1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuigkeit ClanWars-Update: Wir erhören eure Wünsche!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Noaaah, 30 Juni 2018.

1. Noaaah

Noaaah Administrator

Punkte für Erfolge:
    158
    Beruf:
    Fachinformatiker für Systemintegration
    Homepage:
    Sehr geehrte Community,

ich freue mich bekannt geben zu dürfen, dass heute ein mittelgroßes ClanWar-Update online gegangen ist. Das Update umfasst sehr viele Bugfixes, neue Funktionen und ein neues Design bezüglich des Matchmaking-Vorganges.

Neues Matchmaking-Design

Viele Leute meldeten sich zu Wort, dass ihnen das vorherige "gespamme im Chat" nicht gefällt. So habe ich mich kurzerhand entschlossen, dem ein Riegel vor zu schieben:
    upload_2018-6-30_12-6-2.png

Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, verlagern sich nun die Informationen zum Matchmaking in einen Titelschriftzug auf dem Bildschirm. Desweiteren werden nun mehr Informationen während man in der Warteschlange wartet, angezeigt. Darunter befindet sich zum Beispiel die Information in welchem Elobereich der Matchmaker im richtigen CW nach Gegnern sucht.

FCW-Instantqueue

Auch sehr gewünscht war das Feature, dass man mit einer bereits bestehenden Party direkt ohne Umwege in die FunClanWar-Warteschlange joinen kann. Dazu erstellt man sich einfach eine reguläre Party und wählt im ClanWar-Inventar den Punkt 'Fun-ClanWar starten'. Anschließend wählt man noch seinen gewünschten Spielmodus aus und schon geht's los!

Mehr Übersicht dank neuem Squadmanager

Ihr habt aus Versehen zu viele Spieler in euren CW eingeladen? Kein Problem. Mit dem neuen Squadmanager könnt ihr ganz einfach eure Party verwalten und die Spieler, die zu viel sind, einfach rauskicken. Dazu klickt ihr einfach auf den Befehlsblock...
    upload_2018-6-30_12-13-31.png
    ...und es öffnet sich ein neues Menü.
    upload_2018-6-30_12-14-2.png
    Hier werden nacheinander die Partymitglieder aufgelistet, welche ihr per Klick ganz simpel aus der Party kicken könnt. Seid ihr fertig, klickt ihr einfach wieder auf das Zurück-Item und ihr könnt fortfahren.

Bugfixes

An alle Spieler die fleißig Fehler gemeldet haben, geht an der Stelle ein Dank aus. Es ist wichtig, dass ihr uns in der Betaphase mit Ideen und Bugreports versorgt, damit wir euch ein möglichst angenehmes Spielerlebnis bieten können.
    Mit dem Update wurden vor allem Bugs im Bereich des Matchmakers behoben, welche ab und zu das Suchen nach Gegnern zu einer Qual gemacht haben.

Schlusswort

Das sind auch schon die wichtigsten Änderungen die ich euch mitzuteilen habe :)
    Ich hoffe ihr habt weiterhin Spaß bei uns auf dem Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
    Exceptionflug | NeruxVace Development

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Juni 2018
    bestimmtes, Violet, DeltaNuss und 7 anderen gefällt das.
  2. Sp4mm3r|MCgamer3000|Alex

Sp4mm3r|MCgamer3000|Alex Spieler

Punkte für Erfolge:
    33
  3. Treggy17_1565211648607

Treggy17_1565211648607 Spieler

Punkte für Erfolge:
    58
    Beruf:
    Schüler
    Scheint zu funktionieren, schönes Update!

Exceptionflug und DeltaNuss gefällt das.
  4. TAUPIX

TAUPIX Spieler

Punkte für Erfolge:
    158
    Beruf:
    Schüler
    Gute Arbeit Nico. :) <3

5. qxii_ | Lukas

qxii_ | Lukas Spieler

Punkte für Erfolge:
    3
    Cool!