Clan "Random" [Rndm]

Guten Tag Randoms!

Hiermit würde ich mich gerne für euren Clan bewerben.

Name: BlxckJack_ | Jacky

Erreichbarkeit: TeamSpeak / WhatsApp

Warum ich dem Clan beitreten möchte? Ich suche einen guten Clan, im BWCW Bereich.

Bisherige Clanerfahrung:

Vor etwa einem halben Jahr war ich der Gründer und Leader des Clans „CFA / CallFromAlaska“. Wir haben es in ein paar Wochen in die Top 10 des CWBW’s geschafft und dabei nur ein oder zwei CW’s verloren!

Des Weiteren war ich bis vor kurzer Zeit in „ThKng / TheKings“. Der Clan ist in Stickduell Platz 3 und in BedWars Platz 15.

Stärken: Ich bin seit einem Jahr Mouseabuser, weshalb es recht schwer ist mich runter zu knocken. Außerdem bin ich in der Szene des SoupPvP aktiv, weshalb ich ebenfalls gut im Bereich des PvP’s bin und gute Combos verteilen kann. Worauf ich ebenfalls einen hohen Wert lege ist Taktik, Teamfähigkeit und Freundlichkeit.

Schwächen: Mit einem Bogen treffe ich höchstens mich selber…

Sonstiges: Ich bin jeden Tag etwa 8 Stunden online und bereit sehr aktiv im Clan zu sein! Außerdem bin ich fast rund um die Uhr erreichbar. ^^

Danke, dass du / ihr meine Bewerbung gelesen hast / habt.

MfG - Jacky
Hey! Du meinst wohl CFA auf NeruxVace oder?
Wie kommt es dazu? Meines Wissens nach habe ich dich noch nie mit CFA auf Gomme in Verbindung gesehen... Sorry wenn ich hier bei falsch liege :)

Guten Tag Randoms!

Hiermit würde ich mich gerne für euren Clan bewerben.

Name: BlxckJack_ | Jacky

Erreichbarkeit: TeamSpeak / WhatsApp

Warum ich dem Clan beitreten möchte? Ich suche einen guten Clan, im BWCW Bereich.

Bisherige Clanerfahrung:

Vor etwa einem halben Jahr war ich der Gründer und Leader des Clans „CFA / CallFromAlaska“. Wir haben es in ein paar Wochen in die Top 10 des CWBW’s geschafft und dabei nur ein oder zwei CW’s verloren!

Des Weiteren war ich bis vor kurzer Zeit in „ThKng / TheKings“. Der Clan ist in Stickduell Platz 3 und in BedWars Platz 15.

Stärken: Ich bin seit einem Jahr Mouseabuser, weshalb es recht schwer ist mich runter zu knocken. Außerdem bin ich in der Szene des SoupPvP aktiv, weshalb ich ebenfalls gut im Bereich des PvP’s bin und gute Combos verteilen kann. Worauf ich ebenfalls einen hohen Wert lege ist Taktik, Teamfähigkeit und Freundlichkeit.

Schwächen: Mit einem Bogen treffe ich höchstens mich selber…

Sonstiges: Ich bin jeden Tag etwa 8 Stunden online und bereit sehr aktiv im Clan zu sein! Außerdem bin ich fast rund um die Uhr erreichbar. ^^

Danke, dass du / ihr meine Bewerbung gelesen hast / habt.

MfG - Jacky
ANGENOMMEN

DasImke

Moderator
Hallo,
hiermit bewerbe ich mich als Mitglied für den Clan Random.

Name:
Wolfgirl_01_ ( Imke oder auch Wolfi )

17 Jahre

Wo ich zu erreichen bin:
- Teamspeak -> Wolfgirl_01_
- Discord, Whatsapp und Instagram -> auf Nachfrage

Warum ich mich für Ihren Clan bewerbe:
Random ist schon seit sehr langer Zeit ein Traumclan von mir und da ich ebenfalls sehr viel Spaß an Woolbattle habe und ich mich tagtäglich versuche in diesem Spielmodus zu verbessern, bewerbe ich mich nun. Ein weiterer Grund der auch ausschlaggebend für diese Bewerbung ist, ist das auch eine sehr gute Freundin von mir bei Ihnen in Clan ist, was mich noch mehr motiviert besser zu werden und diese Bewerbung zu schreiben.

Clanerfahrungen:
- WolfReduceArmy ( Ehemalige Wolffamily )
- Murder: aka Kill ( Ein Murder Clan )

Stärken:
Stärken von mir sind Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit, Freundlichkeit und besonders viel Motivation mich chronisch zu verbessern.

