Das ist doch dieser Schweizer? | Supporter | LePhoenixCH - Alejandro :3

Soo dann fangen wir direkt einmal an;..

Über mich selbst:

Schönen guten Tag,
Ich bin der LePhoenixCH aka ( also known as ) Alejandro oder ebenfalls als der einzige Schweizer hier im NeruxVace Team. Zurzeit bin ich 14 Jahre alt und gehe zur 8. Klasse. Meine Freizeit verbringe ich damit meine Fussball Mannschaft als Captain und Sturmspitze zum Sieg zu verhelfen. Ebenfalls geniesse ich die Zeit mit vielen tollen Personen auf dem Teamspeak und erledige meine Aufgaben als Supporter auf diesem Netzwerk mit Spass und Freude.

Was du über mich wissen müsst:


- Ich lebe NICHT in Deutschland sondern in der Schweiz.

- Ich bin bereits 4 Monate Supporter auf diesem Netzwerk.

- Ich spreche folgende Sprachen; Deutsch, Englisch und Spanisch.

- Ich besitze leider keine Haustiere :c

Es gibt noch vieles mehr das nicht nötig zu erwähnen ist c.c

Dies sind meine Stärken / Schwächen:

Stärken:

- Freundlicher und Respektvoller Umgang mit anderen Leuten ( nicht allen <3 )
- Ich besitze viel Zeit und Freude für dieses Netzwerk :eek:
- Ich kann schnell neue Kontakte knüpfen und Leuten mein vertrauen schenken :3

uvm... ( und viele mehr :eek: )

Schwächen:

- Die einzige "Schwäche" die ich von mir behaupten kann ist folgende; Ich lebe in der Schweiz und die Aussprache mancher CH-Wörter ist nicht immer einfach für uns Schweizer, das heisst man hört bei mir zum Beispiel gut dass ich nicht aus Deutschland komme. Dies ist jedoch keine extreme Schwäche.
- Der Französische Support ist bei mir nicht möglich. xD
- Beim Englischen Support weiss ich mir zu helfen und schaffe es meistens auch alleine c:

nvm... ( nicht viele mehr :p )

Kontaktmöglichkeiten:

- Teamspeak: ts.neruxvace.net

- Discord: https://discord.gg/36HN5Yb

- Skype: LePhoenixCH

- Forum: Schickt mir doch ne DM oder lade mich in eine Unterhaltung ein! c.c

Abschlusswort:

Ich hoffe euch hat meine kleine aber feine Uservorstellung gefallen!
Falls ich irgendetwas wichtiges vergessen habe schreibt mich doch bitte an. Hiermit verabschiede ich mich von euch und wünsche euch weiterhin viel Spass auf unserem Minecraft Netzwerk!

Mfg LePhoenixCH || Alejandro :3


PS: Bei meinem 111. Forum Beitrag melde ich mich nochmal :)

Adios c.c
 

warmgekuehlt

Spieler
Schwächen:

- Die einzige "Schwäche" die ich von mir behaupten kann ist folgende; Ich lebe in der Schweiz und die Aussprache mancher CH-Wörter ist nicht immer einfach für uns Schweizer, das heisst man hört bei mir zum Beispiel gut dass ich nicht aus Deutschland komme. Dies ist jedoch keine extreme Schwäche.
- Der Französische Support ist bei mir nicht möglich. xD
- Beim Englischen Support weiss ich mir zu helfen und schaffe es meistens auch alleine c:
Was ist daran eine Schwäche das du gut auf Englisch supporten kannst?
 
Top