1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CW-Training ClanWars-Training

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen" wurde erstellt von h6e, 2 Dez. 2019.

  1. h6e

    h6e Prime

    Registriert seit:
    12 Okt. 2018
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo liebes NeruxVace-Team.

    Ich spiele sehr oft ClanWars-Training, und mir ist aufgefallen das man als Verteidiger sehr schnell respawnd, was manchmal ziemlich nervig ist.

    Hier wäre mein Vorschlag, dass man vor der Runde Voten/Abstimmen könnte ob man Schnell oder Langsam respawnd.

    Vorteile :

    - Die Angreifer hätten eine erhöhte Chance zu gewinnen.
    - Als Angreifer hätte man die Chance das Bett zu bekommen auch auf einer kleinen Map.

    Nachteile :

    - Als Verteidiger hat man eine geringere Chance in einem
    1v1 zu Gewinnen.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Allgemein würde es bessere Gewinn chancen geben.



    Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag.






    Danke auch an @Verkehr
     
    Yanniic, Verkehr und BungeeCore gefällt das.
  2. falscherDomelex_1564833910192

    falscherDomelex_1564833910192 Spieler

    Registriert seit:
    23 Jan. 2019
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Minecraft spieler
    Ort:
    Neruxvace
    Dennoch haben die Angreifer (meistens) Cobs, damit hätte man eigentlich genug Zeit um das Bett frei zubauen und/oder abzubauen.

    Außerdem währe es mit dem "langsamen" Respawnen für die Angreifer recht einfach, da er "nur noch" einerseits zu dem Gegner muss und andererseits ihn nur einmal killen muss.
     
  3. h6e

    h6e Prime

    Registriert seit:
    12 Okt. 2018
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    weiblich




    Deswegen gäbe es ja das Voting.
     
    Yanniic gefällt das.
  4. Verkehr

    Verkehr MVP

    Registriert seit:
    1 März 2018
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Hallo @h6e,

    Ich finde es schön zu sehen, dass du dir meine Antwort zu Herzen genommen hast. Deinen Beitrag hast du zudem gut formuliert.

    Hallo @h6e,

    Wie schon oben geschrieben, könnte man deine Kritik überarbeiten. Dennoch ist es natürlich deine eigene Entscheidung, wie du deine Kritik im Forum von Neruxvace.net formulierst. Man könnte zum Beispiel besser etwas ändern, wenn du dem Team erläuterst, warum es schlecht ist, das man so schnell Spawnen tut und was daran gut wäre, wenn man es ändert.

    Beispiel:
    Liebes Neruxvace Team,

    Modus: CW-Training

    Stellungnahme/Schilderung: Ich finde das man zu schnell in CW-Training gespawnt. Man hat keine Chance, als Angreifer das Bett abzubauen, weil die Person in der Base, zu schnell spawnt.

    Verbesserungsvorschlag:
    Ich fände es besser, wenn man das Respawnen verlangsamt, um den Angreifern, eine Chance zu geben, das Bett abzubauen.

    Falls du sonst noch Wünsche/Anregungen hast, welche das Netzwerk verbessern sollen, kannst du das gerne hier machen:
    [KLICK]

    Mit freundlichen Grüßen,
    Justin

    Mit freundlichen Grüßen,
    Justin
     
  5. UnYielding

    UnYielding Spieler

    Registriert seit:
    3 Dez. 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Österreich
    Hallo @h6e!
    Da ich persönlich ein relativ Erfahrener CW-BW Spieler bin, möchte ich gerne meine Meinung zu deinem Beitrag äußern.

    Ich stimme dir teilweise zu, denn wenn man beispielsweise alle Spinnenweben versetzt hat (oder sie aus anderen Gründen nicht mehr hat), ist es quasi unmöglich das Spiel als Angreifer noch zu gewinnen.
    Auf der anderen Seite ist es taktisch eine Herausforderung für den Angreifer, sprich er muss den Verteidiger (z.B. mit Blöcken) outplayen, um so das Bett abzubauen. Schließlich muss man nur das Bett abbauen, und den Verteidiger dann nicht töten.
    Es fördert meiner Meinung nach die Taktik, und man muss überlegter spielen. Der Vorschlag mit dem Voting ist aber eine gute Idee.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Adrian
     
    h6e gefällt das.
  6. h6e

    h6e Prime

    Registriert seit:
    12 Okt. 2018
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    weiblich


    Ich stimme dir zu, aber da es auch in manchen Kits gar keine Cobwebs gibt, kann man meist diese Runde nicht Gewinnen.
     
    Yanniic gefällt das.
  7. UnYielding

    UnYielding Spieler

    Registriert seit:
    3 Dez. 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Österreich
    Hey!
    Gewinnen kann man die Runde schon (z
    B. First Rush). Hier hat man eine Angel, mit der man einen anderen Vorteil (also nicht die Webs) hat.
    Aber ich verstehe deine Denkweise.
    MFG
    Adrian
     
  8. TimoooYT

    TimoooYT Spieler

    Registriert seit:
    23 Sep. 2018
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Hey @h6e,

    ich habe mir deinen Beitrag mal durch gelesen, und habe als erstes gesehen das du ihn sehr gut formuliert hast, ich habe mir dann Gedanken darüber gemacht ob es echt so schlau wäre mit dem langsamen respawnen, also ich persönlich finde das respawnen gerade sehr gut weil man als Angreifer wie auch schon gesagt cobwebs hat, du kannst die cobwebs entweder auf den spawn oder neben den Block setzen, du könntest auch einfach Blöcke spammen oder dich einbauen so kannst du das Bett auch bekommen, Man muss einfach nur taktisch spielen und wenn du du es tust gewinnst du auch sehr sehr viel. Meines Wissens nach / meiner Meinung nach ist Cw-training ein Spiel Modus wo man sein taktisches spielen trainieren kann und da ist es sehr gut mit dem schnellen respawnen.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

    Mit Freundlichen Grüßen • TimoooYT - Timo
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dez. 2019
    h6e gefällt das.