Clan "Random" [Rndm]

-Mein Name ist Niklas/ImThelimit
-Mein Alter ist 13 jedoch habe ich eine "Gute" Geistliche Reife ich hoffe ihr könnt eine ausnahme machen
-Discord ImTheLimit #3370
-Ich möchte den Clan beitreten da ich sehr viel Spaß an CWBW habe und ich nicht in einem NoName Clan sein will
-Ich war in TNSL,QLEAR,INFTY meiste Erfahrung als Basedeff
-Meine Stärken auf Spiel basis bezogen sind PVP und Reducen auf Spielmodi BW
ABGELEHNT

Uff_Ja

Spieler
Hey
-Heiße Lukas bin 15
-Ich bin Bw und Cw Spieler.
-Clan History: Intense, Ultimate CoLeader, Genesis
-Erreichbar: Ts, Twitter und Whats App falls nötig.
-Wieso will ich mich bewerben: Der Clan hat bis jetzt auf mich einen guten eindruck gemacht, ausserdem macht mir Cw und Bw viel Spaß, und ich ein paar neue Leute kennenlernen will.

LG Uff_Ja

qavga309

Spieler
Vorname: Felix
IGN: qavga
Kontaktmöglichkeiten: TS, Discord
Grund des möglichen Eintritts: auf der Suche nach einen aktiven Clan
Clanerfahrung: Loyal, TimeArmy (auf NV), CrownClan, BHZ030 (auf Gomme)
Stärken: IG: PvP, Combos, Building, Bauarten
Knockback reducen
-bw: 9/10
-wb: 4/10
-sw: 6/10
RL: teamfähig, freundlich höflich, respektvoller Umgang mit meinen Mitmenschen
Schwächen: IG: nicht so gutes Bowaim, akzeptables Rodaim,
RL: mad sein bei hassenswürdige Spielweisen des Gegners, cringe Stimme, werde manchmal Gegnern gegenüber ausfällig (kann es aber kontrollieren)
Sonstiges: aktiver Spieler und würde auch Aktivität im Clan zeigen und mich "sozial engagieren".

LG Felix

Knockback reducen
RL: mad sein bei hassenswürdige Spielweisen des Gegners, cringe Stimme, werde manchmal Gegnern gegenüber ausfällig (kann es aber kontrollieren)
Sonstiges: aktiver Spieler und würde auch Aktivität im Clan zeigen und mich "sozial engagieren".

LG Felix

Hey,

bitte melde dich doch heute ab 15 Uhr bei @Kirchheimer , @Aaddd oder @blackpantherMC auf dem Teamspeak.

Knockback reducen

LG Felix
ABGELEHNT

Skilllost

Spieler
Hallo Clanmitglied des Clans Random,

Mein richtiger Name ist Dominik (Domi) und ingame heiße ich Skillost.
Ich bin 14 Jahre alt und kontaktieren kann man mich über TeamSpeak aber auch über WhatsApp.
Ich möchte dem Clan beitreten, da dieser sowohl ein sehr guter als auch aktiver und vielseitiger Clan ist.
Mittlerweile war ich in 2 Clans, zum einem in Ludo und zu anderen in Kasa.
Meine größte Stärke liegt in Woolbattle, wo ich altime platz 69 bin, außerdem bin ich ein durchschnittlicher Spieler in Bedwars, Stickduell und in Skywarse. Meine größten Schwächen sind, dass ich nur die standartbauarten (Fastbrige, Onestack) kann und dass ich nicht Reducen kann.
Was ich noch sagen möchte ist, dass ich aktiv und lehrnbereit bin. Ich würde mich freuen wenn ich in den Clan Random aufgenommen werde.

LG Dominik!

Ich bin 14 Jahre alt und kontaktieren kann man mich über TeamSpeak aber auch über WhatsApp.
Ich möchte dem Clan beitreten, da dieser sowohl ein sehr guter als auch aktiver und vielseitiger Clan ist.
Meine größte Stärke liegt in Woolbattle, wo ich altime platz 69 bin, außerdem bin ich ein durchschnittlicher Spieler in Bedwars, Stickduell und in Skywarse. Meine größten Schwächen sind, dass ich nur die standartbauarten (Fastbrige, Onestack) kann und dass ich nicht Reducen kann.
Was ich noch sagen möchte ist, dass ich aktiv und lehrnbereit bin. Ich würde mich freuen wenn ich in den Clan Random aufgenommen werde.

LG Dominik!
Hey, bitte melde dich morgen ab ca 17Uhr bei @blackpantherMC @Kirchheimer oder mir im Teamspeak.

