DasAADDD
MVP
ANGENOMMENTag auch. In diesem Beitrag würde ich mich gerne bei Random bewerben!
Name: mindcraq // Nick
Warum dieser Clan?: Was ich gelesen habe lässt darauf schließen, dass euer Clan zwar sehr entspannt ist, aber auch CWs mit nötiger Konzentration gespielt werden. Auch stellt ihr keine direkten Anforderungen an die Stats, was ich sehr ungewöhnlich, aber gut finde. Denn schlechte Stats machen nicht direkt einen schlechten Spieler, nicht wahr?
Stärken & Schwächen: Zu meiner größten Stärke zähle ich doch tatsächlich meine entspannte Art. Ich spiele zwar so gut ich kann, aber ich werde nie besonders übermütig wenn ich gewinne. Auch bin ich der Letzte der nach einem verlorenen Spiel "bg" schreibt oder frustriert wird. Das macht mich zu einem angenehmen entspannten Team-Mitglied. In Bedwars (Mein "Haupt-Modus") beherrsche ich einen recht stabilen one-stack und dezentes fastbridgen. Ich bin nicht der Typ der sich groß Ausrüstung kauft. Ich bevorzuge schnelles und agiles Spiel mit dem nötigsten Equipment. Meine größte Schwäche sehe ich darin, dass Ich situationsbedingt einen Witz mache, der nicht alle wirklich zum Lachen bringt. Ich bin der letzte der sowas ernst meint, aber manchmal kann ich es nicht lassen meine Mitspieler ein wenig zu sticheln. Dies ist aber immer mit einem Augenzwinkern gemeint und kommt auch meistens so an. In Bedwars ist meine größte Schwäche wohl das spielen mit Rüstung, Schwert, etc., da ich simplere Methoden bevorzuge.
Sonstiges: Auch wenn es nicht direkt gefordert wurde, so sehe ich es doch als angemessen meine Stats hier zu erwähnen. Da ich wie erwähnt hauptsächlich Bedwars spiele werde ich auch nur deise Stats posten.
-K/D: 2,46
-Betten: 561
Kontaktinformation:
-Discord: N!ck#1493
-TS: Mindcraq // Nick
Letzten Endes bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe dass ich angenommen werde. Man sieht sich!
-mindcraq