Bearbeitet Cookieshop Erweiterung + Screens

Wäre etwas dieser Art in eurem Interesse?

• Ja

Abstimmung: 7 87,5%
  • Nein

Abstimmung: 1 12,5%

• Gesamte Voter
    8

Voryu

MVP
Hey,
da viele Spieler die aktiv spielen langsam nicht mehr wissen wohin mit all den Cookies, habe ich mal versucht eine Sinnvolle Lösung zu finden.

Es ist nicht schlimm wenn das abgelehnt wird (vllt. auch von Seiten der User), aber es wäre durchaus wichtig.
Es geht um den Cookieshop den Ihr am Spawn finden könnt.
Im Moment ist es so das Ihr dort für 1 Woche VIP etwa 72,116 Cookies zahlen müsst.

Wie die Meisten unter euch wissen handelt es sich hierbei um ein kaufbares Feature.
Demnach sollte man das ganze nun auf 2 weitere große Bereiche im Shopsystem erweitern.

1:
1592058610478.png

Das kaufbare Joinme:
1 Joinme = 10.000 Cookies:

Ich denke das dies ein fairer Preis sein sollte.

2:

1592058899594.png
Die kaufbare legendäre Kiste:
1 legendäre Kiste = 5.000 Cookies (weil hier andere Spieler nicht betroffen wären, wie z.B. beim Joinme)

Ich hoffe das etwas in der Art als Update kommen wird.
Ich hoffe mein Vorschlag gefällt euch und Ihr stimmt positiv ab um es der Öffentlichkeit zu zeigen, oder schreibt eure Meinung darunter.

MfG
Voryu

Hay,
Ich finde dein Beitrag recht interessant eine Überlegung ist es wert jedoch sollte es eine Begrenzung geben wv man pro Tag oder pro Woche kaufen kann da es sowieso den Shop beeinträchtigt und potentiell weniger Geld eingenommen wird vermute ich.

Scadii

MVP
Hey,
Finde die Idee mega, dass man sich ein joinme für 10k cookies kaufen kann. Auch die "legendäre Kiste" klingt nicht schlecht.
Hoffe es wird angenommen!

LG Scadii
Ingame: VerliebtInToxsey