Abgelehnt Clanplätze für Cookies

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hey,
aufgrund dessem, dass es bei einigen Clans oft dazu kommt, dass sie zu wenige Clanplätze haben, hatte ich die Idee Clanplätze für Cookies kaufbar zu machen. Natürlich sollten diese dann nicht so billig sein sondern schon relativ teuer. z.B. 10-20k Cookies pro Platz und vielleicht könnte man es pro Platz um 1k teurer machen, damit man nicht unendlich kaufen kann ;)
Ich würde mich über euer Meinung und evtl. Verbesserungsvorschläge hierzu freuen.
Mit freundlichen Grüßen
MLennG | Lenny

Scheckyy

Spieler
Hey,
aufgrund dessem, dass es bei einigen Clans oft dazu kommt, dass sie zu wenige Clanplätze haben, hatte ich die Idee Clanplätze für Cookies kaufbar zu machen. Natürlich sollten diese dann nicht so billig sein sondern schon relativ teuer. z.B. 10-20k Cookies pro Platz und vielleicht könnte man es pro Platz um 1k teurer machen, damit man nicht unendlich kaufen kann ;)
Ich würde mich über euer Meinung und evtl. Verbesserungsvorschläge hierzu freuen.
Mit freundlichen Grüßen
MLennG | Lenny
Ich fände die Idee nicht gut, da es User gibt die mehrere 100000 von Cookies haben und somit sich genügend Clan plätze kaufen könnten, welche eigentlich ein Feature von den Rängen ist. Dazu machen diese 1k Cookies keinen großen Unterschied, ob man jez 20000 oder 21000 Cookies bezahlt.

Ich würde wenn es überhaupt eingeführt wird, die Plätze um 5-10k Cookies teurer machen, da dies so noch ein selteneres Feature bleibt (es können sich nicht so viele leisten) und die Ränge somit mehr Vorteile bieten, da man mehr Cookies durch diese bekommt.

Ps: Meine Meinung, bei Fragen bin ich jederzeit Verfügbar!

Mit freundlichen Grüßen
Mio_Takamiya/Scheckyy

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.