Neuigkeit Das war 2018! (+Gewinnspiel)

warmgekuehlt

Spieler
Also, meine Highlights...
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Es gab so viele.
Obwohl... Eigentlich schon.

Highlight 1
Das zwar nicht größte, aber das wichtigste war, dass ich NV Ende Februar überhaupt erst kennengelernt habe.

Highlight 2
Am gleichen Tag durfte ich dann auch den damaligen Admin ByteAlex und eine Userin namens Kxtja kennen lernen.
Den beiden verdanke ich im Grunde genommen alles im Bezug auf NV.
Alex hat alles dafür gemacht, dass ich bei Kenny ein Bewerbungsgespräch bekomme, obwohl ich erst 13 war.

Highlight 3
Dies überstand ich dann auch und somit wurde ich am 10.03 ProbeSupporter zusammen mit @MarcelExpertDE, welcher auch zu einem guten Freund wurde.

Highlight 4
Kurz danach meldete sich @Fxby bei mir, welcher damals noch ein unglücklicher SrMod bei Kyudo war und fragte mich wie es hier so läuft. Zur Info wir kannten uns schon zu dem Zeitpunkt schon recht lange.
Bezüglich dies hatten wir ein Gespräch und ich war so happy zu ihm sagen zu können, dass etwas "teamintern" sei, wie er es bei mir auch
immer tat.

Highlight 5
Kurz nach dem Gespräch hatte er sich dann beworben und wurde so wie ich Psup.

Highlight 6
Etwas weniger als 8 Tage hat es gedauert bis ich mich dann sogar Supporter nennen durfte.

Highlight 7
Ab da wurde so langsam alles Routine bis ich die Nachricht erhielt, dass sich einer meiner Hunde "verabschieden" wird.

Highlight 8
Von nun an ging dann alles den Bach runter und ich konnte mich auch nicht mehr lange im Team halten.
Zwei leider sehr negative Highlights.

Highlight 10
Hier könnte die "Geschichte" zu Ende sein, aber ich hab das Team so sehr vermisst, dass ich über Monate versucht habe wieder zurückzukommen.
Dies hat mir @xImSyntax am 5. September dann auch ermöglicht.

Highlight 11
10 Tage später wurde ich dann auch wieder erneut vollwertiger Supporter.

Highlight 12
Auf einmal änderte sich aber sehr viel in meinem echten Leben, weshalb ich dann das Team verlassen habe.

Highlight 13
Das meiner Meinung nach größte Highlight: All die Bekanntschaften die ich gemacht habe. Ich hatte mit vielen sympatischen Menschen zu tun mit denen ich viel Vergnügen hatte.

Beispielsweise: @Kuschelnder|Manu @Donald2500 @Fxby @JulienPro007 @Sumpatus @TAUPIX @0piii @IchMagZuege @xImSyntax @blackpantherMC ByteAlex Kxtja @Aaddd @Exceptionflug @Cadigel @DarkGerman @LePhoenixCH | Alejandro und zu guter Letzt @Jessy | DarkValleys, die mich als meine zuständige Moderatorin immer unterstützt hat und auch allgemein ein wirklich toller Mensch ist.

CuzImMartin

Spieler
Zuletzt bearbeitet:

RevrseNoxh

Spieler
Mein Highlight war das ich einer den Größten clans bei NV beigetreten bin und eine tolle Zeit dadrin hatte. Aber aller dings habe ich dieses Jahr dank NV wieder aktiv mit MC angefangen habe. In Bedwars bin ich sehr erfolgreich unterwegs, habe in 3 Monate mehr als eine halbe Milion punkte gemacht und freue mich sehr drüber. Prime würde mir dabei sehr helfen, weil ich sehr oft erkannt werde und die meisten leaven dann die Runde bevor sie gestartet ist. Deshalb würde ich mich darüber freuen wenn ich Prime gewinnen könnte!

Mit Freundlichen Grüßen,

_0neClick / Noah

(2018)Wie alles neu mit Updates und mehr alle haten den spass ;)
Was mit Mit (2019) ist das heißt keiner :D

(ich müss bilder machen was im 2018 noch da ist Wen das Team den Spawn Neu macht hat man den alten spawn oder die sachen gesehen) (könnte nicht so viele bilder machen wegen so viele leute mit den pets gespielt haben oder so)

Anhänge:

NeruxFaze

Spieler
Meine Highlights dieses Jahr waren....

1. Erster Server Join im Mai 2018

2. Erster Team Join am 15. Mai bzw. meine Gesamte erste Teamzeit die bis zum 17.10 ging.

3. Die vielen tolle User /Teamler die kennenlernen durfte
Paar tolle Leute:
Marie, Jessy, Fabiee, Anton, Lisa, Panthii, Twetter Clan, Requut, TelekomRouter, Manu der mal das Sr vor dem Mod hatte, Dennis, Taupsi, Julian , alle aus dem Team :) ❤

4. Zweiter Team Join am 12.11.

5. Playtime nach 8 Monaten :D
Den Anhang 2582 betrachten

~CuzImMartin | Martin :)
♥