Event Das ist BuildersUnion + Bauevent

Noaaah

Administrator
Heyho liebe Community,

heute dürfen wir euch über eine Bauteam Umstrukturierung informieren. Das NeruxVace-Bauteam arbeitet nun unter dem Namen “BuildersUnion”. Als erstes großes Projekt haben wir, wie ihr wahrscheinlich bereits wisst, die neue SURO Map gebaut.

Für alle die nicht wissen, was SURO ist:
SURO ist ein YouTube-Projekt, welches von Simon Unge geleitet wird. Bei diesem Projekt machen 100 YouTuber mit und versuchen der letzte Überlebende auf einer Insel zu sein. (Damit man das Projekt gewinnt!)

Ihr könnt euch nun vorstellen, dass das Bauen von SURO eine große Ehre für uns gewesen ist und auch zukünftig sein wird.

Hier gelangt ihr zum SURO-Cinematic-Video:

Natürlich wollen wir so eine Chance nutzen, um auch außerhalb von NeruxVace bekannt zu werden. Aus diesem Grund sind wir nun auf den verschiedensten Medien anzufinden.

Eine Übersicht findet ihr hier:

Leider hat sich in den letzten Wochen die Priorität von NeruxVace in den Hintergrund gestellt, da wir nicht die benötigten Ressourcen aufbringen konnten. Aus diesem Grund ist absofort eine neue Bewerbungsphase für den Test-Architekten Rang eröffnet.


Bewerben über das Forum:


Zunächst solltest du dir die Anforderungen für den Test-Architekten Rang durchlesen. Diese Anforderungen findest du unter https://forum.neruxvace.net/threads/test-architekt-anforderungen.23216/. Nachdem du die Anforderungen durchgelesen hast und weißt, was alles für eine Bewerbung benötigt wird, kannst du dich unter https://forum.neruxvace.net/forums/test-architekten.27/ bewerben.

Falls deine Bewerbung angenommen wurde, wirst du zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen. Falls du hier überzeugst, bekommst du ein Testprojekt, in welchem du noch einmal zeigen musst, was in dir steckt. Nach der Annahme dieses Projektes, bist du offiziell Test-Architekt.


Bewerben über das Bauevent:

Du hast bis zum 10. August 2019 Zeit, um ein Grundstück auf dem Baueventserver zu bauen.

Dieses Grundstück wird nach der Abgabe durch die Bauteamleitung bewertet. Wenn das gebaute Grundstück angenommen wird, wirst zu einem Bewerbungsgespräch auf dem TeamSpeak eingeladen. Falls du hier überzeugst, bekommst du ein Testprojekt in welchem du noch einmal zeigen musst, was in dir steckt. Nach Annahme dieses Projektes, bist du offiziell Test-Architekt.


Vorgaben und Thema:

Bei diesem Bauevent kannst du zwischen zwei Themen wählen: “Gegenwart” oder “Fantasy”.
Um deine Chancen, angenommen zu werden, zu maximieren, gibt es folgende Inhalte, die dein Grundstück besitzen sollte:

  • Eine stimmige Umgebung/Landschaft (Terrain)
  • Ein oder mehrere Häuser/strukturelle Inhalte (Strukturen)
  • Passende und stimmige Vegetation/Flora
  • Eine interessante Geschichte rund um eure Grundstücke (Dies meint, dass ihr eure Grundstücke mit Rüstungsständern (Erstellbar mit "ArmorStandTools") sowie Köpfen (Aus der "HeadDataBase") gestaltet.)

Plotsystem und Plugins:
Um beginnen zu können, benötigst du ein Plot, welches du mit dem Befehl: "/plot auto" erhältst. Wenn du dein Plot erhalten hast, wirst du zu diesem teleportiert und kannst anfangen deine Ideen zu verwirklichen.

Wenn du zu deinem Grundstück zurückkehren möchtest, gibt den Befehl: "plot home" ein und du wirst wieder zu deinem Plot teleportiert.

Der Hauptbefehl: "/be" öffnet ein Menü, in welchem ihr Einstellungen zu euren Grundstücken tätigen könnt, euch zu euren Grundstücken teleportieren könnt, euch zu einem Tutorial teleportieren könnt, euer Grundstück abgeben könnt und vieles mehr.


Um euch das Bauen eurer Grundstücke zu erleichtern, gibt es einige Plugins, die euch zur Verfügung stehen:

  1. WorldEdit
  2. VoxelSniper
  3. ArmorStandTools
  4. HeadDateBase



Wie ihr Hilfe erhaltet:
Wenn euch Dinge nicht klar sind, könnt ihr euch gerne auf dem TeamSpeak im Support melden.
Ihr könnt gerne auch Architekten Ingame auf dem Bauevent anschreiben, wenn ihr Fragen habt.


Mit freundlichen Grüßen,
die Bauteamleitung
 
Top