Clan "Random" [Rndm]

Hey,
Ich würde mich gerne für den Clan ‘Random‘ bewerben.
Name: MaxiDeah / Maxi
Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme:Teamspeak, WhatsApp, theoretisch auch Discord
Warum ich beitreten möchte: Ich möchte dem Clan beitreten, da ich einen aktiven Clan suche. Ebenfalls kenn ich eigentlich alle und komme auch ok bis gut mit allen aus.
Clanerfahrung: Beast
Stärken: mehr oder weniger WoolBattle
Schwächen: reducen und teils rage/madness
Sonstiges: Ich habe MVP und um die 115k Punkte.
( https://stats.neruxvace.net/profile.php?name=MaxiDeah )
ANGENOMMEN

RaffyBlnMZ

Spieler
Name: Ingame Scky In Real: Elias ( Eli)
Kontakt: Teamspeak / Discord
Clan Erfahrungen : In Bee als Mod.
Stärken : Ich würde mich eigentlich als netter und guter Spieler bezeichnen.

Schwächen: Ich muss sagen das ich nicht sonderlich Gesprächig bin , und falls mich jmd beleidigt ich nichts zurück sage das kann man als Vorteil und Nachteil sehen.

Warum ich? Da ich gerne auf NV spiele sehr aktiv bin und schon lange in Random wollte Ich war schon in einen guten Clan wie ihr wisst würde aber lieber in Random wechseln weil ich die Leute netter finde.
ANGENOMMEN

GodDnny

Spieler
Hey hiermit möchte ich mich für den Clan "Random [RNDM]" bewerben

Name: GodDnny // Danny
Kontakt: Discord-GodDnny#0728

Wieso möchte ich beitreten?
-Da ich einen Aktiven und guten Clan suche, bei dem ich aktiv CW mitspielen kann

Stärken:
- Teamplay, freundlicher und respektvoller Umgang, sehr aktiv, Clanerfahrung

Sonstiges:
Habe davor sehr viel auf Rewi gespielt und war da auch in einen der Besten Clans

Mfg Danny

RaffyBlnMZ

Spieler
Hey hiermit möchte ich mich für den Clan "Random [RNDM]" bewerben

Name: GodDnny // Danny
Kontakt: Discord-GodDnny#0728

Wieso möchte ich beitreten?
-Da ich einen Aktiven und guten Clan suche, bei dem ich aktiv CW mitspielen kann

Stärken:
- Teamplay, freundlicher und respektvoller Umgang, sehr aktiv, Clanerfahrung

Sonstiges:
Habe davor sehr viel auf Rewi gespielt und war da auch in einen der Besten Clans

Mfg Danny
Yo,
schreib mal bitte deine Schwächen, sowie die Spielmodis auf, in denen du gut bist oder zumindest das denkst.

GodDnny

Spieler
Guten Tag,

zu meinen schwächen würde ich sagen gehört, dass ich nicht sehr Geduldig bin und vielleicht bisschen schüchtern wenn ich die Leute ich kenne, aber das ändert sich sobald ich jemand etwas besser kenne.

Als ich würde sagen das ich gut in Bedwars und PVP bin, kommt halt immer auf den Gegner drauf an ich bin nicht der aller beste, aber in den Clans wo ich war gehörte ich immer zur Top 3 der besten Spieler.
Aber das können wir gerne mal Testen, deshalb würde ich mich über ein Testspiel freuen.

LG Danny

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Name : NachUnten | Julian
Kontaktmöglichkeit : Ts3 , Discord , skype , Twitter
Warum möchte ich in den Clan : Da ich zurzeit einen Clan sucher der mehr oder weniger oft Clanwar spielt möchte ich gerne in den Clan.
Clanerfahrung : RVZ , SEOUL
Stärken : Bin ein guter BW spieler.
Schwächen : noch nicht so wirklich mit woolbattle beschäftigt
Sonstiges : http://prntscr.com/ki8dnl [ Meine Bedwars Stats ]

Goota

Spieler
Moin,
Gootayoh/Valentin
17
Bin fast jeden Tag im TS on oder Ingame.
Ich kenn viele Leute und will in nen guten WB Clan sein x).
Auf Neruxvace war ich bissher nur in Beast.
In wb bin ich gott (kappa)
In bw kann ich nicht reducen lol.

