1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dauerhaftes runterbuggen!

Dieses Thema im Forum "Programmierung | Entwicklung" wurde erstellt von Idreamed, 17 Mai 2019.

  1. Idreamed

    Idreamed MVP

    Registriert seit:
    11 Juli 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Tag,
    in letzter Zeit kommt es immer häufiger vor runter zu buggen in dem Spielmodus Woolbattle (DoubleJump-Bug), davon ist vor allem das Perk Linebuilder betroffen.
    Das nimmt auch teilweise den Spielspaß weg.

    Außerdem haben wir, unser Clan, durch diesem Bug ein Clanaussterben, ich schätze auch das dies bei anderen Clans zutrifft.

    upload_2019-5-17_20-47-19.png upload_2019-5-17_20-48-35.png

    etc.
    Ich bitte um eine Behebung der DoubleJump-Buggs.
     
    Jay_zeb gefällt das.
  2. Jay_zeb

    Jay_zeb Spieler

    Registriert seit:
    6 Apr. 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,
    wie man an diesem Screenshot erkennt nervt mich dieses Problem sehr. Ich hatte sogar ein Beitrag dazu gemacht, aber leider passiert es immernoch ab und zu. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn die bugs behoben werden oder einfach für diesen Spielmodus das alte Anticheat verwendet wird.
    Hier nochmal ein heutiges Replay : 7778425 Bin zwar nur ein mal gestorben, aber es nervt trotzdem sehr wenn man jede Runde einen unnötigen Tod bekommt.
    LG Jay_zeb