Commandspy als "main plugin"

Snesonix

Spieler
Hallo liebes Neruxvace Team !
Ich würde es begrüßen wenn Commandspy eines der "main plugins" wird also oben bei den Plugins steht die keine Slots verbrauchen !
Jetzt fragt ihr euch "warum denn ?"

Für die jenigen es nicht wissen mit Commandspy kann man sehen wenn Spieler Commands eingeben also wenn ein Spieler
/spawn ein gibt seht ihr es wenn ein Admin //set "ID" eingibt seht ihr es und so weiter das ist super nützlich wenn ihr ein Teammitglied habt das grade grieft und ihr es nicht herrausfinden könnt wer grieft !

Natürlich könnte man sagen "ja dann installiere es halt ! ist doch 1 slot wert oder ?" und da muss ich sagen JA !!! ist es !! installiert es !!!! aber es wäre viel nützlicher UND SICHERER wenn es keinen slot verbrauchen würde und es würde auch viel mehr Spielern helfen die neu sind bei den Pservern !

Zusammengefasst: Es wäre nützlich wenn es ein "main plugin" seien würde weil damit kein Pluginslot verbraucht werden würde und man es sofort installieren kann und es würde Anfängern helfen wenn sie sich nicht so gut auskennen und nicht wissen welche sie umbedingt brauchen !

LG:Snesonix/Sonix
 
Hay,
eigentlich bin ich deinem Vorschlag nicht abgeneigt, aber welches Main-Plugin willst du ersetzen?
Wenn, dann würde ich PlotSquared rausnehmen. Ist aber nur meine Meinung :)

[...] wenn ein Admin //set "ID" eingibt seht ihr es und so weiter das ist super nützlich wenn ihr ein Teammitglied habt das grade grieft und ihr es nicht herrausfinden könnt wer grieft! [...]
Dazu möchte ich nochmal auf den nicht sehr bekannten, aber nützlichen //inspect Befehl aufmerksam machen, der dir bei einem Linksklick auf die gegriefte Stelle zeigt, wer dort gegrieft hatte. Da dieser Befehl in WorldEdit enthalten ist, ist kein Zusatzplugin dafür nötig.

Zusammengefasst: Es wäre nützlich wenn es ein "main plugin" seien würde weil damit kein Pluginslot verbraucht werden würde und man es sofort installieren kann und es würde Anfängern helfen wenn sie sich nicht so gut auskennen und nicht wissen welche sie umbedingt brauchen !
Bevor ich CSpy als Hauptplugin wollen würde, würde ich eher sagen dass es besser wäre die Pluginslots der normalen Spieler von 7 auf 8 zu erhöhen. Das würde in meinen Augen mehr Sinn machen. Klar, nicht alle Spieler kennen //inspect, aber ich finde die Hauptplugins so gut wie sie sind. (Außer , das könnte man durchaus durch Shopkeepers o.Ä ersetzen).

LG Toast
 
Top