Name: Murat
Ing: yaroqi
Erreichbar über: Teamsepak, Skype ( live:maxlgaile1111 )
Warum dieser Clan: Ich möchte in den Clan Random, weil ich nach einem guten und aktiven Clan suche in dem ich mich gut einleben kann.
Clanhistory: Horace, Brooklyn, SkTelecom, Ratokia, cake, Pentagon
Stärken: -PvP: Schwert, Stick, Rod, Combos, taktisches Verhalten und Movement
-Bauarten die ich beherrsche: Fastbridge, Onestack, No-Shift, Breezily und Godbridge
Schwächen:- PvP: Bogen
-Karakter: Ab und zu rage auch ich.
Sonstiges: -

RaffyBlnMZ

Spieler
Moin,
Gootayoh/Valentin
17
Bin fast jeden Tag im TS on oder Ingame.
Ich kenn viele Leute und will in nen guten WB Clan sein x).
Auf Neruxvace war ich bissher nur in Beast.
In wb bin ich gott (kappa)
In bw kann ich nicht reducen lol.
Hey,
es freut uns, dass Du dich beworben hast, allerdings müssen wir dich leider, aufgrund mehrerer Gründe, Ablehnen.
Temporär Abgelehnt

RaffyBlnMZ

Spieler
Name: Murat
Ing: yaroqi
Erreichbar über: Teamsepak, Skype ( live:maxlgaile1111 )
Warum dieser Clan: Ich möchte in den Clan Random, weil ich nach einem guten und aktiven Clan suche in dem ich mich gut einleben kann.
Clanhistory: Horace, Brooklyn, SkTelecom, Ratokia, cake, Pentagon
Stärken: -PvP: Schwert, Stick, Rod, Combos, taktisches Verhalten und Movement
-Bauarten die ich beherrsche: Fastbridge, Onestack, No-Shift, Breezily und Godbridge
Schwächen:- PvP: Bogen
-Karakter: Ab und zu rage auch ich.
Sonstiges: -
ANGENOMMEN

RaffyBlnMZ

Spieler
Name : NachUnten | Julian
Kontaktmöglichkeit : Ts3 , Discord , skype , Twitter
Warum möchte ich in den Clan : Da ich zurzeit einen Clan sucher der mehr oder weniger oft Clanwar spielt möchte ich gerne in den Clan.
Clanerfahrung : RVZ , SEOUL
Stärken : Bin ein guter BW spieler.
Schwächen : noch nicht so wirklich mit woolbattle beschäftigt
Sonstiges : http://prntscr.com/ki8dnl [ Meine Bedwars Stats ]
ANGENOMMEN

Hallo mr Panther,
Ich wöllte mich gerne bei dir im Clan bewerben.
Ich bin Farin und bin 14 und kenne dich vom ts (glaube ich).
Meine Stärken sind spammen auf distance, Bedwars bin ich einfach eine Legende.
Meine Schwäche ist das ich nicht auf Nähe spammen kann.

So das war meine super Bewerbung ich hoffe ich werde angenommen mr Panther ich markiere dich auch jetzt schon mal hier @blackpantherMC.
Sry für Rechtschreibung und Grammatik ich sag nur Autokorrektur.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo mr Panther,
Ich wöllte mich gerne bei dir im Clan bewerben.
Ich bin Farin und bin 14 und kenne dich vom ts (glaube ich).
Meine Stärken sind spammen auf distance, Bedwars bin ich einfach eine Legende.
Meine Schwäche ist das ich nicht auf Nähe spammen kann.

Ich glaube du kennst mich schon?
Bin mir aber nicht sicher aber du kennst meinen Mod glaube ich bin mir auch da nicht sicher. Ach und du kannst mir auch gerne über WhatsApp antworten xD

So das war meine super Bewerbung ich hoffe ich werde angenommen mr Panther ich markiere dich auch jetzt schon mal hier @blackpantherMC.
Sry für Rechtschreibung und Grammatik ich sag nur Autokorrektur.
Angenommen!

Hallo lieber "Random-Rndm" Clan,

Ich würde mich gerne in diesem Clan bewerben da ich in einen aktiven Clan möchte und ich habe von Freunden gehört das die Clanstimmung sehr gut sein sollte.
Ich habe auch schon ein paar Clan Erfahrungen (teamHoly,FallenAngels)
Name : Rl Noah, ING AbolutBroken
Erreichbar : TeamSpeak, Discord, Auf Absprache WhatsApp

Meine Stärken : Ich kann sehr gut reducen, ich kann natürlich auch taktisch spielen usw,
Schwächen : Bin eher leise, rede nicht viel
Sonstiges : Habe Prime livetime, habe ca 120k Punkte, spreche nicht sehr viel xD, habe ca 15 SpielTage

Lg, AbsolutBroken | Noah

Zuletzt bearbeitet:

mindcraq

Spieler
Tag auch. In diesem Beitrag würde ich mich gerne bei Random bewerben!

