Clan "Random" [Rndm]

@PauliPanther, @q61, @MaxiDeah, @apo_blau, ihr könnt euch bitte auch gerne wieder die kommenden Tage bei mir über TS melden, dann folgen weitere Maßnahmen, die für eine Aufnahme in den Clan relevant sind.

@Marvinilopa, ohne TeamSpeak wäre es ziemlich schwer, gemeinsame Absprachen zu treffen, welche als Clan enorm wichtig sind. Da bitte etwas Verständnis für.

@ElChantaje, Clankriege sind durchaus in Planung, allerdings erst, wenn das CW-System vorangeschritten ist.


LG
Panthii :3
 

Ender1999

Spieler
Hay. Ich möchte mich gerne als Rndm Mitglied bewerben. Ich bin zwar kein rndm aber irgendwie schon xD. Deswegen stell ich mich vor...
Ich bin 13 Jahre alt.
Spiele auf NeruxVace SEHR lange. (Auch TheVace)
Ich war noch nie in einem NV Clan und war es auch noch nie auf andren Servern.
Spiele gerne WoolBattle und bin auch garnicht so schlecht in Bedwars, aber so ehrlich wie ich sein muss habe ich noch nie Cw gespielt....
Meine Stärken sind: Das Bow-Aiming, Mein Aim generell, Bauarten wie Fastbridgen, No-shift und co. Kein Problem!
Meine schwächen sind: Ach KA xD
Mein Grund wieso ich überhaupt so ein Clan joinen will:
1. Weil Panthii drin ist <3.
2. Weil ich generell in einen starken Clan joinen will.
3. hätte voll Bock Cw zu spielen xD.
4. Weil ich lange Minecraft spiele und paar Erfahrungen habe.
5. Der beste Grund: Ich mag Züge!


So das war meine Bewerbung xD. Ich hoffe natürlich das ich angenommen werde (xD).

LG. von dem WoolBattle Spieler Ender1999

 
Hallo zusammen,

ich würde dem Clan gerne beitreten.

dein Name: PauliPanther/Pauli
Alter: 18
wie wir dich erreichen können: Teamspeak, Ingame, Discord nutze ich eher weniger ist aber auch vorhanden
warum du dem Clan beitreten willst: Ein Clan, der alle Modi spielt, einen Schwerpunkt auf Woolbattle legt und dann noch von blackpantherMC gegründet wurde... perfekt!
bisherige Clanerfahrung, falls vorhanden: Ich hatte diverse eigene Clans auf anderen Servern. Dieses mal habe ich keine Lust einen eigenen Clan zu erstellen, da es mir einfach nur um den Spaß geht. Angemerkt sei noch, dass diese Clans nie kompettativ waren.
Stärken und Schwächen: Stärken Woolbattle - Schwächen So ziemlich alle anderen Modi
sonstige mögliche Punkte, die uns mitteilen willst: Ich bin immer offen für alle Spielmodi und freue mich, falls ich angenommen werde, auf viele Clanwars.

lg PauliPanther
Bewerbung angenommen!
 

LittleLian

Spieler
Mein Ingamename ist LittleLian, mein echter Name ist Lian, ich bin 13 Jahre alt.
Ich bin auf Discord, Teamspeak, Whatsapp, Ingame, Instagramm und Twitter erreichbar :3
Ich möchte diesem Clan beitreten da ich euch alle gute kenne und gerne mit euch in den Spielmoden unterstützen möchte. Ich führe auf anderen und auch hier Skypvp gespielt und habe früher mit einem Clan aktiv Bedwars auf Gomme gespielt :). Ich bin ein sehr Taktischer Bedwars Spieler und Stickfight Spieler. Ich bin nicht so gut in Woolbattle :c. Bin Italiener :)
Lg. Lian :3
 

8947manu

Spieler
Hey Panthi,
ich wurde gerade von Raffy dazu gezwungen mich bei euch zu bewerben.

Name: 8947manu | Manu
Alter: 18 Jahre
Erreichbar via: Teamspeak und WhatsApp
Warum ich in den Clan möchte: Ich habe leider noch gar keine Erfahrungen in dem Bereich gemacht und würde dies gerne ändern. Am besten dafür geeignet ist mir dafür Random, da ich viele von euch bereits kenne und es deswegen für mich wie eine Art Familie wäre.
Clanerfahrungen: Wie bereits erwähnt, habe ich leider noch keine Clanerfahrungen gemacht.

