1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt CwBw Maps

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen Archiv" wurde erstellt von Mucki1403_1564840373248, 22 Juni 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mucki1403_1564840373248

Mucki1403_1564840373248 Spieler

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Ich finde es ein wenig schade das ihr nur paar bekannte gomme maps übernommen habt ich würde es toll finden wenn man z.b. noch stoneisland und farm noch übernehmen könnte und noch eure eignenen maps behalten würdet. es wäre schon toll da man dann auch mehr auf gomme maps spielen würde und man mehr maps zur auswahl hat welche man spielen will Lg Mucki1403

2. AceOfJitter

AceOfJitter MVP

Punkte für Erfolge:
    58
    Beruf:
    Schüler
    Homepage:
    Hey,

Wenn du Gomme Maps spielen möchtest, spiel doch einfach auf Gomme?

soll nicht böse gemeint sein, aber NeruxVace hat die Maps von Gomme übernommen welche viel gespielt werden.
    Maps wie Farm spielt eigentlich niemand und ich fände es etwas langeweilig, wenn NeruxVace jede Gomme map hat.

Ich finde, dass NeruxVace eigene Maps bauen sollte beziehungsweise eigene CWBW Maps, da es dann vielleicht auch mehr Spieler gibt, welche auf NeruxVace spielen und es auch Maps gibt, welche man dann nur auf NeruxVace spielen kann und nicht auch auf größeren Servern.

Mit freundlichen Grüßen,

Ace.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.