Der Itemspawner Befehl und weitere sachen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich würde gerne wissen wie der Itemspawner Befehl geht, es würde mich sehr interessieren.

Das zweite was ich fragen wollte wie kann man einen Barriere macht (Nicht den block sondern Region u.s.w) aber kein normaler nur mit einen bestimmten Rang darf man da rein z.b Admin oder ein anderen Rang, das würde mich auch interessieren.

Die dritte frage, Wie kann man Unsichtbare Enchants drauf machen und danach einen anderen Namen hinzufügen (Ich hab Crazyenchants) wie z.b: "§4Höllenflamme II".

Und die letzte frage, Wie kann man, wenn man "Multiverse" drauf hat, wie kann man da die [,] weg machen wenn man eine Welt erstellen will
 
Zuletzt bearbeitet:

Lumor1887

GameDesigner
Hey @Marius_Schoki_junge ,
danke für deine Fragen und dein damit verbundenes Interesse an NeruxVace.net.
Zu deiner ersten Frage , der Befehl lautet :
/setblock ~ ~ ~ mob_spawner 0 replace {EntityId:Item,SpawnData:{Item:{id:[ID],Count:1b}}}
Bei deiner zweiten Frage, muss ich leider sagen, dass dies nicht möglich ist, dies musst du leider manuell mit /rg addmember [Regionname] [Spieler] machen.
Und abschließend zur letzten Frage:
Dies funktioniert in dem du mit /sr hideflags alle MineCraft-Vanilla Entchantments verbirgst und dann mit /addlore [Text] sozusagen selbst bennenst.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir weiterhin einen schönen Tag auf NeruxVace.net .
Mit freundlichen Grüßen
~Lumor1887
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top