Stärken (Persönlichkeit):
teamfähig, loyal, humorvoll
Schwächen (Persönlichkeit): Mir mangelt es leider manchmal an Ehrgeiz.

Stärken (Minecraft): Ich habe bereits viele Erfahrungen mit Minecraft gesammelt, da ich das Spiel bereits seit der 1.4.5 spiele.
Schwächen (Minecraft): Bin nicht der Beste im Bauen.

Stärken (NeruxVace): WoolBattle
Schwächen (NeruxVace): SkyWars

Sonstiges: Sollten Fragen zu dieser Bewerbung offen sein, kannst du, Panthi, mich jeder Zeit über WhatsApp erreichen.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

8947manu | Manu
 
Hallo ich bewerbe mich hier für den Clan Random.

Name: q61 | Victor
Alter: 12 (Fast 13!!11!ELF1!)
Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme: Teamspeak, Skype, WhatsApp, per Instagram DM
Warum ich beitreten möchte: Ich möchte dem Clan beitreten, da ich einen aktiven Clan für Clanwars suche, außerdem sind in Random nur Leute die ich schon länger kenne und mag.
Clanerfahrung: VaceFamily und Beast
Stärken: Freundlich, Bedwars, Skywars, Rodspammen und 1v1
Schwächen: Antistompen, Woolbattle, teilweise reducen und rage
Sonstiges: Ich habe VIP Lifetime auf Nv habe um die 188k Punkte und bin in Bedwars Platz 142

Mfg,
Victor
Bewerbung angenommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Ich würde mich gerne für den Clan ‘Random‘ bewerben.
Name: MaxiDeah / Maxi
Alter: 15
Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme:Teamspeak, WhatsApp, theoretisch auch Discord
Warum ich beitreten möchte: Ich möchte dem Clan beitreten, da ich einen aktiven Clan suche. Ebenfalls kenn ich eigentlich alle und komme auch ok bis gut mit allen aus.
Clanerfahrung: Beast
Stärken: mehr oder weniger WoolBattle
Schwächen: reducen und teils rage/madness
Sonstiges: Ich habe MVP und um die 115k Punkte.
( https://stats.neruxvace.net/profile.php?name=MaxiDeah )
Temporär abgelehnt!
 

NeruxFaze

Spieler
Heyho,

Mein Name ist Anton und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in der nördlichsten Stadt Bayerns und besuche dort die 8. Klasse eines Gymnasiums. Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.

Ich habe langjährige Erfahrung im Bereich CWBW und möchte auch auf NeruxVace die ein oder anderen CW's spielen.
Ich kann jede Position ausüben und bin daher flexibel einsetzbar :). Ich möchte im Clan eine gewisse Sympathie aufbauen, damit die CW's umso besser werden. Ich bin ein guter Gesprächspartner, mit mir kann man lachen, aber auch über ernste Themen sprechen. Im CW bleibe ich ruhig und konzentriert, was das Spielen mit mir um einiges einfacher macht.

Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen.

Bella Ciao
Baronik
 

Morriitz

Spieler
MEINE BEWERBUNG
-Ich heiße Moritz (ing: Morriitz)-

-Ich bin 13 Jahre alt-

-Ich habe Skype (ritzy25052005), Teamspeak und Discord (Morriitz #0833)-

-Da ich ein sehr guter Spieler bin und gerade sowieso ein bisschen auf Clan suche bin, dachte ich mir,
dass ich mal auf NeruxVace.net einen Clan suchen könnte. Dieser hat einen guten Eindruck gemacht!

-Ich habe bereits viel Erfahrung im Bereich CW/MC gemacht. Zusammen mit ein paar Freunden waren wir
in den Top 20.

-Erstens spiele ich fast nur Bedwars, das heißt ich werde diese Punkte mal auf Bedwars beziehen.

