1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das bin ich!

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von zLegende_YT, 13 Sep. 2019 um 18:25 Uhr.

  1. zLegende_YT

    zLegende_YT SrArchitekt

    Registriert seit:
    26 Jan. 2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Hey,
    ich habe mir gedacht ich schreibe mal eine kleine Vorstellung über meine Person :)


    Über mich:
    - Ich heiße Silas
    - Ich bin 16 Jahre alt
    - Ich komme aus Nordrhein Westfalen (NRW)
    - Ich mache zurzeit eine Ausbildung als Zerspanungsmechaniker
    - In meiner Freizeit Spiele ich Minecraft, fahre Fahrrad und treffe mich schonmal mit Kollegen
    - Ich bin ca. 1,77m groß
    - Ich habe eine Schuhgröße von 43
    - Ich habe Twitter und heiße dort auch wie in Minecraft

    Was mache ich in Minecraft?
    In Minecraft mache ich viele dinge. Ich baue natürlich sehr gerne und kann keine/ schlechte Organics bauen. Außerdem spiele ich gerne SkyWars, BedWars, Stickduell und andere PvP lastige Modi. Ich denke ich kann sagen das ich nicht der schlechteste bin, aber auch nicht der beste.

    Seit wann spiele ich Minecraft?
    Ich habe seit dem 30.05.2017 Minecraft und spiele es seit dem aktiv und immer noch gerne :)

    Seit wann spiele ich aktiv auf NeruxVace.net?
    Aktiv auf NeruxVace.net spiele ich erst seit Ende letzten Jahres auf NeruxVace.net.

    Wo und wie habe ich bauen gelernt?
    Bauen habe ich auf einem kleinen Server gelernt. Von April 2018 bis Mai 2019 war ich dort und habe geübt und nebenbei PvP Modi gespielt.
    Bauen habe ich gelernt indem ich mich von Bauwerken inspirieren lassen habe und Videos auf YouTube geschaut habe. Den einzigen Tipp den ich den Leuten geben kann die noch bauen lernen wollen, lasst euch zeit und baut nicht unter Stress, Übung macht den Meister, probiert was neues aus und schaut euch wirklich YouTube Videos oder ähnliches an, dadurch kann man auch einiges lernen.

    Was ist meine ungefähre Spielzeit in ganz Minecraft?

    Meine ganz genaue Spielzeit kann ich euch nicht sagen, aber es sind ungefähr 220 Tage Spielzeit.

    Sonstiges:
    - Ich habe einen schlechten (sehr schlechten) PC
    - Ich habe einen halbwegs Stabilen Ping
    - Ich bin Teil von BuildersUnion (Bauteam mit YouTube Kanal + Twitter)
    - Ich mag meinen Ingame Namen nicht
    - Ich wollte mich in Minecraft mal umbenennen und mir fällt kein guter Name ein
    - Informationen seit wann ich im Team bin und welchen Rang ich zuvor hatte seht ihr in meinem Profil oder unter dieser Vorstellung hier


    Das war es dann auch schon mit der kleinen Vorstellung :D
    Ich hoffe sie war nicht ganz so schlecht und hat euch gefallen, wenn ihr mehr über mich wissen wollte könnt ihr mich hier gerne Fragen oder eine Unterhaltung beginnen.

    In dem Sinne noch einen Legendenhaften Tag und weiterhin Viel Spaß auf NeruxVace.net :)

    ~zLegende_YT