Clan "Random" [Rndm]

Tag auch. In diesem Beitrag würde ich mich gerne bei Random bewerben!

Name:
mindcraq // Nick
Alter: 15
Warum dieser Clan?: Was ich gelesen habe lässt darauf schließen, dass euer Clan zwar sehr entspannt ist, aber auch CWs mit nötiger Konzentration gespielt werden. Auch stellt ihr keine direkten Anforderungen an die Stats, was ich sehr ungewöhnlich, aber gut finde. Denn schlechte Stats machen nicht direkt einen schlechten Spieler, nicht wahr?
Stärken & Schwächen: Zu meiner größten Stärke zähle ich doch tatsächlich meine entspannte Art. Ich spiele zwar so gut ich kann, aber ich werde nie besonders übermütig wenn ich gewinne. Auch bin ich der Letzte der nach einem verlorenen Spiel "bg" schreibt oder frustriert wird. Das macht mich zu einem angenehmen entspannten Team-Mitglied. In Bedwars (Mein "Haupt-Modus") beherrsche ich einen recht stabilen one-stack und dezentes fastbridgen. Ich bin nicht der Typ der sich groß Ausrüstung kauft. Ich bevorzuge schnelles und agiles Spiel mit dem nötigsten Equipment. Meine größte Schwäche sehe ich darin, dass Ich situationsbedingt einen Witz mache, der nicht alle wirklich zum Lachen bringt. Ich bin der letzte der sowas ernst meint, aber manchmal kann ich es nicht lassen meine Mitspieler ein wenig zu sticheln. Dies ist aber immer mit einem Augenzwinkern gemeint und kommt auch meistens so an. In Bedwars ist meine größte Schwäche wohl das spielen mit Rüstung, Schwert, etc., da ich simplere Methoden bevorzuge.
Sonstiges: Auch wenn es nicht direkt gefordert wurde, so sehe ich es doch als angemessen meine Stats hier zu erwähnen. Da ich wie erwähnt hauptsächlich Bedwars spiele werde ich auch nur deise Stats posten.
-Punkte: 78.580
-K/D: 2,46
-Betten: 561

Kontaktinformation:
-Discord: N!ck#1493
-TS: Mindcraq // Nick

Letzten Endes bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe dass ich angenommen werde. Man sieht sich!


-mindcraq
ANGENOMMEN
 
Hey! :D
Hiermit sende ich euch meine Bewerbung um eventuell wieder dem Clan Random beitreten zu dürfen! :)

Name: LePhoenixCH || Alejandro
Alter: 14
Kontakt: Discord, Teamspeak, WhatsApp,


Warum möchte ich dem Random Clan erneut beitreten?
Ich habe aus meinem grossen Fehler sehr viel gelernt.
Durch unfaire Vorteile verschafft man sich keine Freunde. Diese Erfahrung war eindrücklich. Unterdessen ist es mir wichtig geworden, meine Freunde nicht zu enttäuschen und weiterhin als durchschnittlicher Spieler mein Können unter Probe stellen zu können. Da ich wieder ein wenig aktiver Bedwars und wahrscheinlich auch Woolbattle spielen möchte, bringt es mir sehr wenig im besten SkyPvP & Build Clan tätig zu sein. Daher wäre ich sehr glücklich, wenn ihr mir eine 2te Chance geben könnt ein Teil eures Clans zu sein und mit euch Spass und Freude am spielen der genannten Modi zurück gewinne.

Clanerfahrung: Random, V8bae ( #1 Build ), Ebola ( Build & SkyPvP ), Skir ( #1 SkyPvP )

Stärken:
- guter Teamplayer
- freundlicher und respektvoller Umgang mit Usern, Teamlern und Clanmembern
- aktiver und fleissiger Spieler
- starker 1gegen1 Spieler
- Unterhaltsamer und nerviger Schweizer :p
uvm..