Schwächen:
Meine Schwächen sind besonders Spielmodi in denen hauptsächlich PVP gefordert ist, ebenfalls kann ich sehr direkt sein, insbesondere im Bezug auf bestimmte Spielweisen.

Ich hoffe ich bekomme eine Chance.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfi aka Imke ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Name:

17 Jahre

Wo ich zu erreichen bin:

Random ist schon seit sehr langer Zeit ein Traumclan von mir und da ich ebenfalls sehr viel Spaß an Woolbattle habe und ich mich tagtäglich versuche in diesem Spielmodus zu verbessern, bewerbe ich mich nun. Ein weiterer Grund der auch ausschlaggebend für diese Bewerbung ist, ist das auch eine sehr gute Freundin von mir bei Ihnen in Clan ist, was mich noch mehr motiviert besser zu werden und diese Bewerbung zu schreiben.

Clanerfahrungen:

Stärken:
Stärken von mir sind Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit, Freundlichkeit und besonders viel Motivation mich chronisch zu verbessern.

Schwächen:
Meine Schwächen sind besonders Spielmodi in denen hauptsächlich PVP gefordert ist, ebenfalls kann ich sehr direkt sein, insbesondere im Bezug auf bestimmte Spielweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfi aka Imke ^^
Hey,

Bitte melde dich für dein Bewerbungsgeepräch heute oder im Laufe der Woche bei @DasKirchi @Aaddd @blackpantherMC oder mir auf dem Teamspeak.

MfG DasFinn

Hallo,

Name:

17 Jahre

Wo ich zu erreichen bin:

Clanerfahrungen:

Stärken:

Schwächen:

Mit freundlichen Grüßen

Wolfi aka Imke ^^
ANGENOMMEN

Herzlich Willkommen auf der Clanpage von Random.

Dieser Clan wurde gegründet, um individuelle Spieler, egal welcher Art, in einem Clan zu einem Team zu vereinen.
Wir spielen Clankriege in möglichst vielen verschiedenen Modi, darunter bisher hauptsächlich WoolBattle, Bedwars, CW-Training und Skywars. Wir sind gerne dazu bereit neues auszuprobieren und gegen neue Gegner anzutreten.
Auch wenn wir kein reiner Woolbattle-Clan sind, bezeichnen wir uns bisher erfolgreich als den besten Woolbattle-Clan auf NeruxVace.net.
Wer dies widerlegen möchte, kann gerne versuchen, uns diesen Titel abzunehmen!
Außerdem stehen wir für und setzen uns für ein respektvolles Mit- und Gegeneinander, einen toleranten Umgang und eine hackingfreie Clanszene auf NeruxVace ein!

Clanregeln

1. Die Server- sowie Teamspeakregeln von NeruxVace.net sind strengstens einzuhalten.
2. Clankriege werden vorerst nur zwischen den jeweiligen ClanLeadern abgesprochen.
3. Wer in diesem Clan ist, darf zur selben Zeit in keinem anderen sein.
4. Verhaltet euch respektvoll zueinander und kennt eure Grenzen.
5. Das Mindestalter beträgt 14 Jahre.

Clanmitglieder
Chef der Randoms:
@blackpantherMC ❰​

zweitoberster Chef:
@Aaddd

unsere „dpadtspats“:
@DasFinn
@Kirchheimer

der Eroberer:
@RaffyBlnMZ

Randoms:
@R_Ronja
@PauliPanther
@8947manu
@Ender1999
@Lian0342
@V8_Nici
@Barator89
@MaxiDeah
@Noah_PNG
@paiinless
@Elekt0Crafter
@FabiHBBBT
@Dcraichtreffenie
@Vzzc
@Numbz
@Kvbix_
❱ wilym1 ❰
@SaitamaFan
@PVPCookieGirl
@BinEmil
@Irmes

Bewerbungsvorlage

-dein Name (bitte Ingame- und richtigen/ Spitznamen angeben)
-dein Alter
-wie wir dich erreichen können (Skype, Discord etc., (TeamSpeak ist Pflicht!))
-warum du dem Clan beitreten willst
-bisherige Clanerfahrung, falls vorhanden
-Stärken und Schwächen (auch auf Modi bezogen)
-sonstige mögliche Punkte, die du uns mitteilen willst

ClanWar-Historie
[Win] Rndm : GoldenPunch (Bo9)
[Win] Rndm : FaF (Bo5)
[Win] Rndm : Beast (Bo5)
[Win] Rndm : Beast (Bo5)
NeruxVace ClanTurnier: 2. Platz (genaueres dazu hier)
NeruxVace Clanspiele- Bedwars: 2. Platz (genaueres dazu hier)
Clan-Spiele Frühjahr 2019: 2. Platz (genaueres dazu hier)

Erklärung: Bo- Best of [Rundenanzahl], weitere folgen...

