Abgelehnt CwBw Maps

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Ich finde es ein wenig schade das ihr nur paar bekannte gomme maps übernommen habt ich würde es toll finden wenn man z.b. noch stoneisland und farm noch übernehmen könnte und noch eure eignenen maps behalten würdet. es wäre schon toll da man dann auch mehr auf gomme maps spielen würde und man mehr maps zur auswahl hat welche man spielen will Lg Mucki1403
 
Hey,

Wenn du Gomme Maps spielen möchtest, spiel doch einfach auf Gomme?

soll nicht böse gemeint sein, aber NeruxVace hat die Maps von Gomme übernommen welche viel gespielt werden.
Maps wie Farm spielt eigentlich niemand und ich fände es etwas langeweilig, wenn NeruxVace jede Gomme map hat.

Ich finde, dass NeruxVace eigene Maps bauen sollte beziehungsweise eigene CWBW Maps, da es dann vielleicht auch mehr Spieler gibt, welche auf NeruxVace spielen und es auch Maps gibt, welche man dann nur auf NeruxVace spielen kann und nicht auch auf größeren Servern.

Mit freundlichen Grüßen,

Ace.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top