Stärken:

-Bauen (d.h. Godbridge, Moonwalk etc.)
-Knockback reducen (auf 0.1 Blöcke)
-taktisches Spielen
-Gut im Rodden

Schwächen:

-Konsentration (KEIN ADHS)

-Ich bin kuhl und korrekt :^)-

#GHG #ZICKZACK
 
Guten Tag liebe Interessierten,

die Leitung des Clans hat beschlossen ihn und somit die Bewerbungsmöglichkeit vorerst zu schließen!
Gründe dafür sind vorerst privat.

Alle noch ausstehenden Bewerber mögen sich bitte morgen, am Donnerstag, den 3.5. oder Freitag, den 4.5 bei mir oder AADDD über den Teamspeak zu melden.
(Wem dies nicht möglich ist, kann in einer Unterhaltung über das Forum Bescheid geben.)
Weiteres wird dann besprochen, abgelehnt werden diese aber nicht ohne weiteres.


LG Panthi+AADDD :3
 
Hay. Ich möchte mich gerne als Rndm Mitglied bewerben. Ich bin zwar kein rndm aber irgendwie schon xD. Deswegen stell ich mich vor...
Ich bin 13 Jahre alt.
Spiele auf NeruxVace SEHR lange. (Auch TheVace)
Ich war noch nie in einem NV Clan und war es auch noch nie auf andren Servern.
Spiele gerne WoolBattle und bin auch garnicht so schlecht in Bedwars, aber so ehrlich wie ich sein muss habe ich noch nie Cw gespielt....
Meine Stärken sind: Das Bow-Aiming, Mein Aim generell, Bauarten wie Fastbridgen, No-shift und co. Kein Problem!
Meine schwächen sind: Ach KA xD
Mein Grund wieso ich überhaupt so ein Clan joinen will:
1. Weil Panthii drin ist <3.
2. Weil ich generell in einen starken Clan joinen will.
3. hätte voll Bock Cw zu spielen xD.
4. Weil ich lange Minecraft spiele und paar Erfahrungen habe.
5. Der beste Grund: Ich mag Züge!


So das war meine Bewerbung xD. Ich hoffe natürlich das ich angenommen werde (xD).

LG. von dem WoolBattle Spieler Ender1999
Bewerbung angenommen!
 
Hey Panthi,
ich wurde gerade von Raffy dazu gezwungen mich bei euch zu bewerben.

Name: 8947manu | Manu
Alter: 18 Jahre
Erreichbar via: Teamspeak und WhatsApp
Warum ich in den Clan möchte: Ich habe leider noch gar keine Erfahrungen in dem Bereich gemacht und würde dies gerne ändern. Am besten dafür geeignet ist mir dafür Random, da ich viele von euch bereits kenne und es deswegen für mich wie eine Art Familie wäre.
Clanerfahrungen: Wie bereits erwähnt, habe ich leider noch keine Clanerfahrungen gemacht.

Stärken (Persönlichkeit):
teamfähig, loyal, humorvoll
Schwächen (Persönlichkeit): Mir mangelt es leider manchmal an Ehrgeiz.

Stärken (Minecraft): Ich habe bereits viele Erfahrungen mit Minecraft gesammelt, da ich das Spiel bereits seit der 1.4.5 spiele.
Schwächen (Minecraft): Bin nicht der Beste im Bauen.

Stärken (NeruxVace): WoolBattle
Schwächen (NeruxVace): SkyWars

Sonstiges: Sollten Fragen zu dieser Bewerbung offen sein, kannst du, Panthi, mich jeder Zeit über WhatsApp erreichen.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

8947manu | Manu
Bewerbung angenommen!
 
Mein Ingamename ist LittleLian, mein echter Name ist Lian, ich bin 13 Jahre alt.
Ich bin auf Discord, Teamspeak, Whatsapp, Ingame, Instagramm und Twitter erreichbar :3
Ich möchte diesem Clan beitreten da ich euch alle gute kenne und gerne mit euch in den Spielmoden unterstützen möchte. Ich führe auf anderen und auch hier Skypvp gespielt und habe früher mit einem Clan aktiv Bedwars auf Gomme gespielt :). Ich bin ein sehr Taktischer Bedwars Spieler und Stickfight Spieler. Ich bin nicht so gut in Woolbattle :c. Bin Italiener :)
Lg. Lian :3

Bewerbung angenommen!
 