-Hallo mein Name ist Lucas ( Ingame ist PoishiiZwilling ) ich bin 13 Jahre alt und ich möchte mich für diesen guten Clan bewerben!
-Ihr könnt mich per Skype erreichen: ZuckerWatteYT
-Ich möchte gerne in den Clan erstmals weil ich einen Clan brauche und vorallem möchte ich gute Stats für euren Clan machen will so wie gute Zeit mit dem Clan verbringen will.
-Ich habe Clanerfarungen gesammelt in dem Clan Infinity ( Platz 2 BW Clan ) wo ich auch für 2 Monate drin war.
-Meine Stärken sind in BedWars das outplayen so wie das reducen. Meine Schwächen sind das Aiming.
-Also ich bin wie gesagt 13 und habe eine hoche Stimme, ist das ein Promblem für euch?
-Mit freundlichen Grüssen, euer Lucas :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich möchte mich hiermit für den Beitritt in Random bewerben.

Name: zRqlexAPI // Benny

Erreichbarkeit:
Ts3: zRqlexAPI I Discord: zRqlexAPI#2185

Warum ich beitreten möchte:
Da mein Clan sehr Inaktiv und nicht so gut ist wollte ich nach einem besseren clan umschauen. Als erstes ist mir da Rndm aufgefallen. Ich bin ein sehr aktiver spieler auf nerux, habe den Prime rang und spiele hauptsächlich Bedwars.
Weswegen ich in den clan will: Ich suche einen clan indem die spieler sehr nett und kompetent sind und da ist mir eurer als erstes Aufgefallen.

Etwas über mich:
Mein Name ist Benny, ich bin 17 Jaher alt. und wohne in der Pfalz. Ich bin zurzeit im bereich IT aktiv und arbeite täglich mit Pc´s. Mein Charakter ist eigentlich ganz ruhig und gelassen.

Stärken: +
bin ein relativ guter spieler
+ freundlich
+ höfflich
+ aktiv
+ ehrlich
+ bin eigentlich immer ruhig
+ ich bin mouseabuser und kann aber auch mit butterfly usw spielen

Schwächen: +
bin teilweise nur nachmittags/abends online da ich arbeiten muss und berufsschule

Weiteres fällt mir gerade nicht ein, ich weiß aber, dass ich mehrere Schwächen hab.

Clanerfahrungen:
Ich habe auf Neruxvace nicht so extrem viel Erfahrung mit Clans. Ich bin derzeit in meinem eigenen Clan mit freunden, wir spielen auch oft zusammen und spielen auch abundzu mal fcw´s.

Sonstiges: bin Platz 879 in bw Alltime. Ich weis ist nicht der beste Platz aber ich abreite mich langsam in die top 100.

2019-05-10_19.55.29.png

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen

MFG zRqlexAPI // Benny

-Hallo mein Name ist Lucas ( Ingame ist PoishiiZwilling ) ich bin 13 Jahre alt und ich möchte mich für diesen guten Clan bewerben!
-Ihr könnt mich per Skype erreichen: ZuckerWatteYT
-Ich möchte gerne in den Clan erstmals weil ich einen Clan brauche und vorallem möchte ich gute Stats für euren Clan machen will so wie gute Zeit mit dem Clan verbringen will.
-Ich habe Clanerfarungen gesammelt in dem Clan Infinity ( Platz 2 BW Clan ) wo ich auch für 2 Monate drin war.
-Meine Stärken sind in BedWars das outplayen so wie das reducen. Meine Schwächen sind das Aiming.
-Also ich bin wie gesagt 13 und habe eine hoche Stimme, ist das ein Promblem für euch?
-Mit freundlichen Grüssen, euer Lucas :D
Hey,
bitte melde dich die nächsten Tage bei @paiinless @DasKirchi oder mir auf dem Teamspeak.

Mfg AADDD aka Jonas.

