Das wars dann wohl :D

Hallo liebe NeruxVace Community,

mit den folgenden Worten beende ich offiziell meine Teammitgliedschaft auf NeruxVace.

Aber vorerst zu mir, wer mich nicht kennt, ich bin Moritz,19 Jahre alt und komme aus dem Norden. Ich bin das erste mal dem Team beigetreten am 03.01.2020, als einer von 11 Test-Moderatoren. Es war anfangs nicht leicht, aber ich konnte mich durchsetzen. Ich konnte mich zeigen und es mir und dem Rest des Teams beweisen.
Wie manche ja wissen ist dies meine dritte Teamzeit. Meine vorherigen beiden gingen vom 03.01-24.02 und vom 26.02-07.03.
Aber jetzt die Frage, was habe ich alles erlebt. Ach du, ich habe schon so viel mit NeruxVace erlebt, man kann es nicht anders sagen aber ich habe mich schon fast in das Netzwerk verliebt, weshalb mir mein leave auch so schwer fällt. Wenn ich so zurück denke, kann man nicht anders sagen das ich wohl echt schon viel scheiße erlebt habe, ich glaube es ist klar das ich keine Beispiele nennen kann oder überhaupt will, es waren aber schon ein paar Dinge. Das aber wohl wichtigste sind die schönen Momente, wie wir bis spät nachts in Videocalls hingen, wie wir SoundBoards voneinander erstellt haben, all der Fleiß all die Mühe und es hat sich gelohnt. Egal was irgendjemand sagt, dieses Team ist Familie. Es ist meine Familie, jeder einzelne ist meine Familie, deshalb danke an jeden meiner Brüder und Schwester für dieses Kapitel meines Lebens, ich werde es nie vergessen.

Kommen wir zu meinem leave Grund.
Ich verlasse das Team aufgrund privater Diskrepanzen, mir sind in den letzten Monaten einfach zu viele Dinge passiert die mich als Person beeinflusst haben, ich kam so gut wie nicht mehr aus der Internet Welt raus, konnte es kaum vom Privatleben unterscheiden und ja sie hatten recht, all die, die meinten ich hätte mich verändert, dass habe ich und es tut mir leid, ich möchte mich als Person nicht aufgrund eines Netzwerkes kaputt machen, dafür bin ich leider zu alt. Dies bedeutet das ich am 10.06.2020 das Team FREIWILLIG verlassen habe. Danke für alles und jeden an meiner Seite bis zum Ende <3

Ich möchte mich noch bei ein paar Personen extra bedanken:
@Lieem : Für die Chance mich im Team zu beweisen.
@Hoffnungslose : Für all deine Anstrengungen mich im Team zu behalten und es mir so schön wie möglich zu gestalten.
@ProxiTM : Für jeden Rat, für alle male wo du gesagt hast da sich mir eier wachsen lassen soll oder für all die male wo du gesagt hast das ich endlich die fresse halten soll.
@Hoffnungslosi : Für jede Sekunde die du in mich hinein investiert hast und für all deine poetischen Worte.
@Cadigel : Für all die coolen Storys und geilen Abenden.
@KuschelWolfi : für die fesselnden Unterhaltungen.
@Andox : Für die coolen Momente.
@Albert1Stein : Für dein offenes Ohr und die unvergesslichen Abenden.
@gmblBee Für die funny Gespräche und allgemein für dein Mut.
@LucaCW : Für den sweaten Text und für einfach alles Bruder <3.
@la_coneja : Für deine Kraft und dein Wille.
@Traurige : Für dein Verständnis und für die zwar kurze aber unvergessliche Zeit.
@Vortrag : Für das was du aus mir gemacht hast.
@selbstGeliebter : Für den autismus.
@Surqlex : für die Loyalität.
@xD_Maro : Dafür das du gezeigt hast wie lost jemand sein kann xD.
@FlyingNemo : Für das coole Ende.
@bungeecore : Der wohl coolste Dev der Welt.

Für jeden den ich jetzt hier nicht genannt habe, sage ich so, danke, danke für Die Zeit, es war nicht leicht diese Entscheidung, da ich somit auch meine Familie verlasse, ich würde lügen wenn ich sagen würde das es mich nicht emotional trifft, aber man soll gehen wenn es am schönsten ist.

Mit den süßesten Grüßen
Moritz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein :(
Schade ich werde dich im Team vermissen, aber wenn dir dein Privatleben wichtiger ist, kann ich es voll verstehen, das sollte es auch sein!
Danke für deine treuen Dienste im Team und das du mir und allen Usern freiwillig geholfen hast.
Ich hoffe man sieht sich auch anderweitig unter Usern z.B. mal wieder!
Lebe Wohl Darstellung
 
Zuletzt bearbeitet:

LucaCW

Co-Moderator
Lieber Moritz,

wie ich dir schon privat geschrieben habe, kann ich deine Entscheidung voll und ganz verschieden. Klar wird es ohne dich im Team schwieriger, aber für dich ist es auf jeden Fall besser. Bleib gesund und komm irgendwann zurück. Ich liebe dich <3. Und bedenke immer: Freitag ist ...Tag :3

Liebe Grüße
LucaCW | Luca
 
:3
Nein :(
Schade ich werde dich im Team vermissen, aber wenn dir dein Privatleben wichtiger ist, kann ich es voll verstehen, das sollte es auch sein!
Danke für deine treuen Dienste im Team und das du mir und allen Usern freiwillig geholfen hast.
Ich hoffe man sieht sich auch anderweitig unter Usern z.B. mal wieder!
Lebe Wohl Darstellung
Ich bin mir sicher das man sich wiedersehen wird :^)
 
Lieber Moritz,

wie ich dir schon privat geschrieben habe, kann ich deine Entscheidung voll und ganz verschieden. Klar wird es ohne dich im Team schwieriger, aber für dich ist es auf jeden Fall besser. Bleib gesund und komm irgendwann zurück. Ich liebe dich <3. Und bedenke immer: Freitag ist ...Tag :3

Liebe Grüße
LucaCW | Luca
Ach Luca,

aller Anfang ist schwer, aber ihr werdet euch dran gewöhnen, Teamler kommen und gegen. Aber wer sagt denn das, dass mein Ende war :eek:
 
Top