-Hallo mein Name ist Moritz[Mo] und ingame heiße ich apo_blau
-Ich bin 12 Jahre alt
-Auf skype heiße ich apo_blau und auf Teamspeak Apo_blau
-Ich bin auf der Suche nach einem guten Clan dessen Mitglieder nett und freundlich sind
-ICh habe noch keine großen CW erfahrungen aber es gibt immer ein erstes mal
-POSITIV:Bauarten[No-Shift,bisschen Moonwalk und Fastbridge]NEGATIV:Ich habe nicht das beste Bow-aim
-Ich würde mich sehr über eine anahme freuen

MfG Mo
Bewerbung vorerst abgelehnt!
 

AdreanPe

Co-Moderator
Guten Tag,
mit diesem Schreiben möchte ich mich für ihren Clan Random bewerben.
Mein Ingame-Name ist SaitamaFan, aber die meisten nennen mich eher Adrean.
Erreichen kann man mich über den TeamSpeak3-Server oder über WhatsApp und ich möchte mich für diesen Clan aufgrund der Vielzahl an Personen im Clan bewerben, die ich schon seit längerem kenne und weiß dass ich mit ihnen Spaß an WoolBattle haben kann.
Meine Stärken sind zum einen meine Ruhe und Beherrschung, aber auch der Spaß an dem Spielmodus WoolBattle, sowie die Erfahrung mit dem Spielmodus. Zu meinen Schwächen zähle ich sowohl die nicht vorhandenen Erfahrungen mit den möglichen Bauarten, als auch meine die wenigen Erfahrungen mit Clans.
Vielen Dank für das Lesen dieses kurzen Textes und noch einen wundervollen Tag.
Auf ein gutes Zusammenspiel,
~Adrean
 

Barator89

Spieler
Bewerbung zum Clan "Random"

Guten Abend lieber Leser/in

Ich möchte mich gerne in euren Clan Namens "Random" auf dem NeruxVace.net Netzwerk bewerben.

- Über mich

Ich heiße Oguz und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Bayern und zocke schon seit Jahren auf diesem Netzwerk aktiv Bedwars.

- Erreichbarkeit

Ich bin auf dem Teamspeak 3 Server, Whatsapp und auf Twitter erreichbar.

- Wieso ich in den Clan "Random" joinen möchte ?

Es hat mehrere Gründe: 90% des Clans kenne ich sehr gut und verstehe mich mit Ihnen sehr gut. Ich versteh mich mit allem gut aus. Und hoffe, sie sehen das ebenso. Und da ich sehe das ihr schon Cw spielt, möchte ich auch gerne Cws spielen. Der Clan wurde auch von eurem Clanmitglied und meinem Bro "RaffyBlnMz" (Grüße gehen raus :D) empfohlen.

Meine Stärken

  • Ich bin ein langjähriger Bedwars/Skywars/Murder Spieler, der sehr viel Erfahrung hat und sie nebenbei einsetzten kann. Dazu hab ich immer eine eigene öffentliche Meinung immer zu jedem Thema und lasse mich nicht einreden. Und einen netten, höflichen Umgang natürlich auch. Darrüber hinaus kann ich auch mit Teams zusammenarbeiten als wie alleine, deswegen spiele ich auch nur mit Freunden. Als Bauart kann ich Onestacken, was in CwBw gebraucht wird.
Meine Schwächen

  • Ich komme mit Bogen nicht so klar, wenn ich genervt bin, könnte ich kurz überreagieren (natürlich nicht öffentlich). Und wer mich öffentlich provoziert, provoziere ich Ihn auch gerne öffentlich zurück ;).

Allgemeines:

Ich bin, wenn ich Zeit habe täglich auf dem Ts unterwegs, chille mit Freunden und zocke mit Ihnen auch Cws, Bw, Sw... Wie schon oben beschrieben spiele ich sehr gerne mit Freunden, aber mit anderen kann ich mich auch einspielen.


Das wars aus meiner Seite und ich würde mich über eine Positive Nachricht freuen,

Mit freundlichen Grüßen



Oguz aka Barator89


 
Top