1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angenommen Collar deathline und kleine verwechslung

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen Archiv" wurde erstellt von Jay_zeb_1565000166177, 13 Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jay_zeb_1565000166177

    Jay_zeb_1565000166177 Spieler

    Registriert seit:
    6 Apr. 2018
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,
    ich (Jay_zeb) spiele sehr gerne auf der WoolBattle Map Collar und würde mich freuen, wenn da die deathline runter gesetzt wird, weil man meiner Meinung nach zu schnell stirbt und sich in manchen Situationen gar nicht retten kann.
    Außerdem ist gibt es noch eine kleine Verwechslung bei der Perkwand vor dem Start der Runde, da die Slimeplattform kein Passivperk ist.
    LG Jay_zeb
     
    Polyax gefällt das.
  2. HaarigeMelone

    HaarigeMelone Spieler

    Registriert seit:
    6 Jan. 2018
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Köln
    Hallo,
    danke für dein Feedback.
    Wir werden die Slime Platform von der Wand der passiv Perks entfernen. Die Höhe der Map wird leider nicht verändert, da der Aufwand sich nicht mit dem Ergebnis rentieren würde.

    Liebe Grüße
    Pascal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.