Schwächen:
- Hasst es, wenn er getargettet wird.
- Komische Aussprache der CH-Wörter :p
- Ist nicht so gut in Woolbattle :/
- Kann keine besonderen Bauarten in Bedwars, trotzdem recht solider Basedeff :)

Sonstiges:
Ich besitze den VIP Lifetime Rang auf NeruxVace und bin sowohl Platz 550 ( früher 240 ) in Bedwars und habe viel Zeit um gute Aktivität im Clan zu zeigen. Ebenfalls verstehe ich mich praktisch mit allen Membern sehr gut und kann mich bei den noch nicht bekannten schnell einbringen.
Da ich vor 3 1/2 Monaten berechtigt aus dem Random Clan ausgeschlossen wurde, bereue ich es im nachhinein nicht mehr mit meinen Freunden und Bekannten im Team spielen zu können/dürfen und daher würde ich mich umso mehr freuen, wieder ein Teil des Random Clans zu sein. Ebenfalls bin ich seit etwas längerem wieder ein sehr Anständiger NV User der keine unnötigen Mutes und Bans sammelt :)

Ich möchte euch in Zukunft mit meiner anwesenheit weiter fördern und sehr ehrgeizig Punkte respektive Wins/Kills für euren Clan sammeln!

Mit freundlichen Grüssen,
LePhoenixCH | Alejandro
 

RaffyBlnMZ

Spieler
Hey! :D
Hiermit sende ich euch meine Bewerbung um eventuell wieder dem Clan Random beitreten zu dürfen! :)

Name: LePhoenixCH || Alejandro
Alter: 14
Kontakt: Discord, Teamspeak, WhatsApp,


Warum möchte ich dem Random Clan erneut beitreten?
Ich habe aus meinem grossen Fehler sehr viel gelernt.
Durch unfaire Vorteile verschafft man sich keine Freunde. Diese Erfahrung war eindrücklich. Unterdessen ist es mir wichtig geworden, meine Freunde nicht zu enttäuschen und weiterhin als durchschnittlicher Spieler mein Können unter Probe stellen zu können. Da ich wieder ein wenig aktiver Bedwars und wahrscheinlich auch Woolbattle spielen möchte, bringt es mir sehr wenig im besten SkyPvP & Build Clan tätig zu sein. Daher wäre ich sehr glücklich, wenn ihr mir eine 2te Chance geben könnt ein Teil eures Clans zu sein und mit euch Spass und Freude am spielen der genannten Modi zurück gewinne.

Clanerfahrung: Random, V8bae ( #1 Build ), Ebola ( Build & SkyPvP ), Skir ( #1 SkyPvP )

Stärken:
- guter Teamplayer
- freundlicher und respektvoller Umgang mit Usern, Teamlern und Clanmembern
- aktiver und fleissiger Spieler
- starker 1gegen1 Spieler
- Unterhaltsamer und nerviger Schweizer :p
uvm..

Schwächen:
- Hasst es, wenn er getargettet wird.
- Komische Aussprache der CH-Wörter :p
- Ist nicht so gut in Woolbattle :/
- Kann keine besonderen Bauarten in Bedwars, trotzdem recht solider Basedeff :)

Sonstiges:
Ich besitze den VIP Lifetime Rang auf NeruxVace und bin sowohl Platz 550 ( früher 240 ) in Bedwars und habe viel Zeit um gute Aktivität im Clan zu zeigen. Ebenfalls verstehe ich mich praktisch mit allen Membern sehr gut und kann mich bei den noch nicht bekannten schnell einbringen.
Da ich vor 3 1/2 Monaten berechtigt aus dem Random Clan ausgeschlossen wurde, bereue ich es im nachhinein nicht mehr mit meinen Freunden und Bekannten im Team spielen zu können/dürfen und daher würde ich mich umso mehr freuen, wieder ein Teil des Random Clans zu sein. Ebenfalls bin ich seit etwas längerem wieder ein sehr Anständiger NV User der keine unnötigen Mutes und Bans sammelt :)

Ich möchte euch in Zukunft mit meiner anwesenheit weiter fördern und sehr ehrgeizig Punkte respektive Wins/Kills für euren Clan sammeln!

