Bearbeitet CW-Training

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hey,

Ich spiele zur zeit sehr viel CW-T und da fällt mir eine sache gleich besonders auf, das es sehr unfair für die angreifer ist das bett überhaupt zu holen da man als Def. wenn man stirbt meist mit schwert spawnd. wo die Att. wenig chance haben. Ich würde es schön finden wenn die Def. etwas generft werden und bitte nicht mehr mit schwert oder so spawnen da die Def. eig. so gut wie immer wenn sie sich nicht komplett "dumm" anstellen immer gewinnen. Und außerdem spawnd man im fcw oder im cw auch nie mit schwert.
 
Hey @GottAkarume,

Ich finde es gut, dass du dieses Problem thematisierst. Mir ist dies in der Vergangenheit auch häufiger aufgefallen.
Ich wäre dafür, dass der Verteidiger nur noch mit einer Spitzhacke und einem Knockbackstick spawnt. Diese Veränderung würde mir persönlich viel mehr Spaß machen und ich bin mir sicher, dass ich da nicht der einzige wäre.

Mit freundlichen Grüßen,
RedWelly
 
Hallo @GottAkarume,

zu dem Vorschlag, ich finde ihn nicht sehr nice, da es im CW üblich ist, eine Kiste mit Schwert, Spitzhacken und Rüstung zu haben, weshalb die Szenarien dann nicht mehr dem Originalen Szenario im CW ähnlich sind. Es gibt im CW auch nicht immer nur Zeiten wo man das Bett holt, manchmal holt man es einfach nicht. Jedoch würde ich mich freuen, wenn sich hier ein Teammitglied zu Wort melden würde.

MfG
EGirlHunterAqua/BangerAQUA

Edit:

Hey nochmal,
man könnte es vielleicht so lösen, dass Schwerter, Brustplatten und Spitzhacken in einer Kiste die auf dem Spawn steht sind, somit haben dann die Angreifer eine Chance das Bett zu holen. Und wenn man es schon so macht, dass man in CW-Training spawnwebben kann, aber in nem echten FCW/CW nicht, dann sollte man sich als Teammitglied entscheiden, ob man jetzt komplett Spawnwebben erlaubt im CW/FCW oder es bei CW-Training und den CWs/FCWs ausschaltet.

MfG
EGirlHunterAqua/BangerAQUA
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwaniiel

Spieler
Die Kits, die man als Angreifer hat sind dann, aber auch teilweise viel zu stark und ergeben oft auch absolut keinen Sinn. Die Maps sollten meiner Meinung nach auch mal überarbeitet werden von CWBW Spielern die Ahnung haben wie ein solches Szenraio aussieht. No front an die Builder, aber manche Szenarios ergeben erstens keinen Sinn und zweitens sind die Maps absolut falsch gebaut.
Beispiel: "Ein Onestack der nicht recyclat wurde" oder "Irgendwelche MLG Höhen die ausgewählt wurden die so niemals benutzt werden"
Man sollte CWTraining möglichst realistisch darstellen und nicht irgendwelche Sachen bauen von denen man nicht viel Ahnung hat.
 
No front an die Builder, aber manche Szenarios ergeben erstens keinen Sinn und zweitens sind die Maps absolut falsch gebaut.
Beispiel: "Ein Onestack der nicht recyclat wurde" oder "Irgendwelche MLG Höhen die ausgewählt wurden die so niemals benutzt werden"

Bei dem Onestack muss ich dir recht geben, aber das sind nicht irgendwelche MLG Höhen, das sind auch die festen MLG Höhen wie sie jeder im CW spielt (169, 181,...). Aber man sollte die Maps usw. überarbeiten. (Die Maps am besten von erfahrenen CW Spielern (z. B. jH4X, vllt. ESD, usw.) bauen lassen) Vielleicht kann man ja noch das Inventar sortieren in der Lobby/Wartelobby (wie in den FFA Modis) weil die Standardsortierungen echt doof sind und man dann immer selber sortieren muss. (manchmal werden die Items einfach zurückgeflaggt beim Hotkeyn und man muss alles öfters machen)
 

zSyon

Co-Moderator
Hey @GottAkxme,

vielen Dank für deinen Beitrag. Da mich dein Vorschlag überzeugt hat, dass die Verteidiger zu stark sind, werde ich deinen Vorschlag weiterleiten. Bitte beachte, dass es eventuell vorkommen könnte, dass dein Vorschlag doch nicht übernommen wird.

Mit freundlichen Grüßen
zSyon | Francesco
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top