Name:
mindcraq // Nick
Warum dieser Clan?: Was ich gelesen habe lässt darauf schließen, dass euer Clan zwar sehr entspannt ist, aber auch CWs mit nötiger Konzentration gespielt werden. Auch stellt ihr keine direkten Anforderungen an die Stats, was ich sehr ungewöhnlich, aber gut finde. Denn schlechte Stats machen nicht direkt einen schlechten Spieler, nicht wahr?
Stärken & Schwächen: Zu meiner größten Stärke zähle ich doch tatsächlich meine entspannte Art. Ich spiele zwar so gut ich kann, aber ich werde nie besonders übermütig wenn ich gewinne. Auch bin ich der Letzte der nach einem verlorenen Spiel "bg" schreibt oder frustriert wird. Das macht mich zu einem angenehmen entspannten Team-Mitglied. In Bedwars (Mein "Haupt-Modus") beherrsche ich einen recht stabilen one-stack und dezentes fastbridgen. Ich bin nicht der Typ der sich groß Ausrüstung kauft. Ich bevorzuge schnelles und agiles Spiel mit dem nötigsten Equipment. Meine größte Schwäche sehe ich darin, dass Ich situationsbedingt einen Witz mache, der nicht alle wirklich zum Lachen bringt. Ich bin der letzte der sowas ernst meint, aber manchmal kann ich es nicht lassen meine Mitspieler ein wenig zu sticheln. Dies ist aber immer mit einem Augenzwinkern gemeint und kommt auch meistens so an. In Bedwars ist meine größte Schwäche wohl das spielen mit Rüstung, Schwert, etc., da ich simplere Methoden bevorzuge.
Sonstiges: Auch wenn es nicht direkt gefordert wurde, so sehe ich es doch als angemessen meine Stats hier zu erwähnen. Da ich wie erwähnt hauptsächlich Bedwars spiele werde ich auch nur deise Stats posten.
-K/D: 2,46
-Betten: 561

Kontaktinformation:
-Discord: N!ck#1493
-TS: Mindcraq // Nick

Letzten Endes bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe dass ich angenommen werde. Man sieht sich!

-mindcraq

RaffyBlnMZ

Spieler
Hallo lieber "Random-Rndm" Clan,

Ich würde mich gerne in diesem Clan bewerben da ich in einen aktiven Clan möchte und ich habe von Freunden gehört das die Clanstimmung sehr gut sein sollte.
Ich habe auch schon ein paar Clan Erfahrungen (teamHoly,FallenAngels)
Name : Rl Noah, ING AbolutBroken
Erreichbar : TeamSpeak, Discord, Auf Absprache WhatsApp

Meine Stärken : Ich kann sehr gut reducen, ich kann natürlich auch taktisch spielen usw,
Schwächen : Bin eher leise, rede nicht viel
Sonstiges : Habe Prime livetime, habe ca 120k Punkte, spreche nicht sehr viel xD, habe ca 15 SpielTage

Lg, AbsolutBroken | Noah

Name:
mindcraq // Nick
Warum dieser Clan?: Was ich gelesen habe lässt darauf schließen, dass euer Clan zwar sehr entspannt ist, aber auch CWs mit nötiger Konzentration gespielt werden. Auch stellt ihr keine direkten Anforderungen an die Stats, was ich sehr ungewöhnlich, aber gut finde. Denn schlechte Stats machen nicht direkt einen schlechten Spieler, nicht wahr?
Stärken & Schwächen: Zu meiner größten Stärke zähle ich doch tatsächlich meine entspannte Art. Ich spiele zwar so gut ich kann, aber ich werde nie besonders übermütig wenn ich gewinne. Auch bin ich der Letzte der nach einem verlorenen Spiel "bg" schreibt oder frustriert wird. Das macht mich zu einem angenehmen entspannten Team-Mitglied. In Bedwars (Mein "Haupt-Modus") beherrsche ich einen recht stabilen one-stack und dezentes fastbridgen. Ich bin nicht der Typ der sich groß Ausrüstung kauft. Ich bevorzuge schnelles und agiles Spiel mit dem nötigsten Equipment. Meine größte Schwäche sehe ich darin, dass Ich situationsbedingt einen Witz mache, der nicht alle wirklich zum Lachen bringt. Ich bin der letzte der sowas ernst meint, aber manchmal kann ich es nicht lassen meine Mitspieler ein wenig zu sticheln. Dies ist aber immer mit einem Augenzwinkern gemeint und kommt auch meistens so an. In Bedwars ist meine größte Schwäche wohl das spielen mit Rüstung, Schwert, etc., da ich simplere Methoden bevorzuge.
Sonstiges: Auch wenn es nicht direkt gefordert wurde, so sehe ich es doch als angemessen meine Stats hier zu erwähnen. Da ich wie erwähnt hauptsächlich Bedwars spiele werde ich auch nur deise Stats posten.

Kontaktinformation:

Letzten Endes bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe dass ich angenommen werde. Man sieht sich!

-mindcraq
Moinsen. Ich würde euch beide darum bitten, euch bei @Aaddd, @DasFinn oder @blackpantherMC, für eure Bewerbungsgespräche zu melden.

Name:
mindcraq // Nick

Kontaktinformation:

-mindcraq
Eine sehr schöne Bewerbung !