Mit freundlichen Grüssen,
LePhoenixCH | Alejandro
Da wir, wie ich oben schon sagte, keine neuen Mitglieder suchen bist du hiermit
Abgelehnt
 

lyqm_

Spieler
Name: lyqm_ Alter: 13
Name: Pascal
Spitzname: Passi oder einfach Pascal
Kontakt: WhatsApp,Teamspeak
Warum ich dem Clan beitreten möchte: Habe lange keinen richtigen Bw Clan mehr gehabt und bin sowieso auf Clansuche. Dazu würde ich mich freuen wieder mal einen neuen Clan zu finden.
Clanerfahrung: habe bis jz nur in eigenen Clans gespielt, auf Gomme EuCw,eigene Clans in top 100, sEuCw, TeamFuture
Stärken: -teamplayer
-Bauen
- PvP bzw Hits
- Taktisch
- ruhig und nicht nervig
Schwächen: - teilweise nur Reduce
- nicht soo oft on (1-2 h pro tag, manchmal mehr)
- kein guter Basedeff
 

RaffyBlnMZ

Spieler
Name: lyqm_ Alter: 13
Name: Pascal
Spitzname: Passi oder einfach Pascal
Kontakt: WhatsApp,Teamspeak
Warum ich dem Clan beitreten möchte: Habe lange keinen richtigen Bw Clan mehr gehabt und bin sowieso auf Clansuche. Dazu würde ich mich freuen wieder mal einen neuen Clan zu finden.
Clanerfahrung: habe bis jz nur in eigenen Clans gespielt, auf Gomme EuCw,eigene Clans in top 100, sEuCw, TeamFuture
Stärken: -teamplayer
-Bauen
- PvP bzw Hits
- Taktisch
- ruhig und nicht nervig
Schwächen: - teilweise nur Reduce
- nicht soo oft on (1-2 h pro tag, manchmal mehr)
- kein guter Basedeff
Da wir, wie ich oben schon sagte, keine neuen Mitglieder suchen bist du hiermit
Abgelehnt
 
Hallo lieber "Random-Rndm" Clan,

Ich würde mich gerne in diesem Clan bewerben da ich in einen aktiven Clan möchte und ich habe von Freunden gehört das die Clanstimmung sehr gut sein sollte.
Ich habe auch schon ein paar Clan Erfahrungen (teamHoly,FallenAngels)
Name : Rl Noah, ING AbolutBroken
Alter : 12 Jahre (in 2 Monaten 13 :p )
Erreichbar : TeamSpeak, Discord, Auf Absprache WhatsApp

Meine Stärken : Ich kann sehr gut reducen, ich kann natürlich auch taktisch spielen usw,
Schwächen : Bin eher leise, rede nicht viel
Sonstiges : Habe Prime livetime, habe ca 120k Punkte, spreche nicht sehr viel xD, habe ca 15 SpielTage

Lg, AbsolutBroken | Noah
ANGENOMMEN


Und da immer noch neue Bewerbungen geschrieben werden, wiederhole ich nocheinmal, dass die Bewerbungsphase bereits seit fast 2 Wochen geschlossen ist, und vorerst KEINE neuen Bewerber mehr angenommen werden!
 
Hi Random Clan ich bin Clanless und suche einen Clan ich habe top 1 Erfahrung auf Nerux und habe viel Cw Erfahrung. Ich weiß Bewerbungsphase ist Closed, aber vlt könntet ihr ja eine Ausnahme machen, weil ich früher inden top 60 Alltime war.

Ich stelle mich mal vor:

Ich heiße Alex, bin 13 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in die achte Klasse. Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch und Griechisch. Momentan lerne ich noch Türkisch. Ich habe viel Bedwars, sowie Cwbw Erfahrung. Meine Stärken sind noknockback und schnelles Fastbridgen. Meine Schwächen sind, dass mir aufgrund meiner hohen cps (hust autoclicker) immer blöcke wegbuggen, sobald ich godbridgen will. Ich bin sehr aktiv und halte oft in meinen Ehmaligen Clans die Stimmung. Übrubgens ich habe ca. 25 Spieltage. Hier mal ein paar clans in denen ich Drin bin/war:
Gomme:

-Auxilium
-ChampionsLeague
-Grav7ty
-Tentiq
-Delicate
-ParisEnLaye
-DodoCrew
-Iqbolzen
-NoElo (momentan drinne, auf gomme)

Neruxvace:

-Holy (sehr lange und vor Jentex)
-(die anderen sind unbekannt, oder habe ich vergessen.)

Auf Nerux: Rusher&Basedeff
Gomme: Allronder-->Spammer-->Basedeff-->Rusher

Ihr könnt mich per E-Mail, Discord oder nach meinem Urlaub auf dem Ts3 Client, sobald ich die Ip weiß.


