1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PServer Das neue P-Server Update.

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von BlackAntii, 12 März 2019.

?

Wie findet ihr das Update?

1. Es ist reine Abzocke. Ich bin voll deiner Meinung.

2. Das ist alles nur Gelaber! Es stimmt nicht.

3. Also mich interessiert es nicht.

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. BlackAntii

BlackAntii Spieler

Punkte für Erfolge:
    3
    Also, da ich hiermit wahrscheinlich viel mehr User erreichen kann, und das evtl. auch von höherrangigen Teammitgliedern gelesen wird, hier nochmal meine Meinung zum neuen Update, und wie es zu der Meinung kam:

Es ist mittlerweile reine Geldabzocke. Der MVP Rang ist vieeel zu überteuert und ohne dem Rang, profitiert man, abgesehen von einem neuen Bannsystem, den GUIs, und den neuen Plugins, überhaupt nicht vom neuen Update.
    Ich bin den einen morgen online gekommen, habe mich gefreut auf das Update, wollte meinen bisher relativ erfolgreichen P-Server umstrukturieren, die Ränge einstellen, etc. Ich wollte alles neu machen, habe meinen vorherigen P-Server gelöscht, und habe mir erstmal alle Plugins angeschaut, unter anderem fande ich CrazyEnchants ziemlich interessant. Und als ich dann die für mich, in frage kommenden, Plugins installieren wollte, sah ich, dass es nur 7 sein konnten. Also alles deinstalliert, neu installiert, bis ich irgendwann meine 7 Plugins hatte. Als ich das Menü für P-Server öffnete sah ich Rechts: Gruppen-Manager, ich freute mich, und prompt sah ich, "Erst ab VIP", nach langem überlegen, entschloss ich mich, VIP zu kaufen. Ich war dabei, den Moderator Rang einzustellen. Und freute mich, das ich nach langer Zeit endlich weiter verbessern kann. Da das Menü noch verbuggt war, drückte ich mehrere Male auf das Recht, was ich einstellen wollte und es änderte sich nichts, ich habe das Menü neugeladen und es war geändert, dann wollte ich etwas mehr einstellen, und dann waren meine 100 Umänderungen auch weg. Mein Ergebnis: Ich habe den Admin Rang, der alles kann, den Mod rang der nichts mehr kann, Supporter kann gamemode und fly, meinen Titan Rang, der nur einen schönen Prefix hat, und den Spieler Rang der auch nichts kann.

Ich würde euch bitten, eure Meinung in der Umfrage und/oder in einem Kommentar zu verfassen.
    Es können Gegenargumente verfasst werden, aber auch neue hineingebracht werden. Jedoch Sachlich bleiben
    Ich möchte auch noch auf 5 Abs. 1 Grundgesetz verweisen:
    „ Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt."

Sonix gefällt das.
  2. Sonix

Sonix Spieler

Punkte für Erfolge:
    108
    Beruf:
    Pservern helfen :P
    Halli hallo ! ich stimme dir sehr zu @BlackAntii die Pserver sind einfach reine Abzocke und finde das es so bleiben kann wie es ist AABER man auch eine möglichkeit kriegen sollte die features für die höheren Ränge anders freizuschalten undzwar Kostenlos !

Ich bitte euch Neruxteam das ihr euch die Kritikzu herzen nimmt und etwas macht womit ALLE zufrieden sind !

3. Roaden

Roaden Spieler

Punkte für Erfolge:
    18
    sehe das auch so

Sonix gefällt das.
  4. DrachiDNO

DrachiDNO MVP

Punkte für Erfolge:
    108
    Beruf:
    schüler (Gymnasium)
    aber eben um diese 3 sachen geht es doch in diesem update:D

Zuletzt bearbeitet: 26 Apr. 2019
  5. Sonix

Sonix Spieler

Punkte für Erfolge:
    108
    Beruf:
    Bitte erkläre GENAUER warum du dieses Update richtig cool findest ?

