Clan "Random" [Rndm]

02CookieHD

Spieler
hey
Name: 02CookieHD(Robin)
Auf ts heiße ich 02CookieHD und bei discord findet ihr mich unter 02CookieHD#9830.
ich möchte dem clan beitreten weil ich viele leute aus dem clan kenne mit denen ich ziemlich gut klar komme unteranderm finde ich es toll das es auch ein skywars clan ist .
Bisher habe ich leider noch keine clan erfahrungen.
Mein stäreken liegen in Skywars
In wool batle bin ich nicht ganz schlecht
Meine schwäche ist bedwars
ansonsten würde ich mich freuen wen ich angenommen werde
Mfg 02CookieHD

hey
Auf ts heiße ich 02CookieHD und bei discord findet ihr mich unter 02CookieHD#9830.
ich möchte dem clan beitreten weil ich viele leute aus dem clan kenne mit denen ich ziemlich gut klar komme unteranderm finde ich es toll das es auch ein skywars clan ist .
Mfg 02CookieHD
Hey,

bitte melde dich die nächsten Tage bei @DasKirchi, @DasFinn, @DasAlice oder mir auf dem RndmClan.de Teamspeak.

Mfg DasAADDD aka Jonas.

hey
Mfg 02CookieHD
ANGENOMMEN!

Name: Palmo
Erreichbar: Discord
Modis: Woolbattle, bedwars bin aber schlecht
warum clan: weil bin gut und suche clan
stärken: woolbattle
schwächen: bedwars
ka noch irgendwas wenn du noch willst: ja

retlit100

Spieler
Hallo,

-Mein name ist Oliver ( Oli ) Ingame: retlit100
-Alter 14
-erreichen könnt ihr mich über discord retlit100#0988 und TS
-Ich will einem guten clan beitreten wo clanwars usw macht #
-Erfahrung: KaSa clan
-Schwäche raste schnell aus wen leute sich vercampen

LG Oli / retlit100

Hallo,

-Alter 14

LG Oli / retlit100
Hey,

bitte melde dich die nächsten Tage bei @DasKirchi, @DasFinn, @DasAlice oder mir auf dem RndmClan.de Teamspeak.

Mfg DasAADDD aka Jonas.

Hallo,

-Alter 14

LG Oli / retlit100
Hallo,

-Alter 14

LG Oli / retlit100
ABGELEHNT
aufgrund von fehlender Rückmeldung.

Sehr Geehrtes Random Bewerbumgsteam! Hier mit Bewerbe ich mich bei ihren Clan!
Mein Name ist Bastian oder auch Basti genannt. Mein Ingame Name ist MrGlowi und ich bin 17 Jahre alt.
Ich bin über Discord erreichbar und im Besitz von TeamSpeak! Der Grund für meine Bewerbung ist das, ich mit meinem alten Clan nicht so sehr zufrieden war und nun auf der Suche nach einem neuen bin! Zu meinen Stärken gehört der Spielmodus WoolBattle der ja bekannt sein sollte! Außerdem bin ich sehr Hilfsbereit und teamfähig und freue mich immer neue bekanntschaften zu machen. Zu meinen Schwächen hingegen zählt das genau taktische Vorgehen in dem Spielmodus, weshalb ich auf Platz 323 bin! Desweiteren bin ich auch etwas "Schüchtern"! Ich würde mich selbstverständlich sehr über eine Annahme freuen!
Mit freundlichen Grüßen MrGlowi aka Basti :)

Mein Name ist Bastian oder auch Basti genannt. Mein Ingame Name ist MrGlowi und ich bin 17 Jahre alt.
Ich bin über Discord erreichbar und im Besitz von TeamSpeak! Der Grund für meine Bewerbung ist das, ich mit meinem alten Clan nicht so sehr zufrieden war und nun auf der Suche nach einem neuen bin! Zu meinen Stärken gehört der Spielmodus WoolBattle der ja bekannt sein sollte! Außerdem bin ich sehr Hilfsbereit und teamfähig und freue mich immer neue bekanntschaften zu machen. Zu meinen Schwächen hingegen zählt das genau taktische Vorgehen in dem Spielmodus, weshalb ich auf Platz 323 bin! Desweiteren bin ich auch etwas "Schüchtern"! Ich würde mich selbstverständlich sehr über eine Annahme freuen!
Hey,

Mfg DasAADDD aka Jonas.

ANGENOMMEN!

zSuprex

Spieler
Hallo,
ich bin zvqy, bin 12 jahre alt, komme aus Bayern und möchte mich für einen Aktiven Clan bewerben (Rndm)
da ich diesen Namen und TAG ( Random [Rndm] ) cool finde möchte ich gerne in den Clan
ich spiele schon lange auf Neruxvace.net. Da das nur ein Zweit Account ist, sieht man das nicht. Main : Getretten.
Ich habe viel Erfahrung, ich war zwar noch nie richtig in einem Clan aber ich bin Relativ gut.
Stärken : Bow aim, Reducen, 1o1 und CWBW Erfahrung auf Gomme (ESD) und noch viele mehr
Schwächen : Alleine Spielen

Hoffe das hat gereicht und hoffe ich werde eingeladen
mfg zvqy

Hallo,
ich bin zvqy, bin 12 jahre alt, komme aus Bayern und möchte mich für einen Aktiven Clan bewerben (Rndm)
da ich diesen Namen und TAG ( Random [Rndm] ) cool finde möchte ich gerne in den Clan
ich spiele schon lange auf Neruxvace.net. Da das nur ein Zweit Account ist, sieht man das nicht. Main : Getretten.
Ich habe viel Erfahrung, ich war zwar noch nie richtig in einem Clan aber ich bin Relativ gut.
Stärken : Bow aim, Reducen, 1o1 und CWBW Erfahrung auf Gomme (ESD) und noch viele mehr
Schwächen : Alleine Spielen

Hoffe das hat gereicht und hoffe ich werde eingeladen
mfg zvqy
Leider müssen wir deine Bewerbung zwecks unserer Altersbegrenzung von 14 ablehnen.

Mfg AADDD aka Jonas.

DrSunohara

Moderator
Name: DrSunohara
Erreichbar: Teamspeak, Discord
Da ich derzeit einen aktiven Clan suche in dem ich meine Zeit verbringen kann und auch viele im Clan sind die ich kenne.
Clanerfahrung: Sun
Stärken und Schwächen: Freundlich, Lustig drauf, jeden Tag aktiv auf NV. Schwächen: Bin in Bedwars ne absolute Niete xd

Ich hoffe ich bekomme ein Gespräch mit euch :3

DasAlice

Co-Moderator
Name: DrSunohara
Erreichbar: Teamspeak, Discord
Da ich derzeit einen aktiven Clan suche in dem ich meine Zeit verbringen kann und auch viele im Clan sind die ich kenne.
Clanerfahrung: Sun
Stärken und Schwächen: Freundlich, Lustig drauf, jeden Tag aktiv auf NV. Schwächen: Bin in Bedwars ne absolute Niete xd

Ich hoffe ich bekomme ein Gespräch mit euch :3
ANGENOMMEN!