Mfg AADDD aka Jonas.

taiiqu

Spieler
-taiiqu / andy
-18
-discord: taiiqu#8243 aber besser Teamspeak :eek:
- Die Clanspiele stehen bevor und ich bin clanless.. geht doch nicht xD. nein eigentlich suche ich einen guten Clan den ich war in vielen Clans aber ich suche DEN Clan und wie es aussieht könnte dieser clan passen. Ich sehe ihr seid aktiv und nette Leute genau sowas suche ich :D.
- Also ich war ziemlich lange Minesucht Spieler bis ich da gequited bin, dann bin war ich in holy (die waren aber inaktiv) und nachher war ich in htr und brooklyn aber da bin ich auch gequitet und jetzt bin ich Clanless! Ich war auch kurze Zeit in NSG aber die waren nicht so die besten..
- Ich bin schon ziemlich lange CW Spieler, ihr schreibt ihr seid ein woolbattle clan und cwbw und ich bin nicht so der Woolbattle Spieler obwohl ich nicht schlecht in dem Spielmodi bin. Ausserdem im cw mache ich eigentlich immer first oder third. Spamen oder bd kann ich nicht so gut (mache ich auch nicht so gerne).
Ich mache auch manchmal so als Spass Youtube xD hab ein kleinen Channel ihr könnt euch ja selbst überzeugen, gebt einfach: Legend_Rush ein. (keine Werbung)
Ich würde mich freuen mit euch mal ein cw zu spielen.

-taiiqu / andy
-18
-discord: taiiqu#8243 aber besser Teamspeak :eek:
- Die Clanspiele stehen bevor und ich bin clanless.. geht doch nicht xD. nein eigentlich suche ich einen guten Clan den ich war in vielen Clans aber ich suche DEN Clan und wie es aussieht könnte dieser clan passen. Ich sehe ihr seid aktiv und nette Leute genau sowas suche ich :D.
- Also ich war ziemlich lange Minesucht Spieler bis ich da gequited bin, dann bin war ich in holy (die waren aber inaktiv) und nachher war ich in htr und brooklyn aber da bin ich auch gequitet und jetzt bin ich Clanless! Ich war auch kurze Zeit in NSG aber die waren nicht so die besten..
- Ich bin schon ziemlich lange CW Spieler, ihr schreibt ihr seid ein woolbattle clan und cwbw und ich bin nicht so der Woolbattle Spieler obwohl ich nicht schlecht in dem Spielmodi bin. Ausserdem im cw mache ich eigentlich immer first oder third. Spamen oder bd kann ich nicht so gut (mache ich auch nicht so gerne).
Ich mache auch manchmal so als Spass Youtube xD hab ein kleinen Channel ihr könnt euch ja selbst überzeugen, gebt einfach: Legend_Rush ein. (keine Werbung)
Ich würde mich freuen mit euch mal ein cw zu spielen.
Hey,

bitte melde dich doch morgen bei @Kirchheimer @blackpantherMC oder mir auf dem Ts.

Mfg AADDD aka Jonas.

LG Dominik!
ANGENOMMEN

PlayzBrian

Spieler
Hey ich möchte mich für den Clan Randoms bewerben.

-Name: Playzbrian - Felix
-Kontaktaufnahme: Ts+Discord (PlayzBrian | Felix#5663)
-Wieso?: Ich möchte in den Clan weil ich einen guten aktiven Clan suche der sich nicht nur auf einen Spielmodus fokussiert und weil ihr auch ein guter Clan seit der nicht aus Noobs besteht.
-Clanerfahrung: Ich war eine Zeit lang in BEE und aktuell in CokeZero.
-Stärke und Schwäche: Ich bin „gut“ in Woolbattle. Ich kann nicht reducen, godbrige, moonwalk etc. außer fastbridge was ich so halb kann.
-Sonstiges: Ich habe VIP Lifetime. Bin in Murder in den Top 50.

PlayzBrian

Spieler

-Wieso?: Ich möchte in den Clan weil ich einen guten aktiven Clan suche der sich nicht nur auf einen Spielmodus fokussiert und weil ihr auch ein guter Clan seit der nicht aus Noobs besteht.
-Stärke und Schwäche: Ich bin „gut“ in Woolbattle. Ich kann nicht reducen, godbrige, moonwalk etc. außer fastbridge was ich so halb kann.
@blackpantherMC du hattest gestern gesagt das du dich Gestern um die Bewerbung kümmerst!

Da das Mindestalter für unseren Clan 14 Jahre beträgt, ist deine Bewerbung hiermit
ABGELEHNT

NextChris

Spieler
Hay, mein Name ist Christophe auch genannt Chris. Ich bin zurzeit 14Jahre alt und heiße Ingame : NextChris.
Ihr könnt mich über Discord : LeNaXi#5861
und über Teamspeak erreichen, wo ich meistens "Chris" heiße.
Ich möchte bei euch in den Clan kommen da ich gesehen habe dass ihr gut seid und ich ein paar Erfahrungen sammeln möchte.
Ich war schon in mehreren Clans drin die nicht so groß waren.
Stärken:
Ich bin sehr nett.
Ich kann gut im Team arbeiten.
Ich bin gut in Taktiken.
Schwächen:
Ich kann nicht gut Moonwlken.
Das letzte ist noch:
Ihr musst euch nicht wundern über meinen KD, da ich meinen KD resetet habe.
LG:Chris