6. BlackAntii

BlackAntii Spieler

Punkte für Erfolge:
    3
    @Sonix ich denke mal weil er 125€ für einen virtuellen Rang ausgegeben hat, und nicht für einen Winterpullover (Danke RedTwo_, für diese Erklärung) Und Ebenfalls @drachiDNO,
    diese 3 Sachen, wie du es so schön beschrieben hast, sind auch noch zum Teil nur für Spieler die Geld ausgeben. Und der Hauptschwerpunkt es Updates, waren die Performance-Updates, die erstaunlicherweise für alle Spieler sind, sprich also, das Plugins nicht deinstalliert werden, das Laggs, seltener werden. Und das GUI, was nützt es? Es ist eh nur Optik, und mehr umständlicher. Die Plugins werden auch begrenzt dadurch das Spieler nur 7 von dessen installieren können. Und wie schon beschrieben, das Bannsystem ist eh meiner MEinung nach nur überfällige Arbeit. Es ist schneller getan, /ban einzugeben anstatt von den Spielern die köpfe zu laden etc.

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2019
  7. DrachiDNO

DrachiDNO MVP

Punkte für Erfolge:
    108
    Beruf:
    schüler (Gymnasium)
    Jeder hat nunmal seine meinung:D

8. BlackAntii

BlackAntii Spieler

Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist mir bewusst, jedoch sollte man Meinungen immer hinterfragen. Wenn dir dein Lieblings-YouTuber jetzt erzählt das er möchte dass NeruxVace abgeschafft werden soll, würdest du wahrscheinlich auch seine Meinung hinterfragen. Bestenfalls listet er dir dann Argumente auf, welche wahrscheinlich seine Meinung stützen.

9. Fxby

Fxby Moderator

Punkte für Erfolge:
    128
    Beruf:
    Büromanagement
    Heyho Leute,

da seit einiger Zeit nichts von uns als Antwort kam, werde ich mich nun dazu äußern
    Wir haben bislang an den Privatservern nichts verdient und diese komplett mit den ganzen Umfang kostenlos angeboten.
    Da dies eben nicht mehr so geht bzw. wir eher in das Minus gegangen sind, mussten wir Handeln und dies etwas umändern.
    Natürlich können jetzt viele der Meinung sein, dass dies Geldabzockerei ist, aber andere Server haben größere Geldbeträge, die sie anbieten bezüglich Ränge oder Features. Wir entschuldigen uns, falls dies so bei euch so ankommt, aber wir wollen überhaupt nicht, dass dies so reklamiert wird. Wir werden diesbezüglich auch nichts ändern, aber dennoch bedanken wir uns für eure verschiedenen Ansichten / Meinungen. Weiterhin könnt ihr gerne über dieses Thema diskutieren, da ich diesen Thread vorerst offen lasse.

DrachiDNO gefällt das.
  10. zLegende_YT

zLegende_YT SrArchitekt

Punkte für Erfolge:
    13
    Eure Meinung ist durchaus zu verstehen, aber @Fxby hat dabei recht. PServer sind nicht so billig. Den Usern fällt es evtl nicht allen auf, aber das ist eine Tatsache.
    Man kann mit 7 zusätzlichen Plugins doch auch einiges Reißen, natürlich nicht so viel wie mit VIP/ Prime/ MVP aber das ist der Sinn von vielen Netzwerken. Die User sollen ja auch angeregt werden etwas zu kaufen. Ich zum Beuspiel habe mir am Sonntag Abend MVP geholt, einfach aus dem Grund das man mehr Vorteile hat und ich NeruxVace echt mag. Man kauft sich ja einen Rang und unterstützt den Server (+ man bekommt selbst Vorteile).

Sorry wenn ich mich ein paar mal Wiederhole, ich möchte es nur genauer darstellen.

Entscheidet euch für die richtigen Plugins als Spieler und ihr habt trotzdem genug möglichkeiten einen coolen PServer aufzubauen.
    MfG
    zLegende_YT

EDIT: Bei falschen Aussagen korrigiert mich bitte.

11. Sonix

Sonix Spieler

Punkte für Erfolge:
    108
    Beruf:
    Danke für diese Erkärung ich verstehe das ihr keine verluste machen wollt und das Pserver auch Geld kosten !