Abgelehnt Das voreilige Schließen von Beiträgen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Guten Tag,
mir ist in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, dass Beiträge im Unterforum "Wünsche und Anregungen" sehr schnell geschlossen werden. Es ist ja gut und schön, dass sich so schnell um sowas gekümmert wird und dieser Vorschlag auch weitergeleitet wird, allerdings wäre es doch bestimmt auch interessant, was der Rest der Community über diesen Vorschlag denkt. Vielleicht kommen dadurch auch negative Aspekte dieses Vorschlages ans Tageslicht, die man auf dem ersten Blick gar nicht erkennt.

Dieser Beitrag richtet sich auch ein wenig an den Moderator @SharkusModeratus . Es ist lobenswert, dass du so aktiv im Forum bist und dich um die Anliegen der User kümmern möchtest, aber man muss den Beitrag ja nicht gleich eine Stunde nach der Erstellung schließen.

Ich würde mich freuen, wenn darauf nun zukünftig mehr geachtet wird.

Mit freundlichen Grüßen
SirMinimichecker
 
Hai!

Nach Bearbeitung des Beitrages, wird der Beitrag geschlossen und verschoben. Ab diesem Zeitpunkt wurde der Vorschlag an zuständige Abteilung weitergeleitet, somit ist eine wie "Finde ich toll" nicht mehr notwendig.
Bei anderen Beiträgen wird darauf geachtet, dass sich mehrere Parteien dazu äußern.
Beispiel: Woolbattle, Clan System, neue Spielmodis etc.
 
Wo liegt denn das Problem, den Beitrag einfach noch für einen Tag offen zu lassen? Vielleicht gibt es auch noch User, die zum Verbesserungsvorschlag noch etwas zu ergänzen haben und diesen Vorschlag quasi perfektionieren wollen oder ähnliches.
 
Wo liegt denn das Problem, den Beitrag einfach noch für einen Tag offen zu lassen? Vielleicht gibt es auch noch User, die zum Verbesserungsvorschlag noch etwas zu ergänzen haben und diesen Vorschlag quasi perfektionieren wollen oder ähnliches.
Ich weiß leider nicht welches Problem du meinst, es liegt kein Problem vor.
Wenn du meine letzten Vorschläge anschaust, handelt es sich dort um gut formulierte Vorschläge. Wie oben genannt lasse ich auch sämtliche Vorschläge länger offen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top