Commandbinder [Textvariablen & Schedule]

(Ich tagge hier mal @ChickenPat und @ImShinx, da es sich um ihr Plugin handelt)


Hey NV-Community,

Ich bin ein sehr großer Fan des Commandbinder-Plugin und da es in meinen Augen das wichtigste Plugin von allen ist würde ich mir gerne neue Funktionen wünschen, die da wären:

#1 Textvariablen
Textvariablen würden so funktionieren, dass es beim Benutzen des Items ein Amboss-GUI öffnet und man dort einen Text eingeben kann. Diesen Text kann man dann mit einer %text%-Variable in den Commands verwenden. Man sollte auch den Anfangstext ändern können, der beim Öffnen des GUIs angezeigt wird.

(btw. würde ich den Confirm Befehl und die Textvariable in einen Befehl kombinieren, da ja nur ein GUI gleichzeitig offen sein sollte.)
/cb gui <confirm | text | none>



#2 Schedule
Schedule würde, wie der gleichnamige Vanilla-Command funktionieren und Commands verspätet ausführen. z.B. /cb add schedule:testcommand 20 Dabei würde der Command 20 Sekunden nach der Benutzung erst ausgeführt.


Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Features hinzugefügt werden, da ich sie persönlich ziemlich nützlich finde.

Und damit wünsche ich euch noch einen Tag ^^
LG TheRedVillager | Michael
 
Top