Hallo,

Erreichbarkeit:

Da mein Clan sehr Inaktiv und nicht so gut ist wollte ich nach einem besseren clan umschauen. Als erstes ist mir da Rndm aufgefallen. Ich bin ein sehr aktiver spieler auf nerux, habe den Prime rang und spiele hauptsächlich Bedwars.
Weswegen ich in den clan will: Ich suche einen clan indem die spieler sehr nett und kompetent sind und da ist mir eurer als erstes Aufgefallen.

Etwas über mich:
Mein Name ist Benny, ich bin 17 Jaher alt. und wohne in der Pfalz. Ich bin zurzeit im bereich IT aktiv und arbeite täglich mit Pc´s. Mein Charakter ist eigentlich ganz ruhig und gelassen.

+ freundlich
+ höfflich
+ aktiv
+ ehrlich

bin teilweise nur nachmittags/abends online da ich arbeiten muss und berufsschule

Weiteres fällt mir gerade nicht ein, ich weiß aber, dass ich mehrere Schwächen hab.

Clanerfahrungen:
Ich habe auf Neruxvace nicht so extrem viel Erfahrung mit Clans. Ich bin derzeit in meinem eigenen Clan mit freunden, wir spielen auch oft zusammen und spielen auch abundzu mal fcw´s.

Sonstiges: bin Platz 879 in bw Alltime. Ich weis ist nicht der beste Platz aber ich abreite mich langsam in die top 100.

Den Anhang 3108 betrachten

MFG zRqlexAPI // Benny
Hey,
bitte melde dich die nächsten Tage bei @paiinless @DasKirchi oder mir auf dem Teamspeak.

Mfg AADDD aka Jonas.

Hallo
Hier mit möchte ich mich für den Random [Rndm] Clan bewerben

Name: Julian

Meine Lieblings modis sind: Bedwars Skywars Stickdueel Murder und Die guten alten P server :D

Meine Stärken sind : Zu Rushen, Mit Cobwasbs spielen
Meine Schwächen sind : Rechtschreibung FCW und CW Woolbattel Mit Bow spielen

Ich bin eher ein rusher allso mich am besten in CW Oder FCW nich alls Base Dev oder Bow hinstellen :)

Mein Ingame Name ist: TheHotBlood_YT

Irmes

Spieler
Hey! Du meinst wohl CFA auf NeruxVace oder?
Wie kommt es dazu? Meines Wissens nach habe ich dich noch nie mit CFA auf Gomme in Verbindung gesehen... Sorry wenn ich hier bei falsch liege :)
Der CFA Clan auf Neruxvace hat meines Wissens nach nichts mit dem von Gomme zu tun, da wir den Namen benutzen durften ( obwohl er schon aktiv war ) , als einige CFA Gomme Mitglieder einen nv Clan machen wollten ^^

Hallo
Hier mit möchte ich mich für den Random [Rndm] Clan bewerben

Name: Julian

Meine Lieblings modis sind: Bedwars Skywars Stickdueel Murder und Die guten alten P server :D

Meine Stärken sind : Zu Rushen, Mit Cobwasbs spielen
Meine Schwächen sind : Rechtschreibung FCW und CW Woolbattel Mit Bow spielen

Ich bin eher ein rusher allso mich am besten in CW Oder FCW nich alls Base Dev oder Bow hinstellen :)

Mein Ingame Name ist: TheHotBlood_YT
Hey,

unser Mindestalter beträgt leider 14 Jahre, bewirb dich doch in ein paar Jahren wieder. Daher ist diese Bewerbung abgelehnt.

Mfg AADDD aka Jonas.

Hallo,

Erreichbarkeit:

Etwas über mich:

+ freundlich
+ höfflich
+ aktiv
+ ehrlich

Clanerfahrungen:

Den Anhang 3108 betrachten

MFG zRqlexAPI // Benny
ANGENOMMEN

Hallo Lieber Clan Randoms ich heiße Daniel ich bin 14 Jahre alt geworden und habe sehr viel erfahrung von CWBW.
Ich bin ein recht guter Bow , meine stärke ist es auch mit bow um zu gehen zu können,die schwäche aber ist mein PVP daher ich nicht der beste bin. Warum ihr mich nehmen solltet ich bin ein sehr humor volles kind was fehler von anderen generell egal ist es geht ja nur um den spaß von den spiel und man muss sich auch komunozieren können mit den anderen daher hoffe ich bei euch rein zu kommen Viel spaß euch noch und vll sehen wir uns noch :D euer Daniel. btw ich könnt mich per Ts3,Discord,Handy erreichen :D
ABGELEHNT aufgrund von fehlender Rückmeldung.