Der Prime-Rang

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

q61

Spieler
Ich will hier Kritik zum Prime-Rang äußern. Ich bin eher negativ zu diesem Rang eingestellt. Ich finde es z.B. bisschen doof das der Prime-Rang mehr kann als VIP+ und das bekommt man erst ab 5k Abos oder Ex-SrMod. Würde es sich für kleine YouTuber sich dann nicht mehr lohnen den Prime-Rang zu kaufen, weil VIP+ ja eh weniger funktionen hat. Zu mal finde ich die 20 Euro (Die 10 Euro Testphase ist zu berücksichtigen, ich gehe aber mal vom regulären Preis aus.) die der Rang mal kosten soll sehr viel. Da die viele Leute vllt. gerade mal 10-14 Jahre alt sind (Teamler sind hier bei auch wieder nicht eingerechnet.) und das die Hälfte ihres Taschengeldes oder sogar ihr ganzes sein kann, das würde ich fast als "Scam" betiteln. Ich glaube zu dem auch das mit /start sehr viel getrollt werden wird. Irgendwie wirkt der Rang für mich nicht wie ein "Geschenk" für die "Community" sondern eher als "Scam". Doppelt so viele Cookies finde ich sind auch leicht unfair. Hier könnt ihr noch abstimmen ob ihr den Rang gut findet ---> https://strawpoll.de/dz5yewx

mfg Victor

EntexBTW

Spieler
Hey,

ich bedanke mich für deine Kritik und würde gerne einiges aufklären.

Ich finde es z.B. bisschen doof das der Prime-Rang mehr kann als VIP+ und das bekommt man erst ab 5k Abos oder Ex-SrMod. Würde es sich für kleine YouTuber sich dann nicht mehr lohnen den Prime-Rang zu kaufen, weil VIP+ ja eh weniger funktionen hat.
Das stimmt der Prime-Rang kann etwas mehr als VIP+. Aber wozu brauchen kleinere YouTuber denn mehr als /Nick? Sie bekommen einen Rang um sich tarnen zu können.
Mehr braucht man erstmal nicht.
Wenn sie wollen können sie, sich den Prime Rang kaufen, jedoch wird von uns ja das Nick Tool gestellt. Und wenn diese Personen dann die 10.000 Abonnenten geknackt haben, kommt der YouTouber Rang in Frage, dieser kann dann auch wieder mehr als Prime.

Da die viele Leute vllt. gerade mal 10-14 Jahre alt sind (Teamler sind hier bei auch wieder nicht eingerechnet.) und das die Hälfte ihres Taschengeldes oder sogar ihr ganzes sein kann, das würde ich fast als "Scam" betiteln.
Ich sehe das nicht so. Jeder sollte für sich selbst entscheiden können ob man sich einen Rang kauft oder nicht. Zur Not informiert man sich darüber.
Sie bekommen für das doppelte Geld ja auch ungefähr doppelt so viele Rechte, also ist es in keiner Weise Scam.

ch glaube zu dem auch das mit /start sehr viel getrollt werden wird.
Wenn getrollt wird, bekommen wir das mit. Und wer sich nicht an die Regeln halten kann, wird für eine Zeit gebannt.

So, auf diese Sachen wollte ich mal antworten. Ich hoffe ich konnte bisschen Licht ins dunkle bringen.

MFG,
EntexBTW | Youcef

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.