MfG Alex aus Gran Canaria
 
Zuletzt bearbeitet:

RaffyBlnMZ

Spieler
Hi Random Clan ich bin Clanless und suche einen Clan ich habe top 1 Erfahrung auf Nerux und habe viel Cw Erfahrung. Ich weiß Bewerbungsphase ist Closed, aber vlt könntet ihr ja eine Ausnahme machen, weil ich früher inden top 60 Alltime war.

Ich stelle mich mal vor:

Ich heiße Alex, bin 13 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in die achte Klasse. Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch und Griechisch. Momentan lerne ich noch Türkisch. Ich habe viel Bedwars, sowie Cwbw Erfahrung. Meine Stärken sind noknockback und schnelles Fastbridgen. Meine Schwächen sind, dass mir aufgrund meiner hohen cps (hust autoclicker) immer blöcke wegbuggen, sobald ich godbridgen will. Ich bin sehr aktiv und halte oft in meinen Ehmaligen Clans die Stimmung. Übrubgens ich habe ca. 25 Spieltage. Hier mal ein paar clans in denen ich Drin bin/war:
Gomme:

-Auxilium
-ChampionsLeague
-Grav7ty
-Tentiq
-Delicate
-ParisEnLaye
-DodoCrew
-Iqbolzen
-NoElo (momentan drinne, auf gomme)

Neruxvace:

-Holy (sehr lange und vor Jentex)
-(die anderen sind unbekannt, oder habe ich vergessen.)

Auf Nerux: Rusher&Basedeff
Gomme: Allronder-->Spammer-->Basedeff-->Rusher

Ihr könnt mich per E-Mail, Discord oder nach meinem Urlaub auf dem Ts3 Client, sobald ich die Ip weiß.


MfG Alex aus Gran Canaria
Da wir, wie ich oben schon sagte, keine neuen Mitglieder suchen bist du hiermit
Abgelehnt
 
Hey liebe Interessierte,

nachdem nun das Clanturnier erfolgreich beendet wurde und wir einen souveränen, ehrenhaften und dennoch spannenden 2. Platz belegt haben, ist es nun wieder möglich, sich unter diesem Beitrag für unseren Clan zu bewerben.
Das heißt, unsere Forumbewerbungsphase ist wieder geöffnet!

Wir bedanken uns nochmal ausdrücklich und recht herzlich für die Organisation und die Durchführung des Turniers, die sicherlich nicht einfach gewesen ist.
Ebenfalls beglückwunschen wir an dieser Stelle noch einmal den Gewinnerclan "Twetter".

Weiter möchten wir auch noch einmal betonen, dass wir sehr gerne für geplante Clankriege gegen andere Clans offen sind. Bitte dafür einen der Clanmods oder Co-Leader kontaktieren!

Liebe Grüße,
Panthii :3
 
Hey! :D
Hiermit sende ich euch meine Bewerbung um eventuell wieder dem Clan Random beitreten zu dürfen! :)

Name: LePhoenixCH || Alejandro
Alter: 14
Kontakt: Discord, Teamspeak, WhatsApp,


Warum möchte ich dem Random Clan erneut beitreten?
Ich habe aus meinem grossen Fehler sehr viel gelernt.
Durch unfaire Vorteile verschafft man sich keine Freunde. Diese Erfahrung war eindrücklich. Unterdessen ist es mir wichtig geworden, meine Freunde nicht zu enttäuschen und weiterhin als durchschnittlicher Spieler mein Können unter Probe stellen zu können. Da ich wieder ein wenig aktiver Bedwars und wahrscheinlich auch Woolbattle spielen möchte, bringt es mir sehr wenig im besten SkyPvP & Build Clan tätig zu sein. Daher wäre ich sehr glücklich, wenn ihr mir eine 2te Chance geben könnt ein Teil eures Clans zu sein und mit euch Spass und Freude am spielen der genannten Modi zurück gewinne.

Clanerfahrung: Random, V8bae ( #1 Build ), Ebola ( Build & SkyPvP ), Skir ( #1 SkyPvP )

Stärken:
- guter Teamplayer
- freundlicher und respektvoller Umgang mit Usern, Teamlern und Clanmembern
- aktiver und fleissiger Spieler
- starker 1gegen1 Spieler
- Unterhaltsamer und nerviger Schweizer :p
uvm..

Schwächen:
- Hasst es, wenn er getargettet wird.
- Komische Aussprache der CH-Wörter :p
- Ist nicht so gut in Woolbattle :/
- Kann keine besonderen Bauarten in Bedwars, trotzdem recht solider Basedeff :)

Sonstiges:
Ich besitze den VIP Lifetime Rang auf NeruxVace und bin sowohl Platz 550 ( früher 240 ) in Bedwars und habe viel Zeit um gute Aktivität im Clan zu zeigen. Ebenfalls verstehe ich mich praktisch mit allen Membern sehr gut und kann mich bei den noch nicht bekannten schnell einbringen.
Da ich vor 4 Monaten berechtigt aus dem Random Clan ausgeschlossen wurde, bereue ich es im nachhinein nicht mehr mit meinen Freunden und Bekannten im Team spielen zu können/dürfen und daher würde ich mich umso mehr freuen, wieder ein Teil des Random Clans zu sein. Ebenfalls bin ich seit etwas längerem wieder ein sehr Anständiger NV User der keine unnötigen Mutes und Bans sammelt :)

Ich möchte, euch in Zukunft mit meiner Anwesenheit weiter fördern und sehr ehrgeizig Punkte respektive Wins/Kills für euren Clan sammeln!

Mit freundlichen Grüssen,
LePhoenixCH | Alejandro
 
Hi Random Clan ich bin Clanless und suche einen Clan ich habe top 1 Erfahrung auf Nerux und habe viel Cw Erfahrung. Ich weiß Bewerbungsphase ist Closed, aber vlt könntet ihr ja eine Ausnahme machen, weil ich früher inden top 60 Alltime war.

Ich stelle mich mal vor:

Ich heiße Alex, bin 13 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in die achte Klasse. Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch und Griechisch. Momentan lerne ich noch Türkisch. Ich habe viel Bedwars, sowie Cwbw Erfahrung. Meine Stärken sind noknockback und schnelles Fastbridgen. Meine Schwächen sind, dass mir aufgrund meiner hohen cps (hust autoclicker) immer blöcke wegbuggen, sobald ich godbridgen will. Ich bin sehr aktiv und halte oft in meinen Ehmaligen Clans die Stimmung. Übrubgens ich habe ca. 25 Spieltage. Hier mal ein paar clans in denen ich Drin bin/war:
Gomme:

-Auxilium
-ChampionsLeague
-Grav7ty
-Tentiq
-Delicate
-ParisEnLaye
-no elo
-Whysomad
-iqbolzen
-dodocrew
-Turtleclan
Neruxvace:

-Holy (sehr lange und vor Jentex)
-(die anderen sind unbekannt, oder habe ich vergessen.)
Posis:
Auf Nerux: Rusher&Basedeff
Gomme: Allronder-->Spammer-->Basedeff-->Rusher

Ihr könnt mich per E-Mail, Discord oder auf dem Ts3 Client, sobald ich die Ip weiß erreichen.


MfG Alex
 
Hey! :D
Hiermit sende ich euch meine Bewerbung um eventuell wieder dem Clan Random beitreten zu dürfen! :)

Name: LePhoenixCH || Alejandro
Alter: 14
Kontakt: Discord, Teamspeak, WhatsApp,


Warum möchte ich dem Random Clan erneut beitreten?
Ich habe aus meinem grossen Fehler sehr viel gelernt.
Durch unfaire Vorteile verschafft man sich keine Freunde. Diese Erfahrung war eindrücklich. Unterdessen ist es mir wichtig geworden, meine Freunde nicht zu enttäuschen und weiterhin als durchschnittlicher Spieler mein Können unter Probe stellen zu können. Da ich wieder ein wenig aktiver Bedwars und wahrscheinlich auch Woolbattle spielen möchte, bringt es mir sehr wenig im besten SkyPvP & Build Clan tätig zu sein. Daher wäre ich sehr glücklich, wenn ihr mir eine 2te Chance geben könnt ein Teil eures Clans zu sein und mit euch Spass und Freude am spielen der genannten Modi zurück gewinne.

Clanerfahrung: Random, V8bae ( #1 Build ), Ebola ( Build & SkyPvP ), Skir ( #1 SkyPvP )

Stärken:
- guter Teamplayer
- freundlicher und respektvoller Umgang mit Usern, Teamlern und Clanmembern
- aktiver und fleissiger Spieler
- starker 1gegen1 Spieler
- Unterhaltsamer und nerviger Schweizer :p
uvm..

Schwächen:
- Hasst es, wenn er getargettet wird.
- Komische Aussprache der CH-Wörter :p
- Ist nicht so gut in Woolbattle :/
- Kann keine besonderen Bauarten in Bedwars, trotzdem recht solider Basedeff :)

Sonstiges:
Ich besitze den VIP Lifetime Rang auf NeruxVace und bin sowohl Platz 550 ( früher 240 ) in Bedwars und habe viel Zeit um gute Aktivität im Clan zu zeigen. Ebenfalls verstehe ich mich praktisch mit allen Membern sehr gut und kann mich bei den noch nicht bekannten schnell einbringen.
Da ich vor 4 Monaten berechtigt aus dem Random Clan ausgeschlossen wurde, bereue ich es im nachhinein nicht mehr mit meinen Freunden und Bekannten im Team spielen zu können/dürfen und daher würde ich mich umso mehr freuen, wieder ein Teil des Random Clans zu sein. Ebenfalls bin ich seit etwas längerem wieder ein sehr Anständiger NV User der keine unnötigen Mutes und Bans sammelt :)

Ich möchte, euch in Zukunft mit meiner Anwesenheit weiter fördern und sehr ehrgeizig Punkte respektive Wins/Kills für euren Clan sammeln!

Mit freundlichen Grüssen,
LePhoenixCH | Alejandro
ANGENOMMEN!
 
Hi Random Clan ich bin Clanless und suche einen Clan ich habe top 1 Erfahrung auf Nerux und habe viel Cw Erfahrung. Ich weiß Bewerbungsphase ist Closed, aber vlt könntet ihr ja eine Ausnahme machen, weil ich früher inden top 60 Alltime war.

Ich stelle mich mal vor:

Ich heiße Alex, bin 13 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in die achte Klasse. Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch und Griechisch. Momentan lerne ich noch Türkisch. Ich habe viel Bedwars, sowie Cwbw Erfahrung. Meine Stärken sind noknockback und schnelles Fastbridgen. Meine Schwächen sind, dass mir aufgrund meiner hohen cps (hust autoclicker) immer blöcke wegbuggen, sobald ich godbridgen will. Ich bin sehr aktiv und halte oft in meinen Ehmaligen Clans die Stimmung. Übrubgens ich habe ca. 25 Spieltage. Hier mal ein paar clans in denen ich Drin bin/war:
Gomme:

-Auxilium
-ChampionsLeague
-Grav7ty
-Tentiq
-Delicate
-ParisEnLaye
-no elo
-Whysomad
-iqbolzen
-dodocrew
-Turtleclan
Neruxvace:

-Holy (sehr lange und vor Jentex)
-(die anderen sind unbekannt, oder habe ich vergessen.)
Posis:
Auf Nerux: Rusher&Basedeff
Gomme: Allronder-->Spammer-->Basedeff-->Rusher

Ihr könnt mich per E-Mail, Discord oder auf dem Ts3 Client, sobald ich die Ip weiß erreichen.


MfG Alex

ANGENOMMEN!
 

RaffyBlnMZ

Spieler
-dein Name : TheNorthHD - nobody knows
-dein Alter 15
-wie wir dich erreichen können: TeamSpeak ich denke mal das reicht fürs erste.
-warum du dem Clan beitreten willst: CWBW ist geil. Es macht mir spaß mich zu challengen.
-bisherige Clanerfahrung, falls vorhanden: teamholy ; TeamNotSoLegit (in den frischen zeiten) ; qlear
-Stärken und Schwächen (auch auf Modi bezogen) : meine anscheinende schwäche ist mein movement aber sonst keine wirklichen schwächen mehr.
-sonstige mögliche Punkte, die du uns mitteilen willst:
+200k Punkte
+50k Cookies
5k/d alltime in bw
Den rest kenne ich nicht auswendig

Yo, melde dich, für dein Bewerbungsgespräch, am besten per PN bei @Aaddd @DasFinn @Kirchheimer oder @blackpantherMC.
 
Top