1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PServer Das neue P-Server Update.

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von BlackAntii, 12 März 2019.

?

Wie findet ihr das Update?

  1. Es ist reine Abzocke. Ich bin voll deiner Meinung.

  2. Das ist alles nur Gelaber! Es stimmt nicht.

  3. Also mich interessiert es nicht.

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. BlackAntii

    BlackAntii Spieler

    Registriert seit:
    15 Aug. 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Also, da ich hiermit wahrscheinlich viel mehr User erreichen kann, und das evtl. auch von höherrangigen Teammitgliedern gelesen wird, hier nochmal meine Meinung zum neuen Update, und wie es zu der Meinung kam:

    Es ist mittlerweile reine Geldabzocke. Der MVP Rang ist vieeel zu überteuert und ohne dem Rang, profitiert man, abgesehen von einem neuen Bannsystem, den GUIs, und den neuen Plugins, überhaupt nicht vom neuen Update.
    Ich bin den einen morgen online gekommen, habe mich gefreut auf das Update, wollte meinen bisher relativ erfolgreichen P-Server umstrukturieren, die Ränge einstellen, etc. Ich wollte alles neu machen, habe meinen vorherigen P-Server gelöscht, und habe mir erstmal alle Plugins angeschaut, unter anderem fande ich CrazyEnchants ziemlich interessant. Und als ich dann die für mich, in frage kommenden, Plugins installieren wollte, sah ich, dass es nur 7 sein konnten. Also alles deinstalliert, neu installiert, bis ich irgendwann meine 7 Plugins hatte. Als ich das Menü für P-Server öffnete sah ich Rechts: Gruppen-Manager, ich freute mich, und prompt sah ich, "Erst ab VIP", nach langem überlegen, entschloss ich mich, VIP zu kaufen. Ich war dabei, den Moderator Rang einzustellen. Und freute mich, das ich nach langer Zeit endlich weiter verbessern kann. Da das Menü noch verbuggt war, drückte ich mehrere Male auf das Recht, was ich einstellen wollte und es änderte sich nichts, ich habe das Menü neugeladen und es war geändert, dann wollte ich etwas mehr einstellen, und dann waren meine 100 Umänderungen auch weg. Mein Ergebnis: Ich habe den Admin Rang, der alles kann, den Mod rang der nichts mehr kann, Supporter kann gamemode und fly, meinen Titan Rang, der nur einen schönen Prefix hat, und den Spieler Rang der auch nichts kann.

    Ich würde euch bitten, eure Meinung in der Umfrage und/oder in einem Kommentar zu verfassen.
    Es können Gegenargumente verfasst werden, aber auch neue hineingebracht werden. Jedoch Sachlich bleiben
    Ich möchte auch noch auf 5 Abs. 1 Grundgesetz verweisen:
    „ Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt."
     
    Sonix gefällt das.
  2. Sonix

    Sonix Spieler

    Registriert seit:
    4 Juli 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Pservern helfen :P
    Halli hallo ! ich stimme dir sehr zu @BlackAntii die Pserver sind einfach reine Abzocke und finde das es so bleiben kann wie es ist AABER man auch eine möglichkeit kriegen sollte die features für die höheren Ränge anders freizuschalten undzwar Kostenlos !

    Ich bitte euch Neruxteam das ihr euch die Kritikzu herzen nimmt und etwas macht womit ALLE zufrieden sind !
     
  3. Roaden

    Roaden Spieler

    Registriert seit:
    19 Juli 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    sehe das auch so
     
    Sonix gefällt das.
  4. drachiDNO

    drachiDNO Spieler

    Registriert seit:
    14 Juli 2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    schüler (Gymnasium)
    Ort:
    müchen
    aber eben um diese 3 sachen geht es doch in diesem update:D also habt ihr alle unrecht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 März 2019
  5. Sonix

    Sonix Spieler

    Registriert seit:
    4 Juli 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Pservern helfen :P
    Bitte erkläre GENAUER warum du dieses Update richtig cool findest ?
     
  6. BlackAntii

    BlackAntii Spieler

    Registriert seit:
    15 Aug. 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    @Sonix ich denke mal weil er 125€ für einen virtuellen Rang ausgegeben hat, und nicht für einen Winterpullover (Danke RedTwo_, für diese Erklärung) Und Ebenfalls @drachiDNO,
    diese 3 Sachen, wie du es so schön beschrieben hast, sind auch noch zum Teil nur für Spieler die Geld ausgeben. Und der Hauptschwerpunkt es Updates, waren die Performance-Updates, die erstaunlicherweise für alle Spieler sind, sprich also, das Plugins nicht deinstalliert werden, das Laggs, seltener werden. Und das GUI, was nützt es? Es ist eh nur Optik, und mehr umständlicher. Die Plugins werden auch begrenzt dadurch das Spieler nur 7 von dessen installieren können. Und wie schon beschrieben, das Bannsystem ist eh meiner MEinung nach nur überfällige Arbeit. Es ist schneller getan, /ban einzugeben anstatt von den Spielern die köpfe zu laden etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2019 um 19:58 Uhr
  7. drachiDNO

    drachiDNO Spieler

    Registriert seit:
    14 Juli 2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    schüler (Gymnasium)
    Ort:
    müchen
    Jeder hat nunmal seine meinung:D