CookieArmy [CArmy]

Herzlich Willkommen auf der Clanpage von CookieArmy!
Dieser Clan wurde gegründet, um miteinander Spaß zu haben und auf Stats zu schwitzen. Wir spielen aktiv BedWars, SkyWars, StickDuell, BuildFFA und am meisten KnockbackFFA. Wir sind ein Clan, der sehr aktiv in der FFA-Szene ist.


Clanstats

KnockbackFFA:
Platz 1 Alltime
BuildFFA: Platz 4 Alltime
BedWars: Platz 52 Alltime
StickDuell: Platz 22 Alltime
SkyWars: Platz 8 Alltime
Superjump: Platz 1 Alltime
Stickjump: Platz 22 Alltime
WoolBattle: Platz 21 Alltime
Murder: Platz 44 Alltime

Clanregeln

Freundlicher und respektvoller Umgang miteinander.
Es gelten die NeruxVace Regeln.
Wer in diesem Clan ist, darf zur selben Zeit in keinem anderen sein.



Anforderungen

Das Alter spielt bei uns keine Rolle, jedoch erwarten wir eine gewisse geistige Reife.
Du solltest Discord oder TeamSpeak besitzen.
Täglich Punkte erspielen in den Spielmodies.



Clanmitglieder

Leader:

D3rCooki3

Administratoren:

MonsterGamer30

Moderatoren:

Madmax2007xxx

Supporter:

MichiLp01
Leome123

YouTuber:

_MadDragon_

Sr. Mitglieder

DrachiDNO2
yElias69
SuchJugin
kostja12
xXSiBeDiXx

Mitglieder:

xNY0K0x
TheRealJ_LP
Lostye
Shysuke
7fxq
Zerknabberter
SingNO2
ichFlexDichWegYT
gooseman67
Flordi_YT1gg


Jr. Mitglieder:

yaquzii
janosminecraft


Mitgliederanzahl: 23

Stand: 30.08.2020 ; 15:33




Bewerbungsvorlage

dein Alter
warum du dem Clan beitreten willst
bisherige Clanerfahrung, falls vorhanden
Onlinezeiten
Stärken/Schwächen

Zu unserem Clan Discord kommst du HIER!​
 
Zuletzt bearbeitet:

yirata

Spieler
Hallo ich würde mich gerne bewerben.
Name: Yirata/Nicolas
Ich bin 14 Jahre alt.
Ich würde gerne dem Clan beitreten, weil ich nach einem guten und aktiven Clan suche.
Clanerfahrung: Exiled (Eld) Erfahrung habe ich noch nicht so viel, würde das aber gerne ändern.
Ich besitze Teamspeak und Discord und bin dort täglich erreichbar.
Am liebstens spiele ich Bedwars oder Stickduell und bin dort auch nicht allzu schlecht.
Mit freundlichen Grüßen,
Yirata
 
Hallo ich würde mich gerne bewerben.
Name: Yirata/Nicolas
Ich bin 14 Jahre alt.
Ich würde gerne dem Clan beitreten, weil ich nach einem guten und aktiven Clan suche.
Clanerfahrung: Exiled (Eld) Erfahrung habe ich noch nicht so viel, würde das aber gerne ändern.
Ich besitze Teamspeak und Discord und bin dort täglich erreichbar.
Am liebstens spiele ich Bedwars oder Stickduell und bin dort auch nicht allzu schlecht.
Mit freundlichen Grüßen,
Yirata
Hallo @yirata

da mich deine Bewerbung überzeugt hat, bist du ANGENOMMEN!

Mit freundlichen Grüßen,
D3rCooki3
IvrSYhW.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hey @D3rCooki3,
mein Name ist Ludwig (ingame Schluderig), ich bin 14 Jahre alt und möchte mich für den Clan bewerben. Ich war vorher lange Zeit in EntenCrew (EnteC). Ich spiele meistens BW und Stickduell und hab ca. ne 1er K/D. Ich suche einen neuen aktiven Clan da ich mich in EntenCrew nicht so wohlgefühlt habe. Ich bin täglich mindestens 2h Online und habe insgesamt eine Online Zeit von mehr als 11 Tagen. Meine Stärken sind das Outplayen und meine Schwächen das Reducen da ich hauptsächlich Butterflye, dass gleicht sich aber durch das Outplayen aus und ich werde trotzdem mit guten Redurcern fertig ;). DC und TS ist beides vorhanden, ich bevorzuge aber DC.
Mit freundlichen Grüßen
Schluderig
 
Top