue Anwerber des Clans:
Es werden Aufnahmerunden in ausgewählten Spielmodis gemacht, die zur besseren Einschätzung des Spielers dienen, zur Entscheidung zwischen Annahme oder Ablehnung beitragen und die Qualität des Clans gewährleisten soll.
@Kirchheimer und @LePhoenixCH | Alejandro, bitte meldet euch heute oder in den kommenden Tagen bei mir oder @Aaddd im Teamspeak, dass wir die Aufnahme in den Clan fortführen können c:

lg Panthii :3
 
Name:Kirchheimer (Sebastian)
Alter:17
Kontakt:ts, Skype, Whattsapp auf Anfrage
Warum Beitritt:Möchte wegen dem kommenden clansystem wieder in einen aktiven clan
Clanerfahrung:Vacefamily, Legends of Tommorow
Stärken:meits freundlich, teamfähig, taktisches Spielen in Bw, mittelmäßig in wb
Schwächen:rege mich über bestimmte Spielweisen öfter mal auf

Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance !

MFG Kirchheimer
Bewerbung angenommen!
 
Hallo zusammen,

ich würde dem Clan gerne beitreten.

dein Name: PauliPanther/Pauli
Alter: 18
wie wir dich erreichen können: Teamspeak, Ingame, Discord nutze ich eher weniger ist aber auch vorhanden
warum du dem Clan beitreten willst: Ein Clan, der alle Modi spielt, einen Schwerpunkt auf Woolbattle legt und dann noch von blackpantherMC gegründet wurde... perfekt!
bisherige Clanerfahrung, falls vorhanden: Ich hatte diverse eigene Clans auf anderen Servern. Dieses mal habe ich keine Lust einen eigenen Clan zu erstellen, da es mir einfach nur um den Spaß geht. Angemerkt sei noch, dass diese Clans nie kompettativ waren.
Stärken und Schwächen: Stärken Woolbattle - Schwächen So ziemlich alle anderen Modi
sonstige mögliche Punkte, die uns mitteilen willst: Ich bin immer offen für alle Spielmodi und freue mich, falls ich angenommen werde, auf viele Clanwars.

lg PauliPanther
 
Hey hiermit sende ich euch meine Bewerbung für den Clan "Random [RNDM]" :)

Name: LePhoenixCH || Alejandro
Alter: 14
Kontakt: Skype, Discord, Teamspeak, WhatsApp,
Wieso möchte ich beitreten? Da ich wegen des bald erscheinenden Clansystems einen aktiven und freundlichen Clan für Bedwars usw. suche.
Clanerfahrung: Bewerber bei VaceFamily ( krass ), TsunaArmy ( Alter Gomme Clan ),
Stärken: Gute Zusammenarbeit mit meinem Team, freundlicher & respektvoller Umgang mit Clan Usern. Starker PvP 1o1 Spieler. Bedwars: 8/10, Woolbattle: 3/10, SkyWars: 7/10
Schwächen: Hasst es wenn man getargettet wird --> Nervt sich auf Schweizer Deutsch. :p
Sonstiges: Ich besitze den VIP Lifetime Rang auf NeruxVace und bin sowohl Platz 280 in Bedwars und habe viel Zeit für gute Aktivität im Clan zu zeigen ^^

Mit freundlichen Grüssen,
LePhoenixCH | Alejandro
Bewerbung angenommen!
 

q61

Spieler
Hallo ich bewerbe mich hier für den Clan Random.

Name: q61 | Victor
Alter: 12 (Fast 13!!11!ELF1!)
Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme: Teamspeak, Skype, WhatsApp, per Instagram DM
Warum ich beitreten möchte: Ich möchte dem Clan beitreten, da ich einen aktiven Clan für Clanwars suche, außerdem sind in Random nur Leute die ich schon länger kenne und mag.
Clanerfahrung: VaceFamily und Beast
Stärken: Freundlich, Bedwars, Skywars, Rodspammen und 1v1
Schwächen: Antistompen, Woolbattle, teilweise reducen und rage
Sonstiges: Ich habe VIP Lifetime auf Nv habe um die 188k Punkte und bin in Bedwars Platz 142

Mfg,
Victor
 

MaxiDeah

Spieler
Hey,
Ich würde mich gerne für den Clan ‘Random‘ bewerben.
Name: MaxiDeah
Alter: 16
Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme:Teamspeak & WhatsApp
Warum ich beitreten möchte: Ich möchte dem Clan beitreten, da ich einen aktiven Clan suche.
Clanerfahrung: Beast
Stärken: WoolBattle
Schwächen: /
Sonstiges: Ich habe MVP und um die 115k Punkte.
( https://stats.neruxvace.net/profile.php?name=MaxiDeah )
 
Zuletzt bearbeitet:
-Hallo mein Name ist Moritz[Mo] und ingame heiße ich apo_blau
-Ich bin 12 Jahre alt
-Auf skype heiße ich apo_blau und auf Teamspeak Apo_blau
-Ich bin auf der Suche nach einem guten Clan dessen Mitglieder nett und freundlich sind
-ICh habe noch keine großen CW erfahrungen aber es gibt immer ein erstes mal
-POSITIV:Bauarten[No-Shift,bisschen Moonwalk und Fastbridge]NEGATIV:Ich habe nicht das beste Bow-aim
-Ich würde mich sehr über eine anahme freuen

MfG Mo
 
Guten Tag!

Ich hätte eine Frage: Ist es möglich, in den Clan zu kommen, auch wenn man kein Ts, Discord etc. hat?

LG,
Marvinilopa, Top 250 BW
Hey! Ich denke TS3 bzw. irgendeine Kontaktmöglichkeit müsste man da schon besitzten. Da ein ClanWars ein Team-Modus ist, wird eine Absprache unter den Clanmitgliedern sehr wichtig und nötig sein. Da ich trotzdem nicht der Clanleader bin und über dies nicht entscheiden darf, möchte ich dich bitten auf weitere Antworten von @blackpantherMC zu warten.

Mit freundlichen Grüssen,
LePhoenixCH